MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Chopra T(Fl)op ???  (Gelesen 1597 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Chopra T(Fl)op ???
« am: 05.Dezember 2002, 19:04:50 »

Da ich hier so viel positives über Michael Chopra und Shane Tolley gelesen habe, hab ich mir die beiden gleich in meiner ersten Saison mit Ajax als Investition in die Zukunft gekauft und zunächst in die Reserve gesteckt.
Während Tolley schon während der 1. Saison den Sprung zu den Seniors geschafft hat und jetzt (Mitte 3. Saison Ende 2003) einer meiner Topspieler ist hat sich Chopra absolut nicht weiterentwickelt.Nur meine Torleute sind noch weniger torgefährlich (sein Wert bei Finish ist 11) und was seine Beschleunigung und Schnelligkeit angeht geht das ganze schon in Richtung Weinbergschnecke. Ich hab auch schon versucht ihn zu verleihen aber niemand will ihn haben.
So und jetzt meine Frage:Ab wann wird er denn normalerweise gut beziehungsweise hab ich da was falschgemacht weil ich ihn in die Reserve gesteckt hab??Spieler wie Heiltinga, Tolley oder Maxwell haben sich dort sehr gut entwickelt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Chopra T(Fl)op ???
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2002, 21:00:27 »

du musst auch wissen das, dass potential von einigen spieler von save-game zu save-game anders ist. das potential bei einigen spieler ist nicht konstant.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Chopra T(Fl)op ???
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2002, 21:53:59 »

Da hat Jardel schon recht. Aber Tolley und Chopra sind in der Regel doch top.

Obgleich ich solche Spieler (Chopra, Tolley, Georcelin usw.) nicht sobald verpflichten würde. Ich setzt sie zu beginn auf die Shortlist und lass sie dann mal ein paar Jahre bei ihren Teams entwickeln. So um 2006 oder wenn ein anderes Team auf ihn anfragt hol ich ihn. Dann siehst du auch ob er sich in den Jahren bei seinem Stammverrein entwickelt hat.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Chopra T(Fl)op ???
« Antwort #3 am: 05.Dezember 2002, 22:21:10 »

Zitat
Da hat Jardel schon recht. Aber Tolley und Chopra sind in der Regel doch top.

Obgleich ich solche Spieler (Chopra, Tolley, Georcelin usw.) nicht sobald verpflichten würde. Ich setzt sie zu beginn auf die Shortlist und lass sie dann mal ein paar Jahre bei ihren Teams entwickeln. So um 2006 oder wenn ein anderes Team auf ihn anfragt hol ich ihn. Dann siehst du auch ob er sich in den Jahren bei seinem Stammverrein entwickelt hat.



ja genau diese methode wende ich auch an, da sie bei mir sowieso nicht spielen, lasse ich sie bei dem jeweiligen klub spielen bis sie eine gewisse stärke haben.
Gespeichert