MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4894623 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16200 am: 09.August 2012, 15:07:55 »

Wäre echt schade Martinez an Bayern zu verlieren, es muss einfach mal ein Titel her für Bilbao, dann wird der Verein noch attraktiver als er eh schon ist. Die Spieler sind ja alle verwurzelt, da sollte man dann auch schon richtig Kohle machen, wenn man einen verkauft - also bitte dann 40 Mio aus den Bayern rauspressen, die 7 Mio tun ihnen jetzt auch nicht mehr weh.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

• Profi
« Antwort #16201 am: 09.August 2012, 18:31:49 »

Felipe Melo kehrt erneut auf Leihbasis zu Galatasaray zurück, heute wurde der Brasilianer schon am Flughafen empfangen:

:D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16202 am: 09.August 2012, 20:03:05 »

Allofs hat bereits dementiert. Ist auch gut so. Wenn noch ein Stürmer kommt, dann tippe ich auf Zarate oder Klose.

Werder kann sich Zarate nicht leisten und Klose verlässt Lazio diese Saison nicht  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16203 am: 09.August 2012, 20:19:36 »

Allofs hat bereits dementiert. Ist auch gut so. Wenn noch ein Stürmer kommt, dann tippe ich auf Zarate oder Klose.

Werder kann sich Zarate nicht leisten und Klose verlässt Lazio diese Saison nicht  ;)

Scheint als wärst du Allofs und Klose in einer Person. Zumindest was dein Wissen darüber angeht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16204 am: 09.August 2012, 20:24:21 »

Scheint als wärst du Allofs und Klose in einer Person. Zumindest was dein Wissen darüber angeht.

Man braucht nicht viel um Bescheid zu wissen... vllt lernste es auch iwann mal  ;)

p.s.: Ich brauch weder Allofs noch Klose sein, reicht wenn ich Lotito bin  ;)
« Letzte Änderung: 09.August 2012, 20:26:21 von ale del piero »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16205 am: 09.August 2012, 22:31:40 »

Der FC Barcelona bemüht sich in letzter Zeit immer  mehr um Alex Song. Es soll ein Paket aus Ablöse+ Tello geschnürt werden. Arséne Wenger hält viel von Tello, trotzdem steht der Kader und Flügelspieler hat Arsenal jetzt eh genug. Song muss bleiben, unbedingt  >:( Van Persie scheint wohl evtl. bald doch zu verlängern.
Ehemals Urban Classic

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #16206 am: 10.August 2012, 00:14:35 »

Felipe Melo kehrt erneut auf Leihbasis zu Galatasaray zurück, heute wurde der Brasilianer schon am Flughafen empfangen:

Wie geil er mitsprang und mitgesungen hat... :D

Pico

• Profi
« Antwort #16207 am: 10.August 2012, 11:38:01 »

Ah, gut zu wissen. Dann cancel doch auch bitte den Wiesenhof-Trikotsponsor-Deal. Danke.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16208 am: 10.August 2012, 11:45:12 »

Verstehe eure Reaktionen einfach nicht, klar kannste darauf hoffen, dass sie kommen... mit der Realität hat es aber nichts zu tun...
Hat Werder 10-13Mio um Zarate zu kaufen? und 2,5-3Mio um sein Gehalt zu zahlen? ( die Frage wieso ein Zarate ausgerechnet zu Werder soll, stell ich in diesem Forum lieber nicht...)
Zudem hat Klose noch nicht ein Anzeichen gemacht, dass er Rom wieder verlassen will... es gibt auch nicht das leiseste Gerücht, dass er Rom verlassen könnte... und weiter.. wieso sollte Lazio seinen einzigen brauchbaren Stürmer ziehen lassen?
Aber ok, ihr habt wahrscheinlich mehr Ahnung als ich, vor allem was den italienischen Fussball angeht  ::) ;D

Pico

• Profi
« Antwort #16209 am: 10.August 2012, 11:58:11 »

Im Fall Zarate gebe ich dir z.T. Recht, der ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen. Mit Klose hat man sich in Bremen intensiv beschäftigt, und ich bin recht nah an dem Verein, so dass du davon ausgehen kannst das Klose ein Thema ist.
Auf der anderen Seite, warum ist ein Micoud damals von Parma zu Werder gewechselt oder Diego von Porto?
Am Ende spekulieren wir hier doch alle über "Transfer Rumours", daher stell deine Posts doch nicht immer als Fakt dar, selbst wenn du diese Transfers als unwahrscheinlich erachtest.

BTT:
Solange kein Lakic, Santa Cruz oder Ramos kommt, bin ich eigentlich mit jedem Stürmer zufrieden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16210 am: 10.August 2012, 12:03:48 »

Es ist und bleibt hier einfach die "Gerüchteküche" und jeder darf was vermuten oder erwähnen, wenn er in anderen Foren, Sportseiten oder gar in der Glotze gesehen hat. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #16211 am: 10.August 2012, 12:23:06 »

Messi nach Schalke?
Barcelona will angeblich Messi nach Schalke abgeben. Sie werden das Gehalt weiter zahlen, Schalke erhält außerdem 100 Mio. weil sie den Katalanen diesen furchtbaren Spieler abnhemen.
Quelle: Muss ich geträumt haben

Ist das so okay?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16212 am: 10.August 2012, 12:26:51 »

Messi nach Schalke?
Barcelona will angeblich Messi nach Schalke abgeben. Sie werden das Gehalt weiter zahlen, Schalke erhält außerdem 100 Mio. weil sie den Katalanen diesen furchtbaren Spieler abnhemen.

Ist das so okay?

Krass wir hatten den selben Traum!

@ Pico

Ich glaub dir ja.. aber eine Abgabe Klose ist für Lazio kein Thema und daher ist ein Abgang in dieser Transferphase ausgeschlossen..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16213 am: 10.August 2012, 12:33:27 »

Messi nach Schalke?

Ist das so okay?

Und Barcelona wäre trotzdem in der Lage schalke zu schlagen. Die würden vielleicht sogar um die Meisterschaft mitspielen, Barca aber wohl auch.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16214 am: 10.August 2012, 13:53:03 »

Ocampos steht vor einem Wechsel für 16Mio von River Plate zu Monaco..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16215 am: 10.August 2012, 18:55:15 »

Messi nach Schalke?

Ist das so okay?

Nein! Ich sagte nichts vom träumen  :P ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16216 am: 10.August 2012, 19:13:41 »

Ocampos steht vor einem Wechsel für 16Mio von River Plate zu Monaco..

Gelesen habe ich auch davon, Monaco muss ja irgendwie wieder aufsteigen  :D
Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16217 am: 10.August 2012, 21:12:33 »

... oder Diego von Porto?

Weil er bei Porto fast nie spielte und Werder zu dem Zeitpunkt ein recht interessanter Name in Europa war.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16218 am: 10.August 2012, 22:10:41 »

Zitat
Stürmer Craig Bellamy wechselt ablösefrei vom FC Liverpool in seine Heimat Wales. Beim englischen Zweitligist Cardiff City erhält der 33-Jährige einen Zweijahres-Vertrag und die Nummer 39.

Zitat
Der französische EM-Teilnehmer Alou Diarra wechselt von Olympique Marseille nach England, zu West Ham United. Dort erhält der 31-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag über zwei Jahre.
Ehemals Urban Classic

Marwijk

• Profi
« Antwort #16219 am: 10.August 2012, 22:52:32 »

Prima, dass Bellamy wechselt, im Gegenzug hat man mit Joe Allen einen Spieler verpflichtet, der unter Rodgers bei Swansea Erfolg hatte.