| Football Manager > FM2005 |
| Frage zu Torwart Abschlägen! |
| << < (3/4) > >> |
| Wongstyle:
@ luxi Habe " Erweiterte Szenen " (so heisst das glaub ich) aktiviert! Das Problem ist das er das bei " JEDEM " Abschlag macht. Wenn kein Gegner dort steht hab ich Glück. Sthet ein Gegner dort wird es zu 90% gefährlich in meinem Strafraum. |
| luxi68:
--- Zitat von: Gerald Benes am 03.Januar 2005, 12:23:11 ---Habe " Erweiterte Szenen " (so heisst das glaub ich) aktiviert! --- Ende Zitat --- Richtig. ;D --- Zitat ---Das Problem ist das er das bei " JEDEM " Abschlag macht. --- Ende Zitat --- Bei jedem den Du "siehst", das ist ja genau das was ich meine. ;) Mir geht es genauso wie Dir, aber ich denke halt das man nur diejenigen sieht aus denen dann Gefahr entsteht. Die "gefahrlosen" gehen dabei einfach unter. Müßte man auch in der Statistik nach dem Spiel sehen können. Möglicherweise täusche ich mich auch, hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel :) |
| Wongstyle:
@ luxi Hm, klingt logisch! Warum ich daraus allerdings fast immer ein Gegentor kassiere ist wieder eine andere Geschichte! Bei jedem Abschlag habe ich Todesangst:-) Was mich nocht interessieren würde: Kann man die Menüleiste jetzt irgendwie nach dem Patch wieder nach rechts bekommen oder nicht??? |
| luxi68:
--- Zitat von: Gerald Benes am 03.Januar 2005, 12:43:03 ---Bei jedem Abschlag habe ich Todesangst:-) --- Ende Zitat --- Ich auch! ;D Wenn eine Spielszene gezeigt wird und mein Torwart schlägt ab, dann stelle ich mich schonmal auf ein Gegentor ein... ::) --- Zitat ---Kann man die Menüleiste jetzt irgendwie nach dem Patch wieder nach rechts bekommen oder nicht??? --- Ende Zitat --- Hmm, also meine war vor und nach dem Patch links, deshalb kann ich Dir da nicht helfen. Ich nehme an in den "Optionen" hast Du schon geschaut!? |
| Wongstyle:
Ich bin mir ziemlich sicher das es vorher rechts war. Ich hab Taktik und Begegnungen immer auf der rechten Seite ghabt. Verdaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmttttttttt! Das is auf einmal so ungewohnt:-( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |