MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887806 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15940 am: 18.Juli 2012, 21:52:41 »

@austdevil: Wurde Leckie nicht zum FSV Frankfurt verliehen?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

austdevil

• Profi
« Antwort #15941 am: 18.Juli 2012, 21:55:35 »

Ach ja, stimmt. Das hab ich komplett vergessen das Leckie ja verliehen wurde.  :P

Younes ist der Backup auf rechts wie es derzeit aussieht.

smonan1900

• Profi
« Antwort #15942 am: 18.Juli 2012, 21:57:36 »

Einen Winger für OML/OMR (siehe Calvente) brauchen wir aufjedenfall. Younes ist ein Aushilfs OMR, der Junge ist ein Bomber 10er und muss auf der Position spielen - nicht umsonst probiert Favre in den Testspielen eine Kreativposition hinter dem Stoßstürmer zu installieren. Wahrscheinlich wird Alex Ring ab und zu auf OMR spielen, nur hinter Arango kommt erstmal ein Loch, Wendt hat mich als Offensivspieler nicht unbedingt überzeugt.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #15943 am: 18.Juli 2012, 22:06:10 »

Sinan, du vergisst Rupp der letztes Jahr in der Vorbereitung schon sehr gut auf links außen gespielt hat.

smonan1900

• Profi
« Antwort #15944 am: 18.Juli 2012, 22:12:37 »

Ja gut, ist aber auch nur eine Notlösung. In Paderborn hat er selten mal auf Links gespielt, seine Stammposition ist die 6 oder die 8. Ich will da einen gelernten Flügelspieler haben, ansonsten wird das zu dünn, wenn die ersten Kräfte nach diversen englischen Wochen verschleißen. Aber wie ich das beurteile, setzen die Verantwortlichen genau dort den Hebel an, nicht umsonst ist Calvente zum Probetraining eingeladen worden. Er selber wird es wohl nicht, aber mMn ein ähnlicher Spielertyp.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #15945 am: 18.Juli 2012, 22:16:39 »

Ja aber wer. Müsste einer sein der sich ohne zu Murren auf die Bank sitzt, und davon gibts nicht viele.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15946 am: 18.Juli 2012, 22:22:29 »

Zitat
Nick Proschwitz wechselt vom SC Paderborn in die englische zweite Liga zu Hull City. Der 25-jährige Stürmer, dessen Marktwert auf 1,5 Millionen Euro beziffert wird, stand in Paderborn ursprünglich noch bis 2013 unter Vertrag und will nun sein Glück auf der Insel suchen. Der gebürtige Weißenfelser hat in Hull einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben. Proschwitz wurde in der abgelaufenen Saison mit 17 Toren Torschützenkönig im Fußball-Unterhaus. Der Transfer spült rund 2,5 Millionen Euro in die Paderborner Vereinskasse.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in England und bin froh, dass das Hin und Her jetzt beendet ist. Ich will mit Hull City an meine erfolgreiche Zeit in Paderborn anknüpfen und in die Premier League aufsteigen“, so Proschwitz exklusiv gegenüber Transfermarkt.de. (ts)

So langsam trauen sich die deutschen auch mal ins Ausland. Mal sehen, wie er sich schlägt.
Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #15947 am: 18.Juli 2012, 22:25:32 »

Ja aber wer. Müsste einer sein der sich ohne zu Murren auf die Bank sitzt, und davon gibts nicht viele.

Cabral von Feyenoord, Zuber von GC Zürich, Limbombe aus Genk. Ein junger Spieler wie Calvente eben, der von Favre noch geformt wird. Ich bin mir 100%ig sicher, dass so ein Spieler noch zu uns wechselt.

austdevil

• Profi
« Antwort #15948 am: 18.Juli 2012, 22:35:22 »

Schaun wir mal, viel Ablöse werden wir nicht mehr investieren, es sei denn Bamba verlässt uns noch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15949 am: 18.Juli 2012, 22:41:20 »

Hoilet kostet doch keine Ablöse, oder?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15950 am: 18.Juli 2012, 22:47:39 »

PSG holt jetzt auch Verratti von Pescara; Ablöse 11 Mio
AS Rom sichert sich Leandro Castan von Corinthians; Ablöse 5 Mio
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

• Profi
« Antwort #15951 am: 18.Juli 2012, 23:02:38 »

Hoilet kostet doch keine Ablöse, oder?

Fordert aber mutmaßlich ein Gehalt von 40.000-50.000 Pfund pro Woche und da man in Gladbach kein finanzielles Risiko geht, erledigt sich das zu diesem Preis schnell. Bisher halten sich die Gehälter der neuen Spieler und der Abgänge in etwa die Waage, das würde sich damit schlagartig ändern. Vielleicht kann er seine 3 Mio. € mit Prämien bei besonderem sportlichen Erfolg haben, aber niemals ohne.

White

• Lebende Legende
« Antwort #15952 am: 19.Juli 2012, 01:49:51 »

PSG holt jetzt auch Verratti von Pescara; Ablöse 11 Mio
Hmm, damit muss ich nächstes Jahr nen PSG Save spielen. Und nen Gladbach Save. Und nen Rangers Save.
Dazu der obligatorische SChalke und Lautern Save und ein Karrieresave. Boah das wird ne harte Zeit :D

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15953 am: 19.Juli 2012, 12:28:30 »

Badelj zum HSV?
Im FM wäre er auf jeden Fall eine gute Verstärkung!
Dort wechselt er ja praktisch auch bei jedem Save-Start für 4 Mio irgendwo hin..Zumindest bei mir :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15954 am: 19.Juli 2012, 12:31:26 »

Badelj zum HSV?
Dort wechselt er ja praktisch auch bei jedem Save-Start für 4 Mio irgendwo hin..Zumindest bei mir :D

Genau das habe ich mir auch gedacht  ;D
Ehemals Urban Classic

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15955 am: 19.Juli 2012, 12:39:58 »

Badelj zum HSV?

Im FM11 hatte ich ihn zu Save-Beginn zu Tottenham geholt und auf der Acht im 4-1-2-1-2 spielen lassen. Dort hat er sich sehr gut entwickelt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15956 am: 19.Juli 2012, 16:17:49 »

Auffällig, immer wen Maxwell wechselt, folgt Ibra kurze Zeit später  ;D
Ehemals Urban Classic

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15957 am: 19.Juli 2012, 16:20:18 »

Sind ja auch beide von Raiola betreut  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15958 am: 19.Juli 2012, 18:16:07 »

Badelj zum HSV?

Im FM11 hatte ich ihn zu Save-Beginn zu Tottenham geholt und auf der Acht im 4-1-2-1-2 spielen lassen. Dort hat er sich sehr gut entwickelt.

Für Badelj ist es auch wirklich Zeit, endlich in eine der Topligen zu wechseln. Der lief gewaltig Gefahr, zu stagnieren. Das Zeug für die Bundesliga hat er.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15959 am: 19.Juli 2012, 19:17:43 »

Allagui zu Hertha ist fix. Vertrag bis 2016.