Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (201/7480) > >>
Luttinho:
Ich hoffe nicht das Chelsea so einen schwachen Spieler wie Rosicky holt, die haben viel bessere. Rosicky hat sicher Potential aber bei so eine Verein gibt es bessere Spieler , wie Cole, Lampard, Veron.
Rupi:

--- Zitat ---Ich hoffe nicht das Chelsea so einen schwachen Spieler wie Rosicky holt, die haben viel bessere. Rosicky hat sicher Potential aber bei so eine Verein gibt es bessere Spieler , wie Cole, Lampard, Veron.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich anders, ein Rosicky in Topform ist sicher um Häuser höher einzustufen wie ein Cole oder Lampard.
Veron zu beurteilen ist schwierig, teilweise spielt er top wie bei Lazio, aber zb.: ManUtd war sehr ineffizient.
Luttinho:
Ja bei MANU war er  sehr schwach. Aber wenn Rosicky ein Topsspieler wäre dann kann er sich nicht die ganze Herbstsaison so einen **** erlauben.
AlanShearer:
Chelsea wird Rosicky sicher nicht holen und wenn doch dann spielt er nur im FA und League Cup, denn Lampart ist mittlerweile zum 2. Kapitän und Liebling der Fans aufgestiegen, zudem spielt er mit vollem Körpereinsatz und Rosicky fängt gleich immer an zu heulen läuft nur ein Spieler in seiner Nähe.Auch an Veron und Cole kommt er nicht heran, sollte Tschechien bei der EM weit kommen wird Abrahmovic in wohl trotzdem kaufen, aber ich persönlich denke er passt er zu dem lockeren Fußball in Spanien, nur dumm dass Barca schon Ronaldinho gekauft hat.
Luttinho:

--- Zitat ---Chelsea wird Rosicky sicher nicht holen und wenn doch dann spielt er nur im FA und League Cup, denn Lampart ist mittlerweile zum 2. Kapitän und Liebling der Fans aufgestiegen, zudem spielt er mit vollem Körpereinsatz und Rosicky fängt gleich immer an zu heulen läuft nur ein Spieler in seiner Nähe.Auch an Veron und Cole kommt er nicht heran, sollte Tschechien bei der EM weit kommen wird Abrahmovic in wohl trotzdem kaufen, aber ich persönlich denke er passt er zu dem lockeren Fußball in Spanien, nur dumm dass Barca schon Ronaldinho gekauft hat.
--- Ende Zitat ---

Genau meine Meinung nur das man ihn Lampard schreibt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln