MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4903275 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2000 am: 13.Januar 2005, 21:21:24 »

-Stephane Henchoz wird von den rivalen Celtic und rangers umworben sowie von Southhampton und bolton.

-Blackburn haben erneut ein angebot von den rangers an barry fergueson ausgeschlagen....er ist für "unvewrkäuflich erklört worden

-Thomas Gravesen's wechsel zu real scheint perfekt.....beide seiten haben sich auf eine ablöse von ca. 3 mio €

-Leeds U21 torwart Scott Carson soll vor einem werchsel zu chelsea stehen

-Bolton boss Sam Allardyce  ist an einer verpflichtung von Amdy Faye(portsmouth) interessiert

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2001 am: 13.Januar 2005, 22:22:20 »

-Thomas Gravesen's wechsel zu real scheint perfekt.....beide seiten haben sich auf eine ablöse von ca. 3 mio €

Heute haben sie erst zu verhandeln angefangen. Entschieden ist hier noch nichts.

HSV

• Profi
« Antwort #2002 am: 14.Januar 2005, 13:48:43 »

Der Wechsel ist perfekt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2003 am: 15.Januar 2005, 11:08:05 »

Ich habe mir mal seine Spielkünste angesehen. Wenn er seinen Stil beibehält, wird er viel Spaß in die Bundesliga bringen. Seine Dribblings sind prächtig. Ich hoffe nur, er wird nicht instrumentalisiert á la Zé Roberto.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2004 am: 15.Januar 2005, 12:11:03 »

dieser zidan ist ein enfant terrible , also aufpassen
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2005 am: 15.Januar 2005, 16:58:57 »

dieser zidan ist ein enfant terrible , also aufpassen

Wer? Ich?? Meinst Du, der verprügelt mich, wenn ich mir den im Fernsehen ansehe??  :o ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Raven

• Gast
« Antwort #2006 am: 15.Januar 2005, 17:01:23 »

Und hoppla- da waren´s funnef.

Gladbach holt Kasey Keller ins Tor.
Ib das gut geht??  :o

Casablanca

• Profi
« Antwort #2007 am: 15.Januar 2005, 18:36:02 »

Wenn sie schon keinen für die wirklichen Schwachstellen holen, also für die Abwehr, dann stellen die halt ein paar goalies hinten rein ::)
versteh ich wirklich nicht...vl. geht ja Kampa...

ne, der Ramovic wird gehen und für die Schwachstellen IV und DMF wurde jeweils ein Spieler geholt  ;)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2008 am: 16.Januar 2005, 15:10:09 »

Niko Kranjcars Manager verhandeln zur Zeit mit Portsmouth. Entweder er wechselt sofort nach England oder er wird bis Saisonende an Hajduk ausgeliehen... :o

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2009 am: 16.Januar 2005, 16:24:13 »

Ederson ein bekannter "Cheater" wechselt nach Nizza...
все должно быть иначе...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2010 am: 16.Januar 2005, 20:01:12 »

ich hoffe das hitzfeld das angebot annimmt und trainer unserer nationalelf wird.

unser halbmond krankt und hitzfeld wird könnte die medizin sein die wir suchen.

Zu fenerbahce , woher bekommen sie das geld?? ich kann es nicht glauben das die geld wie heu haben, das geht nicht mit legalen mitteln. Wenn man bedenkt das die mal 12 mios für diesen argentiner in den sand gesetzt haben , dann noch mal für den alex einen 2 stelligen betrag geblecht haben.

Fenerbahce ist ein mafia verein , die regierung sollte mal deren bilanz mal in augenschein nehmen
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2011 am: 16.Januar 2005, 20:31:57 »

ich denke mal er meint ariel ortega...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

EmreB.

• Profi
« Antwort #2012 am: 16.Januar 2005, 20:35:13 »

Fener ist aufjedenfall ein Mafiaverein, aber einen wie unsren   8) NECATI ATES 8) werden die nie haben!
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2013 am: 16.Januar 2005, 20:40:52 »

ja genau ich mein den ortega , ich weiss nicht wiso aber ich vergess immer seinen namen.

Lol ja necati ist wirklich ein guter, hast du sein fallrückzieher gegen schalke gesehen emre?

wenn man bedenkt das er von nem absteigerverein kommt und gleich bei gala einschlägt wie ne bombe.
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

EmreB.

• Profi
« Antwort #2014 am: 16.Januar 2005, 21:25:03 »

Lol ja necati ist wirklich ein guter, hast du sein fallrückzieher gegen schalke gesehen emre?
Ja das hab ich...sowas ist doch bei Necati an der Tagesordnung  ;)

wenn man bedenkt das er von nem absteigerverein kommt und gleich bei gala einschlägt wie ne bombe.
Bombe? Du meinst wohl Atombombe!  8)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Raven

• Gast
« Antwort #2015 am: 17.Januar 2005, 19:30:20 »

Und da waren´s so gut wie 6:

Gladbach ist sich mit Filip Daems (BEL) einig.Stellt sich nur noch die Frage, ob er sofort kommt, das würde BMG wohl ein halbes Milliönchen Ablöse kosten, oder ob er gratis nach der Saison wechselt.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2016 am: 18.Januar 2005, 13:02:12 »

mahlzeit,

auch de 1.fc kaiserslautern hat sich nochmal verstärkt:

von zweitligist alemania aachen wechselt linksverteidiger boris blank in die pfalz.

gruss
biensi

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #2017 am: 18.Januar 2005, 14:41:08 »

@biensi:

der junge verteidiger heißt nich BORIS sonder STEFAN blank und er hat früher mal bei werder gespielt.

er kostet übrigens 0,5 mio €

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2018 am: 18.Januar 2005, 17:15:37 »

sorry für neuen thread, bitte um transfer zu transfer-rumöures...

Interessiert wohl nicht nur uns schwisler. der in stuttgart durchgefallene wechselt wohl nach südamerika...

BUENOS AIRES - Glaubt man einer argentinischen Sportzeitung, wechselt Hakan Yakin zu den Boca Juniors nach Buenos Aires.
Endet die unendliche Geschichte des Hakan Yakin in Südamerika? Die argentinische Sportzeitung «Olé» vermeldet, Yakin habe beim Kult-Verein Boca Juniors für ein Jahr unterschrieben, mit einer Option auf zwei weitere Jahre!
Den Kontakt sollen der portugiesische Ex-Profi Paolo Futre und Spieleragent Andre Lippi, Sohn von Juve-Trainer Marcello Lippi, eingefädelt haben. Boca-Präsident Mauricio Macrim, der schon lange nach einem neuen Mittelfeldspieler sucht, habe sich daraufhin Videos von Basels Champions-League-Einsätzen und der Schweizer Nati angesehen. Der Präsident war offenbar begeistert.
Die Zeitung beschreibt Hakan Yakin als grossartigen Spieler und als «ídolo en su país», als Idol in seinem Heimatland. In Deutschland habe er sich nicht an einen Fussball gewöhnen können, bei dem man mehr rennen als denken müsse, zeigt das Blatt Verständnis für den jüngeren Yakin-Bruder.
Weiter weiss «Olé» über Hakans Spitznamen «Hadsch» und seinen Juniorenklub Concordia Basel Bescheid – und über seine argentinische Klubkollegen bei Basel: Christian Gimenez und Julio Hernan Rossi.
Die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart hätten 25 Tage gedauert. Yakin habe Angebote von Atletico Madrid und Mallorca gehabt (von Challenge-League-Klub Sion ist nicht die Rede), sich jedoch für Boca entschieden, weil er den Klub bewundere, in dem Maradona gross geworden ist. In diesen Stunden soll Hakan in Argentinien ankommen.

...Deutschland habe er sich nicht an einen Fussball gewöhnen können, bei dem man mehr rennen als denken müsse...  ---  huahuahuahua, thypisch südamerikaner...

traue ihm den durchbruch aber zu, qualitäten hat er, unbestritten, das problem ist nur das er mit sehr sehr lieben samthandschuhen angefasst werden muss.
ich meinerseits bin froh kommt der junge nicht zurück in die schweiz, wünsche ihm aber trotzdem alles gute...
« Letzte Änderung: 18.Januar 2005, 17:18:05 von fc_dharamsala »
schubidu

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2019 am: 18.Januar 2005, 17:32:38 »

Komisch Marcello Lippi ist National Trainer!!!!!!
Nicht mehr Juve TRainer