MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fernsehen  (Gelesen 6402 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Fernsehen
« Antwort #20 am: 09.Januar 2005, 00:07:33 »

Mir beide Damen nicht sympathisch. Das fürchterliche bei Barbara Schöneberger war aber, dass sie von einem Tag auf den anderen so gehypt wurde, zuerst bei Gottschalk dann von Pro7 usw. ich weiß nicht ob sie das nötig hat, aber mich nervt ihre dumme Sendung mit der Dame hinter Glas und den verblödeten Spielen mit ihren Gästen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #21 am: 09.Januar 2005, 00:34:33 »

Barbara Schöneberger habe ich gemocht, als sie noch Weck Up moderiert hat. Inzwischen nervt sie mich eher ein bißchen. Sie macht auf mich den Eindruck übermäßigen Kaffe- oder Zuckerkonsums. Was Sonya Kraus betrifft - Geschmackssache, aber ich denke, sie wird in letzter Zeit auch hauptsächlich in Sendungen eingesetzt, in denen hochgeistige Moideration fehl am Platz ist. Über die Alm brauchen wir ja wohl kein Wort zu verlieren, und das demnächst anstehende "Die Burg" oder "Das Schloss" dürfte ein ähnliches Format haben.
In ihrem Fall gilt wohl definitiv "Sex sells", und ihre hochgetapten Lungenflügel interessieren den Großteil der Zuschauer sicher mehr als die Moderation.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 09.Januar 2005, 00:45:46 »

das schlimme an den talkshows ist, das da MEISTENS nur so assis rumhängen die nix besseres zu tun haben als ihre peinlichen Probleme im fernseher auszudiskutieren..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 09.Januar 2005, 01:16:20 »

das schlimme an den talkshows ist, das da MEISTENS nur so assis rumhängen die nix besseres zu tun haben als ihre peinlichen Probleme im fernseher auszudiskutieren..

Was erwartest du? Dass da MEISTENS Sozis rumstehen die viel besseres zu tun haben als ihre beneidenswerten Probleme im Fernsehen auszudiskutieren?  ;)

Was ich an Sonya Kraus so abartig finde, ist diese Masche, so zu reden, als ob sie gerade eine Horde Fünjähriger unterhalten will. Grausam ist das...

Stimme dir voll zu. Allerdings glaube ich, richtet sich ihre Art der Moderation eher an eine Horde jedweden Alters auf dem geistigen Niveau von Fünfjährigen. Aus jeder ihrer Anmoderationen (ich beziehe mich nur auf TalkTalkTalk, etwas anderes kenne ich von ihr nicht) spricht die absolute Verachtung für ihr Publikum. Da ich mich nicht zu ihrer Zielgruppe zähle, finde ich das nicht so schlimm. Dass sich das Publikum das aber gefallen lässt oder sogar noch gut findet, spricht wiederum auch für sich.
These pretzels are making me thirsty!

Beto

• Profi
« Antwort #24 am: 10.Januar 2005, 21:57:36 »

Sehr toll finde ich gerade auf Pro 7 "Mein neuer Freund". Da ist ne Frau und ein ihr fremder Mann. Diese zwei spielen dann für paar Tage nen Paar, die Frau kriegt wenn sie das durchhält am Ende 10.000 Euro. Und die is total fertig und kann nich mehr und hasst ihn ... sieht man mal wieder was man nicht alles für Geld macht.  >:(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 10.Januar 2005, 22:34:28 »

Die neueste geschmackliche Entgleisung der USA (also in einem Jahr auf VOS oder Sat.1 o.ä.): ein Kind, das im Säuglingsalter adoptiert wurde, wird wieder mit Vater oder Mutter zusammengebracht. Aber: der Elternteil tritt gegen Fake-Eltern an, das Kind muss sich den Vater raussuchen durch Spiele etc. ...  ::) >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 10.Januar 2005, 23:37:50 »

Das ist ja krank...  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #27 am: 10.Januar 2005, 23:50:18 »

Bleibt wieder mal die Frage, wo das alles enden wird. Man erinnere sich an die Protestschreie diverser Politiker und Moralapostel beim Start der ersten Big Brother Staffel. Das ist heute ein alter Hut. Wie weit geht das noch? Im Moment laufen gefakete Gerichtsshows. Werden wir demnächst echte Verurteilungen live erleben können? Live-Geburten (Live-Zeugungen sowieso). Können wir uns demnächst eine Live-Übertragung einer Hinrichtung aus USA ansehen (und ganz ehrlich - was gäbe das für Einschaltquoten).
Was kommt noch? Was werden unsere Kinder sehen? Was werden unserer Kinder tun, um ins Fernsehen zu kommen?