MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englische Fußballmanager  (Gelesen 8949 mal)

HSV

• Profi
Re: Englische Fußballmanager
« Antwort #40 am: 25.März 2005, 19:25:34 »

Der Premier Manager 2004/2005 sieht auf den ersten Blick garnicht so verkehrt aus. Ich habe zwar noch keine echten Tests gelesen, aber ich kann ja mal gucken, wie die PCGames das Spiel bewertet  ;D
Von der Spieldarstellung scheint es ähnlich wie beim FM zu sein, es sieht nur etwas peppiger, moderner aus.
BILD
Na gut, in diesem Fall bekommt die Aussage diesem Spiel würden ein paar Tore gut tun eine ganz neue Bedeutung ;), aber interessieren würde mich das Spiel schon. Noch niemand getestet? Kauf sich das mal jemand, damit ich weiß, ob es sich lohnt ;D

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 25.März 2005, 19:29:19 »

ich würd mich über weitere infos freuen...
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

TarasBulba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #42 am: 07.April 2005, 17:15:06 »

optisch interessant sieht auch der argentinische (!) Fußballmanager Football Deluxe aus.
http://www.evoluxion.com/futboldeluxe/english/index.htm
Bald soll es auch eine Demo dazu geben.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 08.April 2005, 10:55:25 »

optisch interessant sieht auch der argentinische (!) Fußballmanager Football Deluxe aus.
http://www.evoluxion.com/futboldeluxe/english/index.htm
Bald soll es auch eine Demo dazu geben.

Sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings scheint das Spiel nur im Textmodus stattzufinden, da sind mir meine FM-Kugeln doch wesentlich lieber.

Sehr gut sieht aber der Screen für Freistoß-Varianten aus, so etwas würde ich mir für den FM06 wünschen:

BILD
These pretzels are making me thirsty!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #44 am: 08.April 2005, 12:12:33 »

DAS habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Screenshot gesehen habe. Freistöße, Eckbälle, alles anscheinend frei konfigurier- und dann entsprechend anwählbar. Das fehlt wirklich noch im FM.

Tardelli

• Gast
« Antwort #45 am: 08.April 2005, 23:56:48 »

http://supersoccermanager.com/download.html

testet den mal, da werden cm93 erinnerungen wach... für freeware ist der genial

Hampelmann

• Gast
« Antwort #46 am: 16.September 2005, 15:35:27 »

Ich werde mir mal den Premier Manager 04/05 zulegen, um zu sehen, wie er ist. Bei Amazon kriegt man den schon für 10 Euro, von daher tut es bei einem Misserfolg nicht so weh. Aber das Feature mit den Gesprächen mit Präsident etc. gefällt mir!

wAvE

• Profi
« Antwort #47 am: 16.September 2005, 17:14:35 »

Also, ich fin den den Tardelli da geposted hat ned so wahnsinnig :D
Muss man ja für Zahlen ums gescheit spielen zu können und irgendwie hängt mir da zuviel vom Zufall ab, bzw ich habs gefühl ich kann die ergebnisse ned beeinflussen, aber ich kenn den cm 93 ja auch nicht :D also kann ich nich sagen obs ähnlich ist

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 29.Mai 2006, 14:03:29 »

ich habs hier. aber ich trau mich nicht. ich habe angst, dass meine momentane serie mit cardiff reisst...  ;) 11 spiele, 10 siege, 1 unentschieden...

hallo,
möchte aus aktuellem anlass diesen thread wiederbeleben. hat dein cousin 442 angetestet? und wie ist es???
den gibt es nämlich ab mittwoch auf der pcpowerplay.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 30.Mai 2006, 16:33:16 »

Ich hab mir den 4-4-2 mal besorgt, weil der bei der CompBildSpiele dabei war und ich daher ja auch einst den MeisterTrainer bekommen hab.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt absolut grauenhaft.
Zwar sind die historischen Mannschaften in dieser All-Times-Champions-League und auch in der Saison 82/83 sehr interessant, aber die Darstellung der Spiele findet ausschließlich im 3D-Modus statt und dieser 3D-Modus befindet sich noch unter dem Niveau der EA-Sports-Serie FM.
Wer auf diese 3D-Darstellung steht, für den ist das ein tolles Spiel, aber die dürfte man naturgemäß im MeisterTrainerForum eher selten finden...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 30.Mai 2006, 16:50:25 »

andre sagen, so schlecht soll er nicht sein. ist doch quasi der vorgänger von bdfl. kann man diesen 3d modus ausschalten?
ansonsten ist ja auch noch das kultgame homm3 auf der dvd.
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

maradona

• Profi
« Antwort #51 am: 21.Juni 2006, 08:29:36 »

der premier manager war einer der ersten der mit 3d spielszenen versehen wurde.
ich fand die spielsituationen echt witzig, auch der transfermark konnte sich sehen lassen.
wollte das spiel vor kurzem wieder einmal installieren aber da kam immer eine fehlermeldung von wegen zu wenig arbeitsspeicher.

ja der gute alte player manager von anco. wo es noch möglich war als spielertrainer mit 50 jahren die letzten 30 min mitzukicken.........! ach das war einfach herrlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 02.Juli 2006, 19:02:09 »

Ich hab mir den 4-4-2 mal besorgt, weil der bei der CompBildSpiele dabei war und ich daher ja auch einst den MeisterTrainer bekommen hab.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt absolut grauenhaft.
Zwar sind die historischen Mannschaften in dieser All-Times-Champions-League und auch in der Saison 82/83 sehr interessant, aber die Darstellung der Spiele findet ausschließlich im 3D-Modus statt und dieser 3D-Modus befindet sich noch unter dem Niveau der EA-Sports-Serie FM.
Wer auf diese 3D-Darstellung steht, für den ist das ein tolles Spiel, aber die dürfte man naturgemäß im MeisterTrainerForum eher selten finden...

Der 4-4-2 Manager ist wirklich schlecht. Ok er ist schon etwas älter, aber selbst das etwa 2 Jahre ältere Anstoß 3 ist um Welten besser (Anstoss 3 ist aber auch Kult...).  Die 3D Darstellung des Spiels ist nicht wirklich schön, wenn mich nicht alles täuscht kann man sie aber abstellen und dann eine 2D Darstellung bestaunen.