| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4123/7480) > >> |
| Stefan von Undzu:
Der Tasci-Transfer wird dem VfB sportlich weh tun. Was die Ersatzleute draufhaben, hat man ja gesehen... Schein finanziell ja böse auszuschauen in Stuttgart, sonst würde man den doch nicht zu dem Preis abgeben, oder? |
| White:
Oh Gott. Als ich das gehört habe dachte ich "hmm, sicher 8 Mio+" - Sollte der wirklich für 4 Mio gegangen sein ist das... Naja lächerlich. |
| Gathering Intel:
Dachte auch, dass Stuttgart ein wenig mehr einstreicht... Kondogbia habe ich nicht erwartet. Der steht dem AS Monaco aber ganz gut zu Gesicht. |
| TNDO:
--- Zitat von: Casho am 30.August 2013, 19:19:13 ---Im Vergleich zu den Spanier kann man wohl auch schon nur 75 Mio Miese als ordentliches Wirtschaften bezeichnen ;D --- Ende Zitat --- Was in Spanien gewirtschaftet wird, das ist einfach nur lachhaft und kann kein Maßstab sein. |
| Casho:
Tasci, oft verletzt, zuletzt auch nicht immer so konstant wie noch vor 2 Jahren und mit scheinbar rund 3,5 Mio pro Jahr sicherlich nicht gerade günstig im Unterhalt...trotzdem noch der beste IV dens hatten..der Niedermeier ist ja auch so kleiner Eisenfuss ohne richtige Ahnung vom Spielaufbau. Und die anderen beiden hat man ja am Donnerstag erleben dürfen... Also wenn man den Medien glauben darf würde die Abfindung für Bruno rund 3 Mio betragen (hatte noch Vertrag bis 2015 bei rund 1,5 Mio pro Jahr), der Sözer will auch noch was und der Schneider + 2 Co-Trainer arbeiten ja sicherlich auch nicht für ein Jugendtrainergehalt bei den Profis. Fehlende Einnahmen durch nicht erreichen der EL-Gruppenphase dürften so rund 3,5 Mio sein. (Entspricht scheinbar dem was letzte Jahr bekommen haben) Dürfte in der Summe so rund 7-7,5 Mio betragen 4 Mio für Verkauf von Tasci + gesparte Gehaltskosten von angeblich rund 3,5 Mio = 7,5 Mio Das klingt für mich sehr schwäbisch. So muss ein Traditionsverein wohl Wirtschaften der sich um Bilanzen und Lizenzen sorgen muss, wohingegen andere Vereine mit zig Mios um sich werfen die ihnen nicht einmal gehören. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |