MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4981456 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11860 am: 19.Juni 2011, 15:26:30 »

Daran würde Schalke dann sicherlich gut verdienen - ich glaube aber kaum, dass man ihn gerne gehen lassen würde...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #11861 am: 19.Juni 2011, 16:32:04 »

Ujfalusi ist in Istanbul und verhandelt. (Galatasaray)

Dienstag ist wohl Reyes dran.

smonan1900

• Profi
« Antwort #11862 am: 19.Juni 2011, 16:44:40 »

Ich hoffe sie holen Obraniak (der laut eigener Aussage nicht abgeneigt wäre), behalten Arda und lassen es mit Forlan sein. Ich habe das Gefühl bei letzterem können wir keinen vorteilhaften Deal rausschlagen, aber das entscheidet sich sowieso erst nach der Copa America. Das Ujfalusi und Reyes kommen ist natürlich sehr, sehr gut, endlich wieder ordentlich Qualität in der Mannschaft.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11863 am: 19.Juni 2011, 17:13:53 »

Neymar zu Real soll fix sein.. bester Stürmer der kommenden Jahre, Glückwunsch Real...

Neymar liegt doch 70 Minuten pro Spiel am Boden oder verrennt sich in seinen Gegenspieler. Wenn der nicht effektiv wird bzw. seine Fallsucht ablegt wird das kein Stürmerstar.

http://www.youtube.com/watch?v=Z1ols38pfWI

Für die, die Neymar wahrscheinlich eher durch FM/FIFA kennen und ihn daher so klasse finden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11864 am: 19.Juni 2011, 17:28:12 »

Neymar zu Real soll fix sein.. bester Stürmer der kommenden Jahre, Glückwunsch Real...

Neymar liegt doch 70 Minuten pro Spiel am Boden oder verrennt sich in seinen Gegenspieler. Wenn der nicht effektiv wird bzw. seine Fallsucht ablegt wird das kein Stürmerstar.

Für die, die Neymar wahrscheinlich eher durch FM/FIFA kennen und ihn daher so klasse finden.

Mein erster Gedanke: Andy Möllers Bruder ??  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11865 am: 19.Juni 2011, 17:28:25 »

Also ich kenne Neymar aus der Realität und finde ihn trotzdem gut.
Vieleicht braucht Real solche Typen um mit den Schauspielern aus Barcelona mit zu halten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4kRPgBg5QYo&feature=related
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11866 am: 19.Juni 2011, 17:43:41 »

Vieleicht braucht Real solche Typen um mit den Schauspielern aus Barcelona mit zu halten. ;)

Real macht sowas natürlich nicht  ::)
http://www.youtube.com/watch?v=mLc-Ked49og

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11867 am: 19.Juni 2011, 17:45:34 »

Wenn man den Kommentar nicht versteht, sollte man vielleicht nicht darauf antworten.
Natürlich macht Real sowas nicht, Ronaldo, Pepe, Marcelo, Di Maria und Co sind alle ganz faire Sportsmänner.
 ::) ::)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11868 am: 19.Juni 2011, 17:52:14 »

Wenn man den Kommentar nicht versteht, sollte man vielleicht nicht darauf antworten.
Natürlich macht Real sowas nicht, Ronaldo, Pepe, Marcelo, Di Maria und Co sind alle ganz faire Sportsmänner.

Okay, typischer Fall von nicht erkannter Internet-Ironie. Muss ich eingestehen.
Wenn ich aber nicht versteh, dass ich etwas nicht versteh, kann ich doch nicht verstehen, dass ich nicht antworten darf  :)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #11869 am: 19.Juni 2011, 17:58:39 »

Okay, typischer Fall von nicht erkannter Internet-Ironie. Muss ich eingestehen.
Wenn ich aber nicht versteh, dass ich etwas nicht versteh, kann ich doch nicht verstehen, dass ich nicht antworten darf  :)

Eigentlich nicht, du hast recht :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11870 am: 19.Juni 2011, 17:59:00 »

Ich hätte natürlich auch weiter ausholen können und deutlicher auf Mourinhos Theorien hinweisen können, dachte aber, dass der Smiley reicht.

BTT, Neymar hat riesen Potenzial, muss aber noch viel lernen. Real ist vermutlich nicht die beste Anlaufstelle für ihn, aber bei der geforderten Ablösesumme gibt es nicht viele Alternativen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11871 am: 19.Juni 2011, 18:14:42 »

Also ich kenne Neymar aus der Realität und finde ihn trotzdem gut.

Klar ist der Junge gut, das bestreite ich auch nicht. Der würde ja nicht umsonst in der Selecao spielen und Scouts aus aller Welt ihn beobachten. Jedoch muss er stark an der Fallsucht arbeiten, sonst sehe ich keine so goldene Zukunft für ihn im europäischen Spitzenfußball.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11872 am: 19.Juni 2011, 18:20:49 »

Das Gleiche hat man doch auch noch vor Jahren über einen gewissen Cristiano Ronaldo gesagt. Schade nur, dass Neymar nicht zu Alex Ferguson und Man Utd geht. Der hätte ihm das bestimmt ausgetrieben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #11873 am: 19.Juni 2011, 18:48:22 »

Das Gleiche hat man doch auch noch vor Jahren über einen gewissen Cristiano Ronaldo gesagt. Schade nur, dass Neymar nicht zu Alex Ferguson und Man Utd geht. Der hätte ihm das bestimmt ausgetrieben. ;)

Mourinho kann das auch ^^

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11874 am: 19.Juni 2011, 19:15:00 »

Bei solchen Spielern hoffe ich ja immer auf Typen á la Ivanov, Vinnie Jones oder Borowka in der gegnerischen Mannschaft, damit die Flieger auch mal einen echten Grund haben, um zu fliegen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11875 am: 19.Juni 2011, 22:31:36 »

Bei solchen Spielern hoffe ich ja immer auf Typen á la Ivanov, Vinnie Jones oder Borowka in der gegnerischen Mannschaft, damit die Flieger auch mal einen echten Grund haben, um zu fliegen!

Schon mal Spiele aus Südamerika/Brasilien gesehen? Da gibt es jede menge unfähige Verteidiger, die ihr fehlendes Talent durch Härte wettmachen wollen. Da gibt es wesentlich mehr Holzfäller als im europäischen Spitzenfussball.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2011, 22:34:16 von Dr. Gonzo »

White

• Lebende Legende
« Antwort #11876 am: 19.Juni 2011, 23:44:55 »

Wobei die oben genannten allesamt ja keine "Holzfäller" waren.
Kicken konnten die. Zumindest Ivanov und Borowka. Aber getreten haben sie eben auch, und zwar wenn es sein musste.
Die Arschlochmentalität mit versteckten Fouls, den Gegner kneifen usw. machte sie eben nur effektiver. Der Gegenspieler weiß vorm Spiel schon wwas auf ihn zu kommt und das beeinträchtigt ihn (vielleciht)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11877 am: 20.Juni 2011, 00:14:16 »

Schon mal Spiele aus Südamerika/Brasilien gesehen? Da gibt es jede menge unfähige Verteidiger, die ihr fehlendes Talent durch Härte wettmachen wollen. Da gibt es wesentlich mehr Holzfäller als im europäischen Spitzenfussball.

Nein, habe ich in der Tat noch nicht. Ist es in diesem Falle eher so, dass dieses aber sowas von alberne Umgefalle öfters von Erfolg gekrönt ist?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #11878 am: 20.Juni 2011, 02:18:50 »

Arsenal soll bei einem Abgang von Fabregas Jurado als Nachfolger favorisieren.

Das wird beides,hoffe ich nicht passieren...
Weder Jurado bei den Gunners,noch Cesc woanders  ;)
Ehemals Urban Classic

matze616

• Profi
« Antwort #11879 am: 20.Juni 2011, 13:09:11 »