Football Manager > FM2006
Österreichische Regionalliga in FM 2006 !!! Ja oder Nein
Mr. Davidoff:
Hallo Leute !!
Uns würde es Interessieren , ob im FM 2006 die Österreichischen Regionalligen spielbar sein sollen.
Dies ist ein wichtige Frage , da wir unmittelbar vor dem Researchbeginn für 2006 stehen.
Und vielleicht mit einer zahlreichen Unterstützung von Eurer Seite , die Jungs von SI davon überzeugen können , das es wichtig ist .
Lg , Austrian Research Team - Wolfgang
Alcandro:
Kann mich nur anschliessen...wäre eine tolle Sache!
Sollen wir es wo posten?
Gruß, Alc
Mr. Davidoff:
Hallo Alcandro !!
Wenn das Möglich wäre , sind wir dir natürlich sehr dankbar !
Wir hoffen auf Eure unterstützung , den jede Stimme die wir bekommen (wir werden nachher die Seite(n) an SI weiterleiten) bringt uns näher zum Erfolg.
Lg , Austria Research Team - Wolfgang
illuminaut:
Je mehr untere Ligen desto geiler. Das würde Österreich zur Liste der spielbaren LLM Länder addieren. Ich persönlich spiele nicht gerne in Ländern mit nur 2 Ligen. Ich kann eh schon nicht mehr auf die deutschen Oberligen warten. Seufz...noch soooo lange bis FM 06
docfalcon:
Der 2005 läuft noch nciht gescheit, aber den 2006er schon erwarten ::) ;)
Ne, hmm, also ich persönlich als Deutschsprachiger Raum würde von meiner Warte aus sagen, dass mehr Ligen immer besser sind, im Endeffekt IHR sagen müßt, ob der Mehraufwand für euch den zu erwartenden Mehr-Wert im Spiel lohnt. Wenn Menschen das im Programm wollen: Gern. Mich persönlich interessieren die Öschiligen (sorry) eher nicht. Auf der andern Seite würd ich in D auch nciht spielen wollen, wenn's nur Erste und Zweite gäb. Von daher: Vollstes Verständnis und eigentlich ein: Ja, macht.
War das jetz sehr wirr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln