MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Weihnachtsgeschenke  (Gelesen 12036 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #60 am: 05.Dezember 2010, 19:03:36 »

So, ich hätte dann auch mal ne Frage. Ich will mir zu Weihnachten eine PS3 kaufen, und habe vor diese im Ausland zu kaufen weil ich gesehen habe das es da billiger ist. Jetzt meine Frage: Kann man die Konsole dann auf Deutsch umstellen oder bleibt die dann z.B. auf Englisch wenn ich sie aus UK kaufe?
Kann man im Menü einstellen, nur in Sachen Garantieanspruch in Deutschland wäre ich nicht sicher.

Einstellungen » System-Einstellungen » Sprache » Deutsch
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2010, 19:06:01 von Varteks1980 »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #61 am: 05.Dezember 2010, 20:36:28 »

So, ich hätte dann auch mal ne Frage. Ich will mir zu Weihnachten eine PS3 kaufen, und habe vor diese im Ausland zu kaufen weil ich gesehen habe das es da billiger ist. Jetzt meine Frage: Kann man die Konsole dann auf Deutsch umstellen oder bleibt die dann z.B. auf Englisch wenn ich sie aus UK kaufe?
Kann man im Menü einstellen, nur in Sachen Garantieanspruch in Deutschland wäre ich nicht sicher.

Einstellungen » System-Einstellungen » Sprache » Deutsch
Das mit der Garantie stimmt natürlich :-\ Hat da jemand Erfahrung?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #62 am: 05.Dezember 2010, 21:25:57 »

So, ich hätte dann auch mal ne Frage. Ich will mir zu Weihnachten eine PS3 kaufen, und habe vor diese im Ausland zu kaufen weil ich gesehen habe das es da billiger ist. Jetzt meine Frage: Kann man die Konsole dann auf Deutsch umstellen oder bleibt die dann z.B. auf Englisch wenn ich sie aus UK kaufe?
Kann man im Menü einstellen, nur in Sachen Garantieanspruch in Deutschland wäre ich nicht sicher.

Einstellungen » System-Einstellungen » Sprache » Deutsch
Das mit der Garantie stimmt natürlich :-\ Hat da jemand Erfahrung?

Ja, ich. Hatte meine PS3 bei einem Blödmarkt (kein MM ;)) gekauft und das Teil wurde dann etwas laut. Die Garantieabwicklung erfolgte dann aber ausschließlich über TVS (http://www.tvs-logistic.de/). Ich hätte die PS3 auch im Elektronikmarkt abgeben können, aber die hätten das Teil auch nur an TVS geschickt (und die Abwicklung hätte dementsprechend länger gedauert).
Vielleicht steht hier irgendwas: http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #63 am: 05.Dezember 2010, 21:38:57 »

Ich hab bei meiner ne 500GB HD verbaut und mittlerweile schon 2 komplett Abstürze gehabt (Freezes im XMB bzw. kein XMB mehr sichtbar). Musste jedesmal per Backup meine Daten wieder herstellen. Nun habe ich wieder die original 40GB verbaut und sie läuft wieder normal. 3 Jahre habe ich sie schon, aber den größten Teil hat sie mein Bruder genutzt und hoffentlich hält sie noch eine Weile. Ab nächste Woche ist dann endlich GT5 angesagt.  :)

Lüftergeräusche sind bei mir auch vorhanden, aber während des Spielen fällt es einem nicht auf. Eher dann wenn eine leise Passage im Film läuft.

Auf jeden Fall ein schönes Geschenk für sich selbst und ich überlege mir selber ein Driving Force GT Lenkrad zu holen....irgendwie scheue ich mich noch ein wenig. 
Gespeichert