-bayern ist an cavenaghi dran (15 mille)
Immer noch? Na ich weiß ja nicht. Der ist doch Stürmer. Wen wollen die denn noch? 15 Mio für nen Ersatzspieler? Aber er hat natürlich Potential...
30% Transferfaktor
-köln will 3 weitere bayern amateure haben (guerrero,trochofski,lell)
Schwierig. Einerseits braucht Bayern die Jungens kaum, andererseits schon wieder nach Köln? Regionalligateam kommt auch ohne die aus. Aber alle 3 gleichzeitig weg?
40% Transferfaktor
-lokvenc soll nach bochum
Hashemianersatz gesucht! Und zwar dringend. Lautern kann nicht viel Geld verlangen, Lokvenc kanns noch, aber gleichwertig zu Hashemian? Außerdem vielleicht zu alt. Dennoch
60% Transferfaktor
-roberto carlos zu chelsea
Gäääähn0% Transferfaktor
-hajto nach stuttgart
Hajto? Was wollen die denn mit dem? Der ist alt, der kanns nicht mehr und hat garantiert zu hohe Gehaltswünsche. Glaube ich nicht. Minimalmöglichkeit als Ersatz für Bordon, aber keineswegs gleichwertig.
10% Transferfaktor
-hsv an rommedahl dran (1 mille)
Das ist doch mal ein Gerücht. HSV ist zwar pleite, aber der Rommedahl der kanns. Bestes Fußballeralter... Der ist nächtes Jahr da.
100% Transferfaktor
-boumsong und/oder mexes nach stuttgart
Das wäre grade für uns CM-Fans 'ne feine Sache. Jung, talentiert, riesen Potential. Das Gegenteil von Hajto. Aber ob Auxerre die gehen lässt und ob nur Stuttgart die haben will...
65% Transferfaktor
-deco zu bayern?
Tja. Einerseits will ich, dass er da nicht hingeht, andererseits muss er doch jetzt endlich mal aus dem kleinen Portugal raus. Und Bayern brauch ja einen auf der Position... Aber hier dürften die Bayern nicht Alleinbewerber sein, es sei denn, sie zahlen nen ganzen Haufen Asche. Aber es wäre schon geil, ihn in Deutschland spielen zu sehen...
70% Transferfaktor
-bochum will hertsch
Halte ich ebenso für wahrscheinlich wie das mit Rommedahl. Hertsch hat bei Bayer keine Chance, zu Frankfurt geht er definitiv nicht nochmal. Er spielt kommende Saison in Bochum, eventuell nur auf Leihbasis.
95% Transferfaktor