MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4888423 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11440 am: 21.Mai 2011, 12:53:04 »

Betonung auf die Wörter "laut" und "wohl", mal schauen ob da die Tage was nachkommt.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11442 am: 21.Mai 2011, 13:45:53 »

Mit Babbel und Preetz plus einen guten Kader bekommen sie das nächste Saison schon hin
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #11443 am: 21.Mai 2011, 18:07:29 »

Nach Aguero und Tevez ist Juve am nächsten Argentinier dran.. Javier Pastore!

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=50528
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11444 am: 21.Mai 2011, 18:46:42 »

Nach Aguero und Tevez ist Juve am nächsten Argentinier dran.. Javier Pastore!

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=50528

Sollte das klappen, habt ihr euren Zidane wieder. Ich spiele gerade ein Palermo-Save (bei den Storys). Er ist genial
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pico

• Profi
« Antwort #11445 am: 21.Mai 2011, 20:05:38 »

Werder Bremen soll in Verhandlungen mit Sokratis Papastathopoulos und Dídac Vilà vom AC Mailand stehen (Leihe + Kauf).
Kann mir jemand von den Italien-Experten hier im Forum eine Einschätzung der beiden Spieler geben?
Können die Werder weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Pico

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #11446 am: 22.Mai 2011, 02:25:35 »

Beide in dieser Saison mit fast gar keinen Einsätzen bzw Sokratis sogar grottig bei seinen wenigen.. daher nicht einschätzbar  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

• Profi
« Antwort #11447 am: 22.Mai 2011, 11:54:00 »

Fabio Coentrao wechselt laut "A Bola" für 25 + 5 Mio (erfolgsabhängig) zu Real Madrid.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #11448 am: 22.Mai 2011, 15:12:02 »

Beide in dieser Saison mit fast gar keinen Einsätzen bzw Sokratis sogar grottig bei seinen wenigen.. daher nicht einschätzbar  ;)

Wobei Sokratis bei Genoa davor ordentlich gespielt hat. Er ist ja erst 22 Jahre alt.
Vila ist noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, aber ich denke, dass beide nicht für ein Butterbrot gehen werden.
Ich denke allerdings schon, dass vor allem Sokratis Werder weiterhelfen kann.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11449 am: 22.Mai 2011, 19:43:01 »

Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Ivan Perisic zu Borussia Dortmund ist perfekt. Das verriet der Spieler selber im Belgischen Fernsehen.

Bei seiner Ehrung zu Belgiens Spieler des Jahres sagte der 22-jährige kroatische Nationalspieler Perisic im belgischen Fernsehen: "Ich habe einen Kontrakt für fünf Saisons unterschrieben. Es ist nur noch eine Frage von Tagen bis der Wechsel offiziell ist."

In der vergangenen Saison erzielte Perisic 22 Tore und bereitete zehn weitere Treffer vor.

http://www.reviersport.de/156929---bvb-verpflichtung-perisic-perfekt.html

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11450 am: 23.Mai 2011, 13:00:23 »

Dieses Hick Hack um Neuer nevt gewaltig. Erst weint wie ein Mädchen auf der Pressekonferenz weil er gehen möchte und nun soll er doch, durch die Gazprom Millionen, da bleiben. Seine Geheule, auf der Pressekonferenz, kaufte ich ihm damals eh nicht ab und wird durch dass "Auf Schalke" bleiben nur noch damit verstärkt. Soll er doch bleiben und dann kommt er fast umsonst in der nächsten Saison. ;)
Das Geld soll Bayern besser in die Abwehr stecken...

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11451 am: 23.Mai 2011, 13:06:25 »

da hat er sich die Ohrfeige gestern wirklich verdient  ;) ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11452 am: 23.Mai 2011, 13:13:15 »

http://www.youtube.com/watch?v=Hr_MY72kFuw&feature=share
Für alle die`s noch nicht gesehen haben

White

• Lebende Legende
« Antwort #11453 am: 23.Mai 2011, 13:18:45 »

http://www.youtube.com/watch?v=Hr_MY72kFuw&feature=share
Für alle die`s noch nicht gesehen haben
Ich hätte da an Manus Stelle - egal ob Fußballprofi, Vorbild, was auch immer - ganz Reflexartig dem Fan eine mitten in die Fresse gezimmert. Geht ja garnet, für solche Idioten muss man sich als Mitglied der Gattung Mensch schämen

Felixius

• Profi
« Antwort #11454 am: 23.Mai 2011, 13:25:49 »

Dieses Hick Hack um Neuer nevt gewaltig. Erst weint wie ein Mädchen auf der Pressekonferenz weil er gehen möchte und nun soll er doch, durch die Gazprom Millionen, da bleiben. Seine Geheule, auf der Pressekonferenz, kaufte ich ihm damals eh nicht ab und wird durch dass "Auf Schalke" bleiben nur noch damit verstärkt. Soll er doch bleiben und dann kommt er fast umsonst in der nächsten Saison. ;)

Tönnies will ihn unbedingt halten und laut BILD will er Neuer dafür 7 Mio. Gehalt und einen 4-Jahresvertrag geben. Wenn dies scheitert, sieht man endgültig, dass sich Neuer nicht für das Geld, sondern für die Perspektive entschieden hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11455 am: 23.Mai 2011, 13:27:48 »

Tönnies will ihn unbedingt halten und laut BILD will er Neuer dafür 7 Mio. Gehalt und einen 4-Jahresvertrag geben. Wenn dies scheitert, sieht man endgültig, dass sich Neuer nicht für das Geld, sondern für die Perspektive entschieden hat.
Oder zu seinem Wort steht - wie auch immer. Aber wenn Tonnies ihn jetzt hält könnte sich der ganze Bayern-Wechsel noch zerschlagen. In einem Jahr kann viel passieren...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11456 am: 23.Mai 2011, 15:56:48 »

Das Schalker Verhalten, allen vorran Tönnies, ist höchst unprofessionell. Neuer hat klar Position bezogen, es wurden schon Verhandlungen geführt, Zusagen gegeben (zumindest von Neuers Seite), der Schalke Aufsichtsrat hat zugestimmt, dass verhandelt wird, das Angebot selber wurde von Heldt als in Ordnung tituliert, aber jetzt, weil plötzlich etwas mehr Geld da ist, will man nochmal alles versuchen? Und morgen, wenn man dann merkt, dass die Turnhalle immer noch kein funktionierendes Dach hat oder mal wieder das Wappen runterpurzelt, fehlt das Geld wieder... ein seriös geführtes Unternehmen sieht anders aus.

Gamasche

• Profi
« Antwort #11457 am: 23.Mai 2011, 16:07:15 »

Dieses Hick Hack um Neuer nevt gewaltig.

Genauso seh ich das auch, das Geflenne (scheint ja in Mode zukommen) und die Show da bei jedem Tor im Finale zur Bank rennen usw...von mir aus soll er bei Schalke bleiben...so ein Geeier.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11458 am: 23.Mai 2011, 16:24:33 »

Ich frag mich, was Neuer jetzt für Tönnies Verhalten kann? Dass er Schalker ist, glaub ich ihm gerne, würde das viel schlimmer finden, wenn ihn das Finale, der Abschied, etc. nicht so mitgenommen hätte.

pudel

• Profi
« Antwort #11459 am: 23.Mai 2011, 16:26:34 »

Haben die Bayern denn wenigstens sowas wie einen Plan B, wenn Neuer nicht kommt?  :laugh:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre