Football Manager > FM2006

Österreichische Regionalliga in FM 2006 !!! Ja oder Nein

<< < (2/5) > >>

DaumFB07:
ja von mir aus  :D

Atahualpa:
Also bin auf alle Fälle dafür.
Beneide Euch jedoch nicht um die ganze Arbeit. Würde zwar gerne mithelfen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir soviel Zeit nehmen würde für das editieren, werds mir noch überlegen.

GodOfSheep:
Arbeite gerade an den Kadern der regioteams in der 2005er version, und natürlich würde ich spielbare regioteams auf jeden fall begrüßen!!!! bin mir sicher das würde die öst-liga gut aufwerten

GodOfSheep:
apropos regioligen: wollte nur mal kurz update geben wo ich jetzt bin: hab jetzt regio-mitte und regio-west so gut wie fertig, hab auch die admira liquider gemacht (neuer reicher präse). hab die reputation aller regioteams erhöht (traditionsclubs wie wsc, vienna, aber auch aufstrebende teams wie parndorf, hartberg, st.andrä, fc lustenau, schwanenstadt haben jetzt z.B. durchaus 2.liga reputation, soll heißen die verpflichten jetzt auch mal n paar spieler, steigen nicht gleich wieder ab aus liga 2) hab die talente n wenig talentierter gemacht, was langfristig nicht zu einem absturz österreichs auf internationaler ebene bedeutet ( bin im jahr 2010 teamchef und verlier schon mal gegen moldawien, obwohl ich wirklich die beste truppe mitnehme)...nun gut, wenn ihr noch wünsche habt bezüglich der bearbeitung der österreichdaten, dann schreibt es auch rein!

gelöscht:
Über die Regionalliga würd ich mich richtig freuen.
Schade nur, dass der FM in Österreich überhaupt nicht vermarktet wird.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln