MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887756 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19560 am: 07.Juni 2013, 21:41:57 »

... und der vfb ist noch an fountas vom aek athen dran. sehr schneller und ballsicherer mittelfeldspieler mit gutem schuss (laut youtube)
der vfb spielt im neckarstadion!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #19561 am: 08.Juni 2013, 01:05:15 »

... und der vfb ist noch an fountas vom aek athen dran. sehr schneller und ballsicherer mittelfeldspieler mit gutem schuss (laut youtube)

Und erst 17 Jahre jung.
PAOK FC // PAOK BC

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #19562 am: 08.Juni 2013, 01:14:03 »

hat aber schon in der ersten mannschaft von athen gespielt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19563 am: 08.Juni 2013, 09:17:46 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

• Profi
« Antwort #19564 am: 08.Juni 2013, 10:29:08 »

Abdellaoue ist quasi sicher und leitner wird auch quasi sicher für 2 jahre ausgeliehen. Leider haben wir keine KO, aber denke der Kader nächste Saison kann sich sehen lassen. Bobic hat sehr gute Arbeit geleistet.

Denke molinaro und der ein oder andere wird noch gehen, dann passts. freu mich schon auf nächste saison

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19565 am: 08.Juni 2013, 11:14:57 »

Abdellaoue ist quasi sicher und leitner wird auch quasi sicher für 2 jahre ausgeliehen. Leider haben wir keine KO, aber denke der Kader nächste Saison kann sich sehen lassen. Bobic hat sehr gute Arbeit geleistet.

Denke molinaro und der ein oder andere wird noch gehen, dann passts. freu mich schon auf nächste saison
Wenn der VfB Rausch nicht gerade als Linksverteidiger einsetzen will, fehlt ihm auf jeden Fall noch Manpower auf der defensiven Außenbahn. Boka überzeugte jetzt vor allem im defensiven Mittelfeld, Molinaro naja und ansonsten hat man nur Sakai (Rüdiger ist einfach keine Option für Außen). In puncto Doppelbelastung (oder sogar dreifach, wenn das mit der Europa League Quali klappt) besteht da noch dringend Handlungsbedarf. Der Rest des Teams ist so weit gut aufgestellt, wenn man in der Innenverteidigung auch einfach mal auf Röcker und Rüdiger vertrauen würde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wAvE

• Profi
« Antwort #19566 am: 08.Juni 2013, 12:15:35 »

Ich denke mit Schwaab, Tasci, Rüdiger, Niedermeier, Röcker, Sakai, und Rausch ist die defensive gut besetzt.

Molinaro ist großverdiener und spielt dafür zu schlecht.

Gerne hätte ich Vitzthum in der ersten gesehen, finde den bockstark, aber ein jahr stamm in der 2ten buli is warsch. besser für ihn.

Ich vermute das kvist gehen wird und dafür ein neuer gestandener 6er geholt wird, trotz boka!

Hank

• Profi
« Antwort #19567 am: 08.Juni 2013, 12:24:07 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19568 am: 08.Juni 2013, 12:33:07 »

Ich denke mit Schwaab, Tasci, Rüdiger, Niedermeier, Röcker, Sakai, und Rausch ist die defensive gut besetzt.

Molinaro ist großverdiener und spielt dafür zu schlecht.

Gerne hätte ich Vitzthum in der ersten gesehen, finde den bockstark, aber ein jahr stamm in der 2ten buli is warsch. besser für ihn.

Ich vermute das kvist gehen wird und dafür ein neuer gestandener 6er geholt wird, trotz boka!
Das Problem sehe ich (wie auch bei der Zweiten) auf der Außenbahn. Rüdiger und Schwaab können dort aushelfen, aber eine Dauerlösung sind sie nicht. Rauschs defensive Leistungen als Außenverteidiger dürften vielen H96-Fans nicht unbedingt gefallen haben. Mindestens einen Außenverteidiger (idealerweise auch so ein Allrounder wie Sakai) sollte man schon noch holen. Molinaro dann am Saisonende in die Wüste schicken und Vitzthum ist danach sein Erbe (und zwar ein würdiger Erbe!).

Kivsts Abgang halte ich auch bereits für abgemacht. Das war wirklich katastrophal und man fragt sich schon, woher dieser Leistungsabfall kommt. Stimmt. Auf der 6 wäre auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. Khedira wird sicherlich zu überzeugen wissen, braucht aber die eine Saison, um sich an das Tempo zu gewöhnen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19569 am: 08.Juni 2013, 16:08:14 »

http://www.transfermarkt.de/de/medien-vfb-stuttgart-leiht-dortmunder-leitner-aus/news/anzeigen_125146.html

Stuttgarts zweijährige Ausleihe von Moritz Leitner aus Dortmund scheint perfekt, der VfB hat keine Kaufoption.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #19570 am: 08.Juni 2013, 21:31:04 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587566/artikel_rennen-um-de-bruyne-beendet.html

De Bruyne also wohl zurück zu Chelsea. Schade drum. Aber wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn Chelsea diesen Spieler (gestern übrigens wieder 1 Tor + 1 Vorlage beim 2:1 gg Serbien) gehen lassen bzw. nochmal verleihen würde.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19571 am: 08.Juni 2013, 23:00:48 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587566/artikel_rennen-um-de-bruyne-beendet.html

De Bruyne also wohl zurück zu Chelsea. Schade drum. Aber wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn Chelsea diesen Spieler (gestern übrigens wieder 1 Tor + 1 Vorlage beim 2:1 gg Serbien) gehen lassen bzw. nochmal verleihen würde.

Vor allem um dafür den deutlich limitierteren Schürrle für viel Geld einzukaufen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #19572 am: 08.Juni 2013, 23:08:24 »

Naja ich schätz mal, dass der trotzdem kommt, obwohl ich auch nicht viel von ihm halte (vor allem für 20-25 Mio :o).

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19573 am: 09.Juni 2013, 01:08:24 »

Macht Chelsea wirklich zweimal den gleichen Fehler und kauft eher mittelmäßige deutsche Nationalspieler? Marin sollte ihnen doch ein leuchtendes Beispiel gewesen sein, dass Tempodribbling nicht alles ist. ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #19574 am: 09.Juni 2013, 01:56:51 »

Chelsea will verstàndlicherweise einen direkten Konkurrenten schwaechen. Nur - Konkurrent um was? - die Frage hat sich dort noch niemand gestellt...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19575 am: 09.Juni 2013, 12:13:31 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19576 am: 09.Juni 2013, 12:22:14 »

Anscheinend scheitert der De Bruyne Transfer. Chelsea will nicht verkaufen. Außerdem will man Cavani holen für ca 42 mio.
Ironie des Schicksals ist, dass der neue Neapel Coach Rafa Benitez heißt. Der stellt sich da eher 62 mio vor.
Quelle: eurosport
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #19577 am: 09.Juni 2013, 19:10:03 »

Laut SSNHD wechselt Lewandowski definitiv nicht 2013.. soll Watzke gesagt haben..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #19578 am: 09.Juni 2013, 19:10:34 »

Der Kicker schreibt es ebenso.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19579 am: 09.Juni 2013, 19:12:11 »

Laut SSNHD wechselt Lewandowski definitiv nicht 2013.. soll Watzke gesagt haben..

Finde ich persönlich nicht gut. Aber der BVB wird schon wissen, was er macht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at