MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5013666 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19660 am: 12.Juni 2013, 13:02:47 »

Der Watzke labert auch viel, wenn der Tag lang ist.
Auf das was der sagt, gebe ich schon lange nix mehr.
In der Sache wäre es aber schön doof, wenn Watzke andere Interessenten abschreckt mit so einer Aussage, wenn Lewandowski u.U. doch woanders hinwechseln würde.

kontermann

• Profi
« Antwort #19661 am: 12.Juni 2013, 13:06:29 »

Der Watzke labert auch viel, wenn der Tag lang ist.
Auf das was der sagt, gebe ich schon lange nix mehr.
In der Sache wäre es aber schön doof, wenn Watzke andere Interessenten abschreckt mit so einer Aussage, wenn Lewandowski u.U. doch woanders hinwechseln würde.

Stimmt schon.
Aber Watzke traue ich alles zu. Auch ebensolche möglicherweise unbedachten Äußerungen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19662 am: 12.Juni 2013, 13:11:06 »

Ich finde das interessant, wie dieses Thema seit Monaten nun schon immer wieder neu hochgekocht wird. Ich habe inzwischen das Interesse an Lewandowskis Wechselgerüchten verloren, da es sowieso keinerlei Neuigkeiten gibt, über die es sich wirklich zu berichten lohnt. Da schaue ich lieber, was sich sonst noch tut. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kontermann

• Profi
« Antwort #19663 am: 12.Juni 2013, 13:12:23 »

Ich finde das interessant, wie dieses Thema seit Monaten nun schon immer wieder neu hochgekocht wird. Ich habe inzwischen das Interesse an Lewandowskis Wechselgerüchten verloren, da es sowieso keinerlei Neuigkeiten gibt, über die es sich wirklich zu berichten lohnt. Da schaue ich lieber, was sich sonst noch tut. :)

Was tut sich denn sonst noch so?   :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19664 am: 12.Juni 2013, 13:15:12 »

Frankfurt soll im Poker um Edgar Prib ausgestiegen sein. Würde mich freuen, wenn er zu uns nach Hannover kommen würde. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19665 am: 12.Juni 2013, 13:18:11 »

Das mit Prib und H96 sieht schon relativ fortgeschritten aus.

Goretzka war ja anscheinend schon nahezu sicher auf Schalke. Inzwischen sieht das wieder etwas anders aus.
http://www.reviersport.de/235654---bochum-blockt-wechsel-goretzka-droht-platzen.html
Angeblich gibt es gar keine Ausstiegsklausel. Vermutlich will Bochum einfach nur etwas mehr Kohle haben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19666 am: 12.Juni 2013, 14:05:48 »

So ist es!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #19667 am: 12.Juni 2013, 16:29:33 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kontermann

• Profi
« Antwort #19668 am: 12.Juni 2013, 16:30:49 »

Messi bereitet offenbar einen Wechsel zum FC Bayern vor:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587754/artikel_steuerbetrug-messi-im-visier-der-staatsanwaltschaft.html

Diese ganzen Steuer"witze" über Hoeness/Bayern kann ich langsam nicht mehr hören.
Und drüber lachen konnte ich eh noch nie.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19669 am: 12.Juni 2013, 16:32:28 »

Och den fand ich kreativ.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19670 am: 12.Juni 2013, 16:39:19 »

Außerdem wäre dann der Wechsel zu Monaco sinnvoller

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #19671 am: 12.Juni 2013, 17:49:01 »

Betis Sevilla hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für nur einen Spieler die Wahnsinnssumme von 1,21 € bezahlt! Da sind die Scheichs ja nix gegen.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-betis-holt-euro-nationalspieler-062028536.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19672 am: 12.Juni 2013, 18:50:09 »

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-hannover-96-verpflichtet-fuerther-prib/news/anzeigen_125598.html

Guter Transfer. Damit sind auch so gut wie alle erstligatauglichen Spieler von den Grünen weg ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19673 am: 12.Juni 2013, 23:45:26 »

Wenn es stimmt, was die Bild morgen berichtet, wird das Lewandowski Theater bald um eine spaßige Episode reicher:

Laut Bild-App:
- Berater wollen in den nächsten Tagen "schwere Geschütze auffahren"
- man will Beweise vorlegen, dass Watzke Lewandowski sein Wort gegeben hat
- Lewandowski redet mit dem BVB nur noch per Anwalt, will nicht mehr zurück

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19674 am: 13.Juni 2013, 00:20:32 »

Freuen würds mich ja schon irgendwie diebisch, dass sich Watzke da verzockt hat. Allerdings nur unter der Prämisse, dass der gute nich dochnoch nach München wechselt, mittlerweile ist der endgültig untragbar. Alternativ darf er natürlich 1 Jahr Stürmer Nummer 3 (hinter Gomez und Mandzukic, die Reihenfolge ist wichtig) sein und dann für richtig viel schotter gehen.

Jumano

• Profi
« Antwort #19675 am: 13.Juni 2013, 00:43:44 »

Betis Sevilla hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und für nur einen Spieler die Wahnsinnssumme von 1,21 € bezahlt! Da sind die Scheichs ja nix gegen.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-betis-holt-euro-nationalspieler-062028536.html

:D :D :D

Klingt wie ein Aprilscherz...umso "lustiger" wird es, wenn man weiß, dass es wirklich der Realität entspricht. :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #19676 am: 13.Juni 2013, 01:03:45 »

Freuen würds mich ja schon irgendwie diebisch, dass sich Watzke da verzockt hat. Allerdings nur unter der Prämisse, dass der gute nich dochnoch nach München wechselt, mittlerweile ist der endgültig untragbar. Alternativ darf er natürlich 1 Jahr Stürmer Nummer 3 (hinter Gomez und Mandzukic, die Reihenfolge ist wichtig) sein und dann für richtig viel schotter gehen.

Ich hoffe die Geschichte geht noch eine Weile. Selten zu vor wurde ich in der Sommerpause derart gut amüsiert.  :) Soll nur einer noch sagen in Müchen sitzt der FC Hollywood. Was die treiben ist bestes Kino mit gaaaannnzzz großer Popcorntüte. Könne ja länger gehn. ;D

Jetzt gehen die Berater und Lewa All-in! *Trommelwirbel*

Romario

• Profi
« Antwort #19677 am: 13.Juni 2013, 01:04:48 »

Gomez geht zu 99,999%. Laut SSNHD will Rafinha übrigens auch weg.
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19678 am: 13.Juni 2013, 01:15:26 »

Ach ihr pessimisten immer. Der Gomez bleibt und machte nächste Saison soviele Buden dass in 50 Jahren eure Enkel nur Fragen "Wer war dieser Messi von dem du sprichst, ich kenne nur Gomez!"

Aber ja Body die Idee ist gut. Ich stell mir dann auchmal popcorn kalt und machs mir bequem. könnte spannend werden. Wann ist denn Trainingsauftakt beim BVB?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19679 am: 13.Juni 2013, 01:38:08 »

Gomez Berater hat doch längst bestätigt, dass Gomez wechselt, hör also auf zu träumen. Übrigens ist das Verhalten der Berater derzeit doch nicht so anders als schon beim Wechsel zu Dortmund. Lewandowski selbst hat sich mMn bisher sehr ehrlich und gut verhalten, hat nie Aussagen über diese Saison hinaus gemacht, immer Leistung gebracht, von vorneherein war klar, wie sein Karriereplan aussieht. Der will jetzt halt den nächsten Schritt gehen, das wusste jeder vorher, wollte vielleicht keiner wahr haben oder hat es ihm nicht zugetraut... Auf jeden Fall verstehe ich nicht, wie man Kritik an RL üben kann, die Berater sind da natürlich unsympathisch bei, aber er selber?