Football Manager > FM2005
Seid ihr auch entäuscht ??
(1/14) > >>
Snowi:
Ich weiss ihr würdet mich jetzt am liebsten lynchen - aber ich will einfach das jetzt loswerden. Das bisherige Game Fm 2005 hat micht zurzeit entäuscht. Absolut gewöhnheitsbedürftige Benutzerführung (war bisher immer übersichtlicher) - irgendwie fehlt die Motivation.

Ausserdem finde ich es schade wenn man schon Spielerbilder anbietet, dann sollten sie auch Sinn haben, und nicht dass man  sich auf diverse andere Seiten für jeden einzelnen Club alles einzeln heruntersaugen muss.

Bei Cm 03/04 gab es das Superpack und mann hatte für alle Nationen für Liga 1+2 alle Spielerbilder und Logos !!! Problemlos zu installieren !!
HcLugano:

--- Zitat von: Snowi am 27.Dezember 2004, 15:11:51 ---Ausserdem finde ich es schade wenn man schon Spielerbilder anbietet, dann sollten sie auch Sinn haben, und nicht dass man  sich auf diverse andere Seiten für jeden einzelnen Club alles einzeln heruntersaugen muss.

Bei Cm 03/04 gab es das Superpack und mann hatte für alle Nationen für Liga 1+2 alle Spielerbilder und Logos !!! Problemlos zu installieren !!

--- Ende Zitat ---

Ein Superpack gibts doch. sieh mal
davis:
Enttäuscht bin ich keinesfalls. Als Überläufer aus dem EA Lager habe ich endlich mal wieder ein logisches Footman Game vor mir und zocke es sooft es nur geht, manchmal sogar zu oft.

Zu den Packs: ich habe in letzter Zeit 2-3 sehr grosse MegaPacks gezogen (je 150-250MB), dazu noch diverse kleinere Pakete von sortitoutsi.net. Klar ist es alles in allem ziemlich aufwändig, aber es lohnt sich wirklich. Ich spiele ein Spielstand mit 28 Nationen und 42 Ligen und habe kaum einen Spieler ohne Foto. Sogar die von Scouts gefundenen Talente sind mit Pic versehen, das macht einfach Spass. Mein graphics Ordner ist über 700 MB gross, ich denke nicht dass jemand ein solches Paket anbieten wird...
Also, ran an die Arbeit, saugen was das Zeug hält!
Snowi:
Wäre dir echt dankbar wenn du mir deinen  kompletten Ordner per Mail zukommen lassen würdest - natürlich auf mehren Wegen !! Meine Adresse juergen.snowi@liwest.at
Grega:

--- Zitat von: Snowi am 27.Dezember 2004, 15:11:51 ---Ausserdem finde ich es schade wenn man schon Spielerbilder anbietet, dann sollten sie auch Sinn haben, und nicht dass man  sich auf diverse andere Seiten für jeden einzelnen Club alles einzeln heruntersaugen muss.
--- Ende Zitat ---
na daß wird doch wahrscheinlich rechtliche gründe haben, daß si die bilder nicht selbst eingefügt hat.
von daher ist es doch toll, daß sie einem die möglichkeit bieten, alles relativ einfach selber zu integrieren.

wenn du dir ein oder zwei von den großen grafik-packs runterlädst, dann hast du doch schon fast alles wichtige. falls du in ner exotischen liga spielst, dann halt noch ein extra-pack für diese liga - das alles komplett ist, kannst du doch nicht verlangen, die ersteller dieser packs machen das auch alles in ihrer freizeit & ohne bezahlung.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln