MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4885212 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22840 am: 05.August 2014, 11:36:33 »

Ich bin seit Jahren an der Ex-Frau von van der Vaart dran, aber die wollte auch nicht wechseln.

Pech, jetzt ist sie "vereinslos".
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22841 am: 05.August 2014, 11:37:16 »

Und ich denke für den "Alleingang beim Betriebsmannschaftenturnier" wirds bei ihm auch noch reichen.  ;D ;D ;D

Mit Sicherheit nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22842 am: 05.August 2014, 13:34:16 »

Ich bin seit Jahren an der Ex-Frau von van der Vaart dran, aber die wollte auch nicht wechseln.

Steht die nicht in Luxemburg beim RTL unter Vertrag?

Ich sehe schon die Schlagzeile "Deutscher Nationalspieler gewinnt Betriebsmannschaftsturnier im Alleingang".
Bild:"Wer soll die Übermannschaft stoppen." In den Fall wäre das ein IV als Spielmacher ^^
Übrigens glaube ich er verleiht iMustafi eher an seinen Zweitverein um das FFP zu umgehen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22843 am: 05.August 2014, 21:40:45 »

http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-offenbar-vor-verpflichtung-von-torwart-reina/view/news/168285
Pepe Reina wird wohl die neue Nummer 2 bei den Bayern. Es muss wohl ein Spanier sein. Aber dass Reina sich keinen Verein mit Stammplatzchancen sucht, wundert mich. So schlecht ist der doch nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22844 am: 05.August 2014, 22:49:10 »

Ich glaube die Nationalität spielt da kaum eine Rolle. Vielmehr nenn mir mal einen Keeper der Qualität und in dem Alter, der sich als Nr. 2 auf die Bank setzt, so gut ins fußballerische Konzept passt und von der Ablöse günstig zu haben ist. Bin mit dem Transfer auf jeden Fall sehr zufrieden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22845 am: 05.August 2014, 23:07:11 »

Glaube da haben die Bayern einen guten Griff getan. Die TW-Gesamtqualität bis hin zum 3. TW erreicht wohl kein anderer Verein der Welt. Vielleicht Real, aber eigentlich auch nicht.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22846 am: 05.August 2014, 23:46:30 »

Die Nummer 1 der Welttorhüter, der trotz seiner enormen Qualität sogar noch besser werden kann (wird.) Die Nummer 2 ein Routinier, der schon fast alles gewonnen hat und internationales Format besitzt. Die Nummer 3 ein erfahrener einheimischer Mann, der für Bundesliga und Pokal allemal ausreicht - echt stark! Damit kompensiert man wohl den Umstand, dass derzeit kein so vielversprechender Nachwuchsmann bereit steht - obwohl ich viel von Leopold Zingerle halte.
Der Verlauf der Vorbereitung gefällt mir bisher ganz gut so  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22847 am: 05.August 2014, 23:54:57 »

Ich glaube die Nationalität spielt da kaum eine Rolle. Vielmehr nenn mir mal einen Keeper der Qualität und in dem Alter, der sich als Nr. 2 auf die Bank setzt, so gut ins fußballerische Konzept passt und von der Ablöse günstig zu haben ist. Bin mit dem Transfer auf jeden Fall sehr zufrieden.

Wie passt Reina denn ins fussballerische Konzept? Beim Mitspielen und gerade beim Rauslaufen sehe ich ihn eher schwach, da er einfach ziemlich langsam ist.
Er hat mir letzte Saison in der CL richtig gut gefallen und ist als zweiter Torhüter natürlich herausragend. Allerdings sehe ich in ihm keinen "Sweeper Keeper", Barca Schule hin oder her. Daher würde es mich schon interessieren, warum gerade Pepe so gut ins Konzept passt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #22848 am: 05.August 2014, 23:59:38 »

braucht man bei einem eventuellen 352/532 denn unbedingt einen sweeper? ich meine nein.

Casho

• Profi
« Antwort #22849 am: 06.August 2014, 00:01:23 »

Ich will da ja jetzt den Bayern nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn da so extrem auf Ersatzkeeper geachtet wird riecht das für mich ja fast schon als ob sich da bei der Nummer 1 ne längere Pause anbahnt. Traut man der Schulter nicht oder ist da sonst was ?!

j4y_z

• Gast
« Antwort #22850 am: 06.August 2014, 00:05:36 »

Nein, aber man will vorgesorgt haben. Raeder und Husic sind weg. denk mal an letzte Saison, da musste dann auch der 3. ins Tor.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22851 am: 06.August 2014, 00:08:05 »

braucht man bei einem eventuellen 352/532 denn unbedingt einen sweeper? ich meine nein.

Das hat mMn weniger mit dem System zu tun, sondern damit, wie hoch die Verteidigung steht. Gerade, wenn Martinez ins Laufduell muss, kann es nicht schaden, wenn man einen Torhüter hat, der lange Pässe regelmäßig abfängt. Das ist aber sicherlich diskutabel. Mich interessiert halt einfach, wie genau Reina nun "so gut ins fussballerische Konzept" passt. Ist eine ernstgemeinte Frage.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #22852 am: 06.August 2014, 00:50:52 »

Wie passt Reina denn ins fussballerische Konzept? Beim Mitspielen und gerade beim Rauslaufen sehe ich ihn eher schwach, da er einfach ziemlich langsam ist.

Kritik am Research bitte in den passenden Thread.  ;D

IchRard

• Gast
« Antwort #22853 am: 06.August 2014, 01:23:24 »

Die ist zum Probetraining bei mir.

j4y_z

• Gast
« Antwort #22854 am: 06.August 2014, 08:50:02 »

Die ist zum Probetraining bei mir.

Der Hamburger war nix, jetzt probieren wir's halt mal mit nem Bremer.  ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22855 am: 06.August 2014, 08:59:41 »

Wenn die feste Ablöse von Reus tatsächlich nur 25 Millionen beträgt, wie Rumenigge sagt, dann wird sicherlich auch der HSV ins Rennen um Reus einsteigen.
25 Millionen für so einen Spieler sind irrsinnig wenig, wenn man sich die Transfers von offensiven Spielern in den letzten Transferperioden ansieht. Wer ihn kriegt (oder halten kann) macht ein super Schnäppchen. Der BVB wird sich noch schwerer tun ihn mit 10 Millionen weniger zu ersetzen.

(Sollte Rumenigge sich da nicht versprochen haben.)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22856 am: 06.August 2014, 09:02:47 »

Wenn die feste Ablöse von Reus tatsächlich nur 25 Millionen beträgt, wie Rumenigge sagt, dann wird sicherlich auch der HSV ins Rennen um Reus einsteigen.

Und Schalke nicht zu Vergessen. Natürlich auch der Club und vielleicht auch der FK Almaty aus Kasachstan, da spielt er dann auch CL (-Quali)  ::)

Mein Gott, wenn er bei Bayern landet, wird sich keiner wundern und dann braucht sich auch keiner ärgern. Dann soll man ihm doch ne Klausel einbauen, dass er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln darf.
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 09:04:18 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22857 am: 06.August 2014, 09:07:23 »

Ich glaube Bayern muss nicht die einzige Option für Reus bleiben. Der Deutsche (an sich) traut sich ja jetzt auch wieder mehr ins Ausland. Aber auch da gibt es wohl nur wenige Vereine die in Frage kommen.
Real Madrid, immer. Manchester United, mit van Gaal zum Zeitpunkt der nächsten Saison wieder weltklasse. Barcelona wird mit Sicherheit auch eine Option sein. Und dann eben auch Bayern und Dortmund.

quesar

• Profi
« Antwort #22858 am: 06.August 2014, 09:08:29 »

Bisher wurden ja immer 35 Mio genannt (natürlich ist das immer noch absurd niedrig), was Rummenigge mit seiner Aussage bezweckt ist aber klar. Er will Unruhe stiften und Druck auf den BVB ausüben. Im Gegensatz zu Lewandowski und Götze eine sehr offensive Herangehensweise, was wohl aussagt, dass Reus sich wohl nicht nach München locken lassen will.

Die Vertragsinhalte von Spielern der Konkurrenz offen zu legen, bzw. sie verfälscht und negativ für die Konkurrenz darzustellen ist natürlich schon ein starkes Stück. Gut, verwundert bei Rummenigge jetzt nicht so wirklich, besonders intelligente Aussagen hat man von ihm höchst selten bekommen und schon gar nicht in letzter Zeit.

Ich bin wirklich gespannt, wie das in diesem Jahr bei den Bayern laufen wird. Lewandowski statt Mandzukic ist sicher ein Update, ansonsten sehe ich die Truppe eher schwächer als im letzten Jahr. Bernat wird keine große Rolle spielen, Rode ohnehin nicht und der teuerste Ersatzschnapper der Welt (bisher 110.000GBP pro Woche) wird sportlich auch keinen Ausschlag geben. Kroos wird fehlen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22859 am: 06.August 2014, 10:40:57 »

Ist natürlich böse von Rummenigge, dass er auf eine Frage auch noch eine Antwort gibt. Zumal ja gerade aus dem Dortmunder Lager immer alles geglaubt wird, was er äußert, ist es natürlich sicher, dass die 25 mio auch auf jeden Fall stimmen...

Was Reina angeht. Zuerst zum Gehalt: Nur weil er bei Pool soviel verdient hat, heißt das noch lange nicht, dass er das auch bei uns bekommt. Da wird wohl eher ein wenig Handgeld + die Perspektive auf Titel gelockt haben. Es ist absolut ausgeschlossen, dass man Reina direkt als einer der Topverdiener bei uns einordnet.
@Dr. Gonzo. Zum einen sehe ich Reinas Geschwindigkeit nicht so gravierend, vor allem halte ich aber mit Ball am Fuß einiges von ihm. Geht mMn nicht darum, dass er als Sweeper Keeper super agiert, sondern dass er ins defensive Passspiel besser mit eingebunden werden kann. So hoch wie mit Neuer kann die Abwehr sicher nicht agieren, von der übrigen Ausrichtung aber schon. Bei Starke merkte man halt schon, dass unter Druck der weite Schlag nach vorne sinnvoller war, als der kurze Pass auf ihn.