| Football Manager > FM2005 |
| Seid ihr auch entäuscht ?? |
| << < (14/14) |
| x-ray:
steinigt mich jetzt aber der FM 2004 hatte eine Funktion bei der man für jeden Titelgewinn ein Posterteil von einem 32 DIN-A 4 Papierblätter großen Poster ausdrucken konnte. Das fand ich echt motivierend und witztig, habs aber net geschaft weil ich nach 14 Titeln den CM 03/04 bekommen hab :P ;D |
| Latomer:
Gibt es eigentlich schon eine Ankündigung was der FM2006 von SI für Schwerpunkte setzt? Hoffe nicht schon wieder nur leichte, kleine Verbesserungen an bestehenden Uralt-Features. Würde gerne mal gezielte Jugendarbeit mit umfangreichen Förderungsmöglichkeiten des Nachwuchses vornehmen (spezielle Jugendtrainer mit umfangreichen Skills einstellen, gezieltes Nachwuchsscouting-System, Schaffung von maximalen Trainingsmöglichkeiten bis zum Jugendleistungszentrum, Jugendliga-Unterbau etc. etc. etc.). |
| Raven:
--- Zitat ---(spezielle Jugendtrainer mit umfangreichen Skills einstellen, gezieltes Nachwuchsscouting-System, Schaffung von maximalen Trainingsmöglichkeiten bis zum Jugendleistungszentrum, Jugendliga-Unterbau etc. etc. etc.). --- Ende Zitat --- 1. Gute Idee, ich wäre allerdings generell dafür, den Trainern mehr Skills zu geben (Z.b. ob ihre Stärken eher in der Abwehrarbeit liegen, oder im Konditionsbereich, oder ob sie eher gute Techniker ausbilden....), für die Jugend und den A-Mannschafts-Bereich. 2.Hier würde es in meinen Augen schon reichen, die KI der Scouts zu verbessern.Ich würde sogar behaupten, dass das Scouting in diesem Jahr extrem verbuggt ist: manche Scouts liefern einen 4-Sterner nach dem anderen ab, andere wiederum nur Schrott (nur Spieler ohne Sterne), und das unabhängig von Scoutqualität, Land oder Kriterien.Bessere, schlauere Scouts könnten dann (in Kombination mit einem tieferen Jugend-Unterbau (siehe 4))auch gezielter und besser nach Talenten suchen.So wie im Augenblick sind die Scouts leider unbrauchbar und dienen nur dem Aufdecken von verdeckten Eigenschaften. 3.Hier würde ich ganz gerne mehr Details von dir erfahren. Wie gesagt, ich bin gegen einen EA- oder- Anstoss-artigen Baumodus.Mir würde es reichen, wenn es mehr Ausbaustufen gäbe (im Augenblick sind es ja nur 3 (schlecht/OK/toll mit Akademie) und man beim Vorstand-wie gehabt- den Ausbau beantragen kann. Wichtig wäre auch, Trainings- und Jugendbereich zu trennen. ("Ich will ein besseres Trainingsgelände" oder "Ich will mehr Geld für die Jugend", und nicht beides in einem). Generell müsste man glaube ich mal doch eine Diskussion über das Einbauen von ausgedehnteren Budgetverhandlungen anzetteln. Ich würde z.B. gerne aggressiver verhandeln und fordern können, ohne gleich gefeuert zu werden.Mal sehen, in irgendeinem SI-Forums-Thread schrieb einer der Programmierer, ihr Ziel wäre 2006 ein "Interaktions-Modul" für Fans, Spieler, andere Coaches und Präsidium.Bin gespannt, was daraus wird. 4.Yep.Es mangelt im CM an Spielern unter 16-17 Jahren.Hier wären zusätzliche Jugendmannschaften eine ganz gute Idee. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |