| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7480/7480) |
| aragorn99werder:
--- Zitat von: Der Baske am 02.Juli 2025, 17:57:35 ---Bremen ist echt das neue Schalke. Gibt seine eigenen Talente reihenweise unnötig ab. Woltemade - Dinkci - Chiarodia............. --- Ende Zitat --- Unnötig? Nicht wirklich, man muss da die Einzelfälle betrachten. Woltemade hatte nach allem was man so hört ein für unsere Verhältnisse recht gutes Angebot vorliegen. Aber Stuttgart war sein "Kindheitslieblingsverein", konnte mit CL locken und hat uns finanziell sicherlich deutlich überboten. Schade für uns, hat aber mit "weggeben" nicht viel zu tun. Dinkci und Chiarodia hatten Ausstiegsklauseln, ohne die sie bei uns vermutlich gar nicht erst Profiverträge unterschrieben hätten. Das Geschäft gibt es halt nunmal her, dass Teens ohne irgendwelche Leistungsnachweise auf Profiebene solche Forderungen stellen können, absurd aber ist so. Bei Dinkci bin ich auch gar nicht mal so unglücklich. Die 5 Mio Ablöse sind besser als nichts und hatte des Öfteren mal Zweifel an seiner Einstellung. Und Chiarodia war wohl mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Ob er sich da jetzt so den Gefallen getan hat weiß ich nicht. Ich denke, bei unseren Ausfällen letzte Saison hätte er gute Chancen gehabt, mehr zu spielen als im Gladbach. Ich persönlich bin ganz froh, dass wir nicht jedem Teenager, der unfallfrei geradeaus laufen kann, einen fetten Vertrag in den Rachen stopfen. ;) |
| bertifux:
--- Zitat von: Octavianus am 20.Juli 2025, 16:27:31 ---Es sieht ganz danach aus, dass die Frankfurter Eintracht nun mit Etikite den nächsten Millionentransfer ins Ausland verkünden kann, die Einigung mit Liverpool scheint nur noch Formsache zu sein. Ich bin froh, dass sowohl beim Transfer von Marmoush als nun bei Hugo Etikite alles sauber abgelaufen ist und die Spieler bzw. deren Berater keine krummen Dinger abgezogen haben. Wahi entpuppt sich wohl als teurer Fehlkauf, denn die Vorbereitung zeigt eher keine Leistungssteigerung. Ich finde, dass man ihm gerne nochmals eine Chance einräumen sollte, aber da wir zwei Stürmer abgegeben haben, sollten wir nach Burkhardt noch einen zweiten Mann holen. Gerne auch etwas jünger, aber dennoch schon Anfang 20, um eben im Laufe der Rückrunde zu Einsätzen zu kommen. Dann noch jemand fürs zentrale Mittelfeld und ich denke, dass wir für die anstehende Saison gut gerüstet wären. Meine Befürchtung ist ja immer noch, dass jemand bei Hugo Larsson vorstellig wird und gegen ein entsprechendes Entgelt sollten wir ihn gerne weiter seinen nächsten Schritt in die Spitzenklasse gehen lassen. Alles in allem nach wie vor saubere Arbeit von Krösche. --- Ende Zitat --- 10 Tage später, Ekitike Transfer mit 95 Mio durch, und Vorbereitung ein Schritt weiter... Wahi scheint ein gutes Trainingslager gehabt zu haben und ein bisschen anzukommen. Natürlich kein Ekitike, einfach nur ein "normaler" Bundesligastürmer, der wird seine Buden diese Saison schon machen. Chaibi auf der zentralen Rolle gg Aston Villa auch mit besserem Eindruck als letzte Saison. Die unendliche Doan Story findet hoffentlich ein gutes Ende für Frankfurt, dann ist man fast schon Anfang August relativ fertig mit dem Kader und das für Frankfurter Verhältnisse auf hohem Niveau. Nahezu auf jeder Position irgendwen gestandenen und dazu noch Talent... Trapp/Kaua Santos Kristensen/Collins - Koch/Tuta - Theate/Amenda - Brown/Nkounkou Shkiri/Hojlund - Larsson/Chaibi Doan?/Knauff - Götze/Aaronson - Uzun/Bahoya Burkhardt/Wahi +Baum +Chandler +Batshuayi Im FM könnte man gut damit arbeiten ;D Was ist noch offen: Tuta wohl noch potentieller Abgang, dann muss man mal schauen, ob Baum soweit ist und Collins für die IV geplant werden kann. Ansonsten müsste da noch Ersatz her. Natürlich wäre so ein 6er noch was Schönes, der müsste dann aber fast besser als Shkiri sein oder zumindest ein größeres Talent als Hojlund sein. Ansonsten entspannt schauen, ob Wahi die aufsteigende Tendenz behalten kann, sonst da vielleicht doch noch was tun, wenn was vom Laster fällt. Grundsätzlich sollte das reichen, um sich wieder für Europa zu qualifizieren. |
| Viking:
Woltemade wechselt wohl für 85 Mio zu Newcastle, war da klar das er in der Saison noch wechseln wird? Hätte gedacht, dass er noch ein Jahr in Stuttgart dranhängt. Mal sehen wie er sich in der Premier League schlägt. |
| veni_vidi_vici:
Aber jetzt steht eines schon mal fest - Stuttgart hat alles richtig gemacht. LG Veni_vidi_vici |
| Thorbinho09:
--- Zitat von: Viking am 28.August 2025, 19:45:58 ---Woltemade wechselt wohl für 85 Mio zu Newcastle, war da klar das er in der Saison noch wechseln wird? Hätte gedacht, dass er noch ein Jahr in Stuttgart dranhängt. Mal sehen wie er sich in der Premier League schlägt. --- Ende Zitat --- Das kam für mich auch überraschend. Aber in der Tat, wie mein Vorredner sagt, hat Stuttgart alles richtig gemacht. Und Woltemade damit den Weg frei für Isak zum LFC. Freue mich schon, wenn der neue FM endlich released wird, dann werde ich mit Liverpool eine Challenge beginnen, ob ich mit dem Kader die Premier League gewinnen kann... ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |