MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893218 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14920 am: 16.Mai 2012, 20:39:12 »

Was würde der BVB denn für Lewa wollen? Der wird doch eigentlich unbezahlbar da Vertrag bis 2014?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14921 am: 16.Mai 2012, 21:08:04 »

Was würde der BVB denn für Lewa wollen? Der wird doch eigentlich unbezahlbar da Vertrag bis 2014?

Er ist unverkäuflich, einen Stürmer, der so perfekt ins System passt, bekommen wir nicht so einfach wieder. Von seiner Klasse ganz zu schweigen.
Der BVB wird einen Rekordgewinn erwirtschaften, muss mit Barrios schon einen Stürmer ersetzen und hat absolut keine Not Lewandowski abzugeben. Erpressen lassen, wird man sich auch nicht. Von daher glaube ich nicht an einen Abgang, bei Barrios (letzte Saison) und Götze hat man schon Fabelangebote abgelehnt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #14922 am: 17.Mai 2012, 08:15:30 »

Gestern Abend beim Freundschaftsspiel von Göttingen 05 gegen Wolfsburg war Pannewitz von Rostock als Probespieler beim Bundesligisten dabei...
Das kleine Dickerchen  ;D
Vielleicht will ja Magath versuchen ihm die überflüssigen Kilos abzuqüalen  ::)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #14923 am: 17.Mai 2012, 09:56:58 »

Gestern Abend beim Freundschaftsspiel von Göttingen 05 gegen Wolfsburg war Pannewitz von Rostock als Probespieler beim Bundesligisten dabei...

Der ist doch schon seit über einer Woche dort im Probetraining. Ich sag mal, wenn es einer schaffen kann, ihm das Übergewicht abzutrainieren, dann Magath...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14924 am: 17.Mai 2012, 10:18:57 »

Zitat
Er ist unverkäuflich, einen Stürmer, der so perfekt ins System passt, bekommen wir nicht so einfach wieder. Von seiner Klasse ganz zu schweigen.
Der BVB wird einen Rekordgewinn erwirtschaften, muss mit Barrios schon einen Stürmer ersetzen und hat absolut keine Not Lewandowski abzugeben. Erpressen lassen, wird man sich auch nicht. Von daher glaube ich nicht an einen Abgang, bei Barrios (letzte Saison) und Götze hat man schon Fabelangebote abgelehnt.

Was ist wenn er weg will und Stunk macht?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14925 am: 17.Mai 2012, 18:37:03 »

Nachdem ich mich blöderweise im Thread vertan habe, noch mal hier  ::) :

Habe bei Transfermarkt.de gelesen, dass Ji-Sung Park im Gegenzug zu Kagawa nach Dortmund kommen soll. Zusätzlich würde Man Utd. noch 12 Millionen zahlen. Derjenige, der das Gerücht verbreitete, spricht von einer internen Dortmunder Quelle, die er noch nicht nennen dürfte.

Naja...  ::)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14926 am: 17.Mai 2012, 20:32:30 »

Wieso,klingt sehr realistisch für mich-

Wie lange hat Kagawa noch einmal Vertrag? - 2013
Also quasi 1 Jahr Restlaufzeit.

Dafür sind Ji,Sung Park + 12 Mio. € recht ordentlich.

Ehemals Urban Classic

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #14927 am: 17.Mai 2012, 21:09:02 »

Ist perfekt durchtrainiert der Junge... da gibts keine Gewichtsproblem. Leicht wie eine Felder und elegant wie eine Elfe wandelt er über den Platz. Wie auf folgendem Bilder bestens zu erkennen ist:

http://www.wolfs-blog.de/wp-content/uploads/2012/05/Kevin1.jpg

White

• Lebende Legende
« Antwort #14928 am: 18.Mai 2012, 01:45:43 »

In dem Alter war ich besser in Form! Hätte ich nur en bisschen besser kicken können ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14929 am: 18.Mai 2012, 09:05:51 »

Zitat

Was ist wenn er weg will und Stunk macht?

Das könnte er nur tun, wenn er sich bereits mit einem Verein einig ist, der ihn in diesem Vorgehen bestärkt und der ihm auf jeden Fall (also zur Not auch ein Jahr später) einen gut dotierten Vertrag bietet. Ansonsten würde er sich mit Stunk machen vor allem auch selber schaden. Negative Charaktereigenschaften und ein evtl. verlorenes Jahr im sportlichen fördern nicht den eigenen Martkwert.

Das ist aber noch alles theoretisch und wird erst wirklich relevant, wenn die Verhandlungen mit dem BVB endgültig zusammenbrechen. Vor ein paar Wochen verhandelte man über einen neuen Vertrag und plötzlich meint Lewandowski er könnte mit Dortmund nichts mehr erreichen? Das gehört für mich zum Pokerspiel, was in diesem Fall leider sehr laut und öffentlich abläuft.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14930 am: 18.Mai 2012, 09:46:37 »

Ja, die Frage ist, ob die dortmunder Seite überhaupt gewollt ist, ihn nach diesem Pokerspiel noch zu binden. Der ist jetzt 1 Saison Stammspieler und hat 2 Titel gewonnen. Wieso denkt er, dass er mit Dortmund nichts mehr erreichen kann? Das ist doch lächerlich, von Champions League bis Torjägerkanone ist doch alles drin. Wenn Dortmund Bayern 5 Mal hintereinander schlägt, dann haben sie das Potential auch in Europa eine größere Rolle zu spielen, daran kann Lewandowski sich doch beteiligen. Ich denke was er kritisiert ist, dass er finanziell in Dortmund nicht mehr erreichen kann, das wiederum macht mir den Verein sympathischer.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14931 am: 18.Mai 2012, 09:55:12 »

Ja, die Frage ist, ob die dortmunder Seite überhaupt gewollt ist, ihn nach diesem Pokerspiel noch zu binden. Der ist jetzt 1 Saison Stammspieler und hat 2 Titel gewonnen. Wieso denkt er, dass er mit Dortmund nichts mehr erreichen kann? Das ist doch lächerlich, von Champions League bis Torjägerkanone ist doch alles drin. Wenn Dortmund Bayern 5 Mal hintereinander schlägt, dann haben sie das Potential auch in Europa eine größere Rolle zu spielen, daran kann Lewandowski sich doch beteiligen. Ich denke was er kritisiert ist, dass er finanziell in Dortmund nicht mehr erreichen kann, das wiederum macht mir den Verein sympathischer.

Natürlich sind die Aussagen von Lewandowski sachlich Unsinn. Es geht auch nur darum, den BVB bzgl. der Verhandlungen unter Druck zu setzen. Das ist die Masche seines Beraters und die geht Lewandowski voll mit. Das ist schon ziemlich heftig was da öffentlich veranstaltet wird. Wenn das so weiter gehen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass der BVB irgendwann nicht mehr verlängern möchte.

Der Punkt scheint aber noch nicht erreicht zu sein. Über das angeblich Interesse des BVBs an Wolski (der Junge mit dem schönen yt Video ;) ) wurde hier ja schon berichtet. Wolski wird ebenfalls von Lewandowskis Berater betreut.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14932 am: 18.Mai 2012, 10:17:58 »

Immerhin wusste man ja von Anfang an, worauf man sich bei dem Berater einlässt. Wieso also sollte man da jetzt dann auch plötzlich zurückziehen?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14933 am: 18.Mai 2012, 10:40:23 »

Wieso,klingt sehr realistisch für mich-

Wie lange hat Kagawa noch einmal Vertrag? - 2013
Also quasi 1 Jahr Restlaufzeit.

Dafür sind Ji,Sung Park + 12 Mio. € recht ordentlich.

Mein "naja" bezog sich eher darauf, wie das Gerücht verbreitet wurde. Derjenige sagte, er sei gestern (mittlerweile vorgestern) zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und habe diesbezüglich irgendetwas mitbekommen. Auf Nachfrage (keine Ahnung, bei wem), sei ihm dies bestätigt worden.

Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass Dortmund nun einen 31jährigen Park verpflichtet. Dazu vllt sogar noch einen 33jährigen Pizarro. Außer, man plant wirklich in Richtung CL und ist der Ansicht, dass es hierfür den ein oder anderen erfahrenen Spieler braucht.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2012, 10:46:42 von DVNO »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14934 am: 18.Mai 2012, 10:44:47 »

Als Back-Ups sind die doch perfekt?! Der Stammkader von Dortmund steht doch in großen Teilen, junge Talente sind jetzt nicht im Übermaß vorhanden und nach dem Champions League-Debakel von letzter Saison wären ein paar erfahrene Recken doch ganz sinnvoll.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14935 am: 18.Mai 2012, 10:47:39 »

Pizarro und auch ein Park werden sich aber sicherlich nicht ohne zu murren auf die Bank setzen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14936 am: 18.Mai 2012, 10:53:54 »

Kann ich nicht beurteilen, das wird mensch mit denen ja aber in den Vertragsverhandlungen klären, wie ihre Rolle in der Mannschaft aussieht. Klopps Aufstellungen sind ja nicht in Stein gemeißelt, er wechselt ganz gerne mal durch und gibt den jeweils formstärksten Spielern eine Chance. Das halte ich übrigens für die größte Stärke von Klopp, dass er einfach unheimlich flexibel ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14937 am: 18.Mai 2012, 10:56:39 »

Natürlich wären Pizarro und Park sehr gute Backups. Bei genügend Spielpraxis und vorheriger Absprache würden die beiden Spieler auch keine Probleme machen.
Allein die Bezahlung ist problematisch. Beide verdienen zur Zeit ziemlich gut und wollen sicherlich keine riesen Abstriche machen. Lewandowski hat man als Stammspieler angeblich 2,8 Millionen pro Jahr geboten. Was würde man also einem erfahrenen Backup anbieten? Vermutlich zu wenig.

Klopps Aufstellungen sind ja nicht in Stein gemeißelt, er wechselt ganz gerne mal durch und gibt den jeweils formstärksten Spielern eine Chance. Das halte ich übrigens für die größte Stärke von Klopp, dass er einfach unheimlich flexibel ist.

Klopp selber sagte, dass er das mit der Rotation bisher nicht gut genug hinbekommen hat. Starke Ersatzleute bekamen bisher zu wenig Spielpraxis.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14938 am: 18.Mai 2012, 11:31:36 »

Ideal wäre es doch, wenn man Kagawa abgibt und dafür Berbatow und etwas Geld bekommen würde.  :angel:

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14939 am: 18.Mai 2012, 12:18:38 »

Pizarro unterschreibt angeblich für zwei Jahre auf Schalke. Quelle soll Sky Sport News sein (kann das nicht nachprüfen).