MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4919205 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11660 am: 07.Juni 2011, 13:18:56 »

Demel, Pitroipa und Co. ;)

Als Spieler schon, aber seine Aussagen zielen ganz genau darauf hin, dass er den HSV wieder nur als Sprungbrett sieht.
Sowas hatten wir nun genug.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11661 am: 07.Juni 2011, 13:23:53 »

Demel, Pitroipa und Co. ;)

Als Spieler schon, aber seine Aussagen zielen ganz genau darauf hin, dass er den HSV wieder nur als Sprungbrett sieht.
Sowas hatten wir nun genug.

nimms mir nicht übel, aber ihr seid doch erst Sprungbrett. Selbst van der Vaart hat das damals so gesagt. und der wurde geliebt
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11662 am: 07.Juni 2011, 14:03:13 »

Von mir defintiv nicht!

Klar sind wir nen Sprungbrett für talentierte Spieler.
Aber die haben die Fresse zu halten, Leistung (und am besten Erfolge) zu bringen und DANN wenn nen Club an UNS herantritt und den Spieler haben will, dann kann er meinetwegen auch zu den großen Vereinen gehen.

Aber nicht schon vor dem Dienstantritt nur von Sprungbrett usw reden. Siehe Elia...

HcLugano

• Profi
« Antwort #11663 am: 07.Juni 2011, 15:07:46 »

Jeffren bietet schon mal wenig Gegenwert. Bei Tauschgeschäften hat Barca auch schon mal ganz schlecht ausgesehen (Etoo/Ibrahimovic). Barcelona hatte vor der Saison Liquiditätsprobleme und Sandro Rosell macht kein Harakiri.
Außerdem, was will Guardiola mit Sanchez und Rossi? Man hat für 3 Sturmpositionen bereits Villa, Messi, Pedro, Afellay, (Iniesta) und dann noch zwei Stars dazu? Finanziell sehe ich da auch keine Möglichkeit. Bei den drei Wunschtransfers gibt es auch zahlungskräftige Konkurrenten.

Fazit: Sehr unrealistisch.

Das war die Zeit mit Laporta. Da ging sowieso vieles drunter u. drüber.
Ich würde es mir auch wünschen, wenn nur wenige neue Spieler kommen würden. Aber man wird es sehen. Beide sind halt Guardiolas Wunschspieler. Kann mir gut vorstellen, dass auch ein Afellay abgegeben wird. Der wird nächste Saison, egal ob mit Rossi od. Sanchez, noch weniger zum Zug kommen. Fabregas wird sicherlich kommen. Soll ja auch ein Wunschspieler von Rosell sein (Marketing). Fände ich überflüssig. Höchstens in ein paar Jahren, als Ersatz für Xavi.

Zum Einen würde ein Fabregas Xavi mittel- bis langfristig ersetzen können, aber andererseits wäre auch ein Mittelfeldgespann mit allen drei "Genies" denkbar. Xavi hat auch schon zu Ronaldinho und Deco Zeiten auf der 6 gespielt...

Für den Platz im Sturm auf Pedros Posten würde ich eher einen Agüero sehen als Sanchez bzw. Rossi. Dieser ist aktuell ja scheinbar einen Tapetenwechsel nicht abgeneigt, kennt die Liga und ist imo (noch) besser als seine beiden Kontrahenten.

Waren aber längst nicht so erfolgreich, wie jetzt mit Busquets als 6er und Xavi als 8er. Aber auch zu dieser Zeit hatten sie immer einen Abräumer (van Bommel, Edmilson). Fabregas-Xavi-Iniesta gleichzeitig würde m.E. nicht so gut funktionieren. Bei Spanien spielen ja auch nie alle Drei. Als langfristiger Ersatz für Xavi auf jeden fall, aber noch nicht jetzt.
Agüero soll mal ruhig zu Real gehen. Brauchen noch den einen oder anderen Offensivspieler  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11664 am: 07.Juni 2011, 16:19:19 »

Aber nicht schon vor dem Dienstantritt nur von Sprungbrett usw reden. Siehe Elia...

Macht Kagawa bei uns auch, bringt aber Topleistungen. Ist sicherlich nicht schön, aber für einige Spieler scheint es eine Motivationshilfe zu sein. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11665 am: 07.Juni 2011, 16:36:59 »

Ja?!
Was hat Kagawa denn gesagt?

Trotzdem halt nen Unding.

Ausserdem seid ihr der Provinzclub und wir nen Verein von Welt ;D ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11666 am: 07.Juni 2011, 16:46:37 »

Kagawa hatte schon im Winter gejammert, dass Nagatomo es schon zu einem Topklub (Inter) geschafft hat und er nicht.
Die Aussage hat er jetzt quasi erneuert, was in Anbetracht seiner Verletzung schon etwas blöd aussieht. Manchester United hat ja angeblich Interesse und Kagawa sagte:
Zitat
"Falls ich ein offizielles Angebot erhalte, werde ich mir das interessiert anhören. Die Premier League würde mich auf Sicht schon interessieren."

Klopp sagte aber schon am 20.5.
Zitat
Um das mal ganz klar zu sagen: Keiner unserer Spieler will weg! Ich habe auch allen klar gesagt: Wer jetzt sagt, er will in Dortmund bleiben, von dem will ich mindestens die ganze Saison lang nichts mehr hören von anderen Vereinen. Das gilt bei uns.

Und da Klopp immer die Wahrheit sagt, hat er auch die passende Antwort auf deine Grütze. 8)
Zitat
Vom BVB geht man allenfalls zu vielleicht fünf anderen Klubs in der Welt. Wenn überhaupt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

matze616

• Profi
« Antwort #11667 am: 07.Juni 2011, 16:48:48 »

http://www.transfermarkt.de/de/neues-loewen-trio--lauth-verlaengert/news/anzeigen_64904.html

Feick, Ochs und Melura zu 60. Und dazu hat Lauth auch noch bis 2014 verlängert :D Besser kanns fast nich mehr werden

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11668 am: 07.Juni 2011, 16:51:56 »

Zitat
Vom BVB geht man allenfalls zu vielleicht fünf anderen Klubs in der Welt. Wenn überhaupt.

HSV, Real, Barca, Manu und wen noch? Bayern? :P

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #11669 am: 07.Juni 2011, 16:56:24 »

Schalke :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #11670 am: 07.Juni 2011, 18:42:26 »

...aber nur über den Umweg Real...^^
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11671 am: 08.Juni 2011, 17:59:30 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #11672 am: 08.Juni 2011, 18:07:02 »

Das ist doch schon durch, N'Gog wurde sogar noch dazu gepackt.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #11673 am: 08.Juni 2011, 18:08:09 »

Der größte Sprungbretttyp war van Buyten damals. Es muss so im Winter gewesen sein und der HSV hat ganz oben mitgespielt, da hat van Buyten (als Kapitän wohlgemerkt) sich in jedem zweiten Interview selbst bei einem Premier League-Club ins Gespräch gebracht...

Keine Ahnung, warum es seit dem beim HSV nicht einen Kodex oder eine Art Agreement mit den Spielern gibt, so etwas zu unterlassen.

Seltsam, dass mir diese Mentalität gerade beim HSV immer wieder auffällt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11674 am: 08.Juni 2011, 18:08:42 »

Ist noch nicht offiziell bestätigt.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11675 am: 08.Juni 2011, 18:10:33 »

Der größte Sprungbretttyp war van Buyten damals. Es muss so im Winter gewesen sein und der HSV hat ganz oben mitgespielt, da hat van Buyten (als Kapitän wohlgemerkt) sich in jedem zweiten Interview selbst bei einem Premier League-Club ins Gespräch gebracht...

Keine Ahnung, warum es seit dem beim HSV nicht einen Kodex oder eine Art Agreement mit den Spielern gibt, so etwas zu unterlassen.

Seltsam, dass mir diese Mentalität gerade beim HSV immer wieder auffällt.

Jau, echt ätzend!

Aber son Agreement ist doch auch murks!
Sowas verbietet sich doch von alleine!

Edit:
Finde da gibt es aber Größere.
Petric und Pszeko akutell zum Beispiel

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11676 am: 08.Juni 2011, 18:13:27 »

Ich weiß nicht was dabei wäre, wenn man als Spieler den Verein als Sprungbrett sieht, aber es für sich behält. Warum muss immer alles ausgeplaudert werden.
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11677 am: 08.Juni 2011, 18:15:03 »

Wenn man gute Leistung bringt, kommen die Vereine ja eh von alleine!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #11678 am: 08.Juni 2011, 20:30:37 »

Das Verhalten von Petric und Peszko scheint aber sehr beratergesteuert zu sein. Wobei ich auch bei beiden Fällen der Meinung bin: Wenn man sowas machen kann, dann in der Sommerpause.

Bei Peszko finde ich das Ganze irgendwie nicht so richtig durchschaubar. Der will offensichtlich eher bleiben, aber unbedingt mehr Geld (bzw. sein Berater will das). Die ewigen Wasserstandsmeldungen im Express dazu sind lächerlich. Der war auch nur ein halbes Jahr beim FC und wenn der Berater meint, dass er in Frankfurt mehr verdienen könne, dann soll er das meinetwegen tun. Der Nationaltrainer von Polen hat ja schon gesagt, dass ihn das die EM kosten könnte.

Petrics Verhalten finde ich ehrlich gesagt einigermaßen korrekt. Ich verstehe ohnehin nicht, warum der in Hamburg so ein schlechtes Standing hat. Ich finde den einigermaßen clever und sympathisch und sportlich hat er in Hamburg mehr überzeugt als solche Charakter-Pfeifen wie z.B. Guerrero. Da jetzt als sein Berater zu sagen: "Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Mannschaftszusammenstellung und es könnte sein, dass mein Klient den Vertrag nicht verlängert. Wenn Ihr also Geld sehen wollt, dann müsst ihr ihn jetzt verkaufen" finde ich gerade in der Sommerpause nicht sonderlich verwerflich.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11679 am: 08.Juni 2011, 20:38:30 »

BITTE???
Was geht es dem Berater denn an???
Wieso über die Presse???

Die Berater sind Angestellte des Spielers! Was die sagen ist für mich als wenn der Spieler spricht. Wenn der Spieler anderer Meinung ist, soll er sich nen anderen Manager suchen!

Schlechtes Standing?
Könnte daher rühren, dass er absolut kein Teamplayer ist und er in jedem Wechselfenster sich bei nem anderen Verein anbiedert.
Sportlich ausser Frage, wäre wohl ein Verlust.
Vergleich mit Guerrero ganz toll ;D
Den kannste nur nun nicht mehr los werden.