Football Manager > FM2005
Talentsucherberichte über Spielerpotential
<< < (2/4) > >>
Henningway:
Das ist mir auch aufgefallen, daß Scouts bisweilen nachweislich taugliche Spieler als unnütz titulieren. man weiß dann leider nie, ob sie vielleicht im Spiel nicht wirklich unnütz sind...  :-\
docfalcon:
War aber schon im CM03/04 so, dass Co-Trainer und Scouts manchmal keine Ahnung haben. Buffon zum Beispiel ist bei mir angeblich zu schlecht für Juve  ::) oder ein 23jähriger mit grad mal einem Wert über 10 "eine große Zukunft hat", was ich persönlich mal gar nicht glaube.
Niedi:
Ja leider, die Scouts sind eigentlich nicht wirklich eine Hilfe wie ich finde. Bei der Einkaufspolitik vertraue ich meistens nur meiner eigenen Nase!  :D
Casablanca:

--- Zitat von: Niedi am 31.Dezember 2004, 12:33:09 ---Ja leider, die Scouts sind eigentlich nicht wirklich eine Hilfe wie ich finde. Bei der Einkaufspolitik vertraue ich meistens nur meiner eigenen Nase!  :D

--- Ende Zitat ---

Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich hätte keine Ahnung mehr von Fussi
illuminaut:
Das ist nicht schon immer so, denn bislang habe ich mich immer auf meine Scouts verlassen (LLM-Mantra: spiel realistisch), aber irgendwie scheinen die Scouts in 03/04 ihrem Job nur noch besoffen nachzugehen. Es macht auch keinen Unterschied wie gut die Scoutingwerte sind. Das ist eigentlich was das Spiel für mich am meisten erschwert, denn ich kaufe ja grundsätzlich nur Spieler die meine Scouts finden bzw. die mir während eines Spieles vielleicht selbst auffallen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln