So, jetzt habe ich es ausprobiert:
[img width=810 height=652]http://www.andihatz.de/unfug.jpg]BILD[/url]
Feldspieler als Torhüter (ganz rausnehmen ging nicht), alle anderen nach vorne.
Man beachte auch die Aufzählung der Tore: Nur 20 bei Endstand 21:0, das gleiche Problem wie oben

man könnte auch die werte aller bayern spieler per editor auf 1 stellen
Ich glaube, selbst das würde nicht für ein 29:0 reichen.
Ist das denn wirkich so das wenn man den Torwart rausnimmt solche ergebnisse zustande kommen???
Also ich kann mich noch schwach daran erinnern das es bei Anstoss 4E mal eine Diskussion gab. Da war es wohl so, das selbst wenn man ohne Torwart und sämtliche Spieler an der Außenlinie stellte trotzdem normale Ergebnisse dabei rauskamen. Es wurde wenn mich nicht alles täuscht mit so einer Taktik sogar gewonnen.
haha, na das sagt doch schon alles ueber den Anstoss Manager. Der hat eben so eine simplifizierte Engine dass die Aufstellung nicht viel ausmacht, unrealistischer gehts kaum noch. Im FM macht die Aufstellung alles aus, denn (wie man ja in der 2D Ansicht schön sieht) da wird eben ein richtiges Fussballspiel simuliert. Natürlich macht es da was aus wenn man den Torwart rausnimmt, dann ist eben jeder Schuss aufs Tor drin, wie es auch in Wirklichkeit passieren würde. Um dennoch 29 Schüsse aufs Tor hinzukriegen muss dann aber noch anderes hinzukommen, denn gegen eine normale Taktik würde man nicht so oft zum Abschluss kommen.
Das ist ja ein bekanntes Problem der anderen Manager. Genau deshalb spiele ich diese ja auch nicht (mehr). Die verwendete Taktik spielt überhaupt keine Rolle, die Programme vergleichen einfach die Gesamtstärken und zeigen dann ein dem Stärkeverhältnis angepasstes Spiel/Ergebnis. Bei den Spielern selbst machen sie es ja genauso: Ein Außenspieler mit einer klasse Gesamtstärke wird immer gute Flanken schlagen, auch wenn der Flankenwert selbst schlecht ist.