MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wechsel der Forensoftware  (Gelesen 25764 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Wechsel der Forensoftware
« Antwort #60 am: 13.Dezember 2004, 21:21:39 »

Das grüne Skin (oder heißt es den grünen Skin ???) habe ich quasi als Vorlage heruntergeladen, und werde ich noch etwas anpassen - das hellere Grün ist mir auch etwas zu grün ;)

Gut. Dieses Grün ist mir auch noch ein wenig zu hell. Im Grunde hab ich Foren liebder, die nicht so aufdringlich wirken .... Das Grau zum Beispiel hat mir gestern gut gefallen.

Aber die neuen Funktion sind alle Super! 1A Arbeit! Gratulation!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 14.Dezember 2004, 11:16:42 »

@ Jez:

Sag Mal Cheffe: Könnte man die Hintergrundfarbe eigentlich etwas abdunkeln? So ein dezentes grau statt dem grellen weiß?

Glaube das würde mir noch besser gefallen!   :)

@ Socrates:

Wirklich kurios - bei mir ist es genauso! Eigentlich ist blau meine Lieblingsfarbe, aber irgendwie kann ich mich hier eher mit dem grün "infizieren"   ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 14.Dezember 2004, 11:19:02 »

Das "neue" Forum finde ich super! Danke für die viele Arbeit beim Umzug! :)

Die Farben finde ich okay, man kann sie ja auch in seinem Profil ändern. Was mich mehr stört sind diese verwaschenen Smilies. Aber da gewöhne ich mich sicher dran. ;)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 14.Dezember 2004, 13:05:26 »

Also erstmal vielen Dank für die viele Arbeit jez. Ich bin zwar passionierter PC-Legasteniker aber schätze mal, dass die Umstellung ganz schön Mühe gemacht hat oder ?
Mir persönlich gefiel das alte Design besser ( wegen den gedeckten Farben  :D) aber ich gewöhn mich prinzipiell immer schlecht an Neues, das dauert bei mir immer etwas länger. Aber das wird schon. Ich weiss noch wie lange ich gebraucht habe, um den Sprung vom CM 3 auf CM4 hinzukriegen.
Schön, dass das Forum mittlerweile etwas Farbe bekommen hat, dieses schwarz-grau war doch ziemlich ans momentane Wetter angepasst und zeimlich öde. Aber so isses schon bessser. Die anklickbaren Pfade sind auch wichtig. Gut dass es jetzt funzt. Insgesamt kriegt das neue design (vorläufig) von mir 'ne 3+. Eine Note, die ich als Schüler immer gehasst habe aber die jetzt durchaus positiv gemeint ist.

Benny

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 13:19:25 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #64 am: 14.Dezember 2004, 13:49:19 »

Ich finde auch das alte Forum besser. Von dem weisen Hintergrund tun mir meine Augen weh. Kann man da nichts machen ??

Edit: Meine Pics in der Story sehen dadurch absolut beschissen aus :'( War ein grosser Aufwand sie erstellen....
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 13:51:30 von Bodylove »

fenerli

• Vertragsamateur
alles ok aber nur die farbe nicht
« Antwort #65 am: 14.Dezember 2004, 15:06:49 »

also ich weiß nicht wie viel arbeit dahinter steckt aber es ist wohl schwer so ein forum zu erstellen und zu leiten aber ich finde ya das das forum alles hat was ein forum haben muss, aber irgendwie mag ich die hintergrundfarbe nicht ich fand sie und gelb besser.
(nicht böse sein auf mich)

Mike

• Profi
« Antwort #66 am: 14.Dezember 2004, 15:36:40 »

Also mir gefällt dieses neue Form mit den "alten" Inhalten doch. Auch wenn einigen der weiße Hintergrund nicht gefällt - vielleicht ändert Jez das für euch ja noch - finde ich ihn eigentlich schon gut. Und zudem kann man die Farben des Forums auch noch etwas nach dem eigenen Geschmack umstellen, so dass ich ds Forum jetzt in meiner Lieblingsfarbe rot sehen kann.

Dann möchte ich mich auch noch bei Jez für den gelungenen Umzug bedanken. :)
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #67 am: 14.Dezember 2004, 16:01:08 »

Mir persönlich tuen die Augen weh, wenn ich diese Farben sehe. Könnten wir nicht eher weiche Farben nehmen. Der jetzige Hintergrund ist nicht optimal.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #68 am: 14.Dezember 2004, 16:04:39 »

Vielen Dank :)

@Benny: Davon kannst du ausgehen, daß das ne Menge Arbeit war.
Allerdings habe ich's mir wieder unnötig kompliziert gemacht ::) ;)

Die Hintergrundfarbe gefällt mir auch noch nicht so ganz; allerdings wollte ich mir erstmal das OK einholen daß ich die Farben des Skins (Copyright geschützt) ändern darf. Spätestens am Wochenende werde ich da was dran machen - vielleicht langt's dann auch zu mehr als einer 3+ :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

maradona

• Profi
« Antwort #69 am: 14.Dezember 2004, 16:15:11 »

grundsätzlich ist die umsetzung gut gelungen. die weisse hintergrundfarbe ist auf dauer sehr unangenehm und anstrengend.

maradona #10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 14.Dezember 2004, 16:23:58 »

Auch von mir ein Kompliment an jez für den schnellen und reibungslosen Umstieg auf die neue Software!  8) Die neuen Funktionen gefallen mir gut, insgesamt wirkt das Forum frischer.  Noch ein bißchen Tuning am Skin, aber sonst: 1a!

Gruß
Frank

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #71 am: 14.Dezember 2004, 18:15:26 »

Wem die Smilies nicht gefallen:
Unter -> Profil -> Desing und Layout -> Aktuelles Smily Set kann jeder einstellen, wie er die Smilies gerne sehen würde!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #72 am: 15.Dezember 2004, 18:29:04 »

An alle, die das grüne Design aktiviert haben: Gefallen die Farben so besser?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 15.Dezember 2004, 18:53:53 »

Viel besser!  :D

Gruß
Frank

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 15.Dezember 2004, 22:19:32 »

ich dachte ich bekomme ärger wegen meiner kritik und jetzt sind alle glücklich. so wuill ich das sehen. so sieht es auch besser aus

Rupi

• Weltstar
« Antwort #75 am: 15.Dezember 2004, 22:34:08 »

Endlich wieder vertraute Farben!! :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #76 am: 16.Dezember 2004, 07:00:28 »

Tatsächlich, Rupi. Sie sind so vertraut, daß mir der Wechsel erst auffiel, als ich Deinen Post gelesen habe ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

• Profi
« Antwort #77 am: 16.Dezember 2004, 07:07:09 »

Genauso ging es mir auch  ;D
Klasse siehts aus.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 16.Dezember 2004, 07:59:07 »

JAAA! :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 16.Dezember 2004, 08:22:01 »

Tatsächlich, Rupi. Sie sind so vertraut, daß mir der Wechsel erst auffiel, als ich Deinen Post gelesen habe ;)

dito! Ich les hier schon sei ner viertel Stunde rum und denk mir so: hey Mal schauen, was im Forensoftwarethread noch so abgeht und dann les ich das hier und ....

Sehr schön JEZ - vielen Dank und ein dickes fettes Lob für die prompte Bedienung

Wird Dir dann am nächsten Wochenende nicht langweilig, wenn der Wechsel nun vollzogen ist und alles wieder in geordneten Bahnen läuft  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)