MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4888425 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23260 am: 26.August 2014, 14:46:28 »

- Fulham, also Magath, an Kiraly von 1860 interessiert. Der ist ja auf die Bank verbannt worden.

- Bei den Revs feiert man Jermaine Jones ab - Chicago beißt sich in den A*sch wegen dem Losentscheid. Er hat natürlich als Designated Player unterschrieben.

- Der andere neue bei den Revs ist Geoffrey Castillion. Kenn ich auch nur, weil er aus der Ajax-Schule kommt. Spielte zuletzt für Nijmegen.

- In Frankreich und Italien wird über einen Wechsel von Lavezzi zu Inter Mailand spekuliert

- Bryan Ruiz geht nicht zu Werder, aber Fulham wird er verlassen. Besiktas soll es werden.

- Nochmal Ajax-Schule: Alderweireld hat das Interesse von Southampton geweckt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23261 am: 26.August 2014, 14:49:29 »

Radlinger passt vom alter vermutlich besser in die u21? (Würde mir als erklärung noch einfallen)
In welchen Regionen bewegen wir uns denn beim gehalt von vdv und holtby?
@cubano wieso gabs da einen losentscheid?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23262 am: 26.August 2014, 14:52:39 »

Holtby und VDV liegen beide so zwischen 3,5 und 4,5 Millionen pro Jahr.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23263 am: 26.August 2014, 14:56:20 »

Radlinger passt vom alter vermutlich besser in die u21? (Würde mir als erklärung noch einfallen)

Weil Spieler, die in die MLS wechseln keinen Vertrag mit dem Club unterzeichnen, sondern mit der Liga. Dann können die Clubs bis zu einer bestimmten Deadline auf diese Spieler bieten. Die Angebote der Revs und von Fire waren gleich hoch (Designated Player Spot mit 4,7 Mio Gehalt, Vertrag bis 2016). In diesem Fall entscheidet ein Los, wohin der Spieler wechselt.

- Freiburg leiht sich Schahin aus Mainz

Teil von fussballwelt.at

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #23264 am: 26.August 2014, 14:57:39 »

Weil Spieler, die in die MLS wechseln keinen Vertrag mit dem Club unterzeichnen, sondern mit der Liga. Dann können die Clubs bis zu einer bestimmten Deadline auf diese Spieler bieten. Die Angebote der Revs und von Fire waren gleich hoch (Designated Player Spot mit 4,7 Mio Gehalt, Vertrag bis 2016). In diesem Fall entscheidet ein Los, wohin der Spieler wechselt.

Hat der Spieler in dem Fall überhaupt kein Mitspracherecht?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23265 am: 26.August 2014, 15:50:37 »

Na, er spricht schon mit den interessierten Vereinen und kann ja auch sagen: Zu euch will ich nicht. Dann zieht der Club das Angebot zurück. Theoretisch muss er es nicht zurückziehen, aber dann bekommt er einen Spieler, der Gehalt kostet und nicht für den Verein spielen will.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23266 am: 26.August 2014, 15:55:10 »

@Herr_Rossi:

Zu deinen genannten 3 restlichen Mittzwanziger kommen ja noch die 3 Überzwanziger, wobei leider Polak verletzt ist, der ja als Leithamme geholt wurde.
Mit also insgesamt 6 leitenden Figuren, ist das mehr als vorstellbar, nach meiner Meinung. Man kann sich auch vieles schlechter reden als es wirklich ist. Und Koch war ja auch bei Dresden schon mal Leitfigur.
Ich bleibe dabei... Aufstieg ja, aber nicht in der ersten Saison. Erstmal ein Team bilden, gucken wer sich mit dem Verein und dem Projekt überhaupt identifizieren kann und dann mit einem Kollektiv das Projekt durchsetzen. Nur so hat man eine Chance. Alle anderen Wunschvorstellungen werden doch nur in Ausnahmefällen zur Realität.

Ich muss auch mal ganz klar äußern, dass es unfair ist, jetzt schon wieder alles komplett schlecht zu reden was im Verein passiert.
Gerade ich als Fan leide mit aktuellem Verlauf auch mit, ja. Aber nur, weil es jetzt, bei einem Start vom Nullpunkt aus noch nicht klappt, wieder alles und jeden zu hinterfragen, ist definitiv falsch! Das hat bei 1860 nicht geklappt und das war auch schon oft Köln ein Stein im Weg.
Ruhe bewahren, professionell weiterarbeiten und punktuell für Verbesserungen sorgen. Mit Hektik und purem Aktionismus ist keinem geholfen.
« Letzte Änderung: 26.August 2014, 15:57:01 von GameCrasher »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23267 am: 26.August 2014, 17:01:45 »

Wie es aussieht holen wir de Blasis aus Tripolis.
Nun gut, angeblich ist er 1,66 Meter groß. Das bezweifle ich um 2-3 cm. Habe noch nie einen kleineren Spieler live im Stadion gesehen. Und so überragend war der jetzt nicht.
Na ja, mal sehen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23268 am: 26.August 2014, 18:07:52 »

@Herr_Rossi:

Zu deinen genannten 3 restlichen Mittzwanziger kommen ja noch die 3 Überzwanziger, wobei leider Polak verletzt ist, der ja als Leithamme geholt wurde.
Mit also insgesamt 6 leitenden Figuren, ist das mehr als vorstellbar, nach meiner Meinung. Man kann sich auch vieles schlechter reden als es wirklich ist. Und Koch war ja auch bei Dresden schon mal Leitfigur.
Ich bleibe dabei... Aufstieg ja, aber nicht in der ersten Saison. Erstmal ein Team bilden, gucken wer sich mit dem Verein und dem Projekt überhaupt identifizieren kann und dann mit einem Kollektiv das Projekt durchsetzen. Nur so hat man eine Chance. Alle anderen Wunschvorstellungen werden doch nur in Ausnahmefällen zur Realität.

Ich muss auch mal ganz klar äußern, dass es unfair ist, jetzt schon wieder alles komplett schlecht zu reden was im Verein passiert.
Gerade ich als Fan leide mit aktuellem Verlauf auch mit, ja. Aber nur, weil es jetzt, bei einem Start vom Nullpunkt aus noch nicht klappt, wieder alles und jeden zu hinterfragen, ist definitiv falsch! Das hat bei 1860 nicht geklappt und das war auch schon oft Köln ein Stein im Weg.
Ruhe bewahren, professionell weiterarbeiten und punktuell für Verbesserungen sorgen. Mit Hektik und purem Aktionismus ist keinem geholfen.

Ich sehe die 3 Mittzwanziger aber nicht als führende Persönlichkeiten, was auch kein Vorwurf ist. Wenn man die Mentalität dafür nicht hat, dann ist es eben so und auch kein Problem. Polak und Schäfer sind hierarchisch nicht zu ersetzen. Pinola sehe ich auch nur bedingt in der Führungsrolle. Ihn hat das Fürth-Spiel und der verschossene Elfmeter gegen Frankfurt aus der Bahn geworfen. Das muss er sich ankreiden lassen.

Die Saison ist noch lang, und ich bin mir sicher dass Spieler wie Schöpf und Stark (um nur zwei Beispiele zu nennen) bald einen Sprung machen werden. Dann ist auch eine Serie drin und man ist ganz oben mit dabei. Die ganze Panik ist mir nicht ganz begreiflich.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23269 am: 26.August 2014, 18:25:56 »

Ich denke auch das nach den beiden Verpflichtungen man relativ gelassen sein kann. Zuvor war die Panik aber vor allem in der Art und Weise begründet, wie man verloren hat. Im Pokal keine echte Torchance. Dazu in der Offensive ziemlich Ideenlos. Gut dass man das Problem erkannt hat und jetzt mal schaun was candeias...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #23270 am: 26.August 2014, 18:30:35 »

Na, er spricht schon mit den interessierten Vereinen und kann ja auch sagen: Zu euch will ich nicht. Dann zieht der Club das Angebot zurück. Theoretisch muss er es nicht zurückziehen, aber dann bekommt er einen Spieler, der Gehalt kostet und nicht für den Verein spielen will.

Danke für die Antwort. Ich war schon verwundert, aber das klingt natürlich logisch. Dieses System der MLS ist für mich ein Mysterium und wird es wohl auch (erstmal) bleiben.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23271 am: 26.August 2014, 18:51:28 »

Ich sehe die 3 Mittzwanziger aber nicht als führende Persönlichkeiten, was auch kein Vorwurf ist. Wenn man die Mentalität dafür nicht hat, dann ist es eben so und auch kein Problem. Polak und Schäfer sind hierarchisch nicht zu ersetzen. Pinola sehe ich auch nur bedingt in der Führungsrolle. Ihn hat das Fürth-Spiel und der verschossene Elfmeter gegen Frankfurt aus der Bahn geworfen. Das muss er sich ankreiden lassen.

Ja, das ist schon richtig. Aber nicht immer sind zum einen mehrere Führungsspieler von nöten und oft verderben auch viele Köche den Brei. Mal sehen, was sich über die Saison so entwickelt.
Grade angesprochener Pinola wäre für mich der Leitwolf gewesen, da er sich absolut mit dem Club identifiziert. Und es war zu erkennen, dass er diese Rolle einnehmen will, nachdem Polak sich verletzte. Wahnsinnig schade, dass der Elfmeter verschossen wurde... das wirft ihn deutlich zurück.

Zitat
Die Saison ist noch lang, und ich bin mir sicher dass Spieler wie Schöpf und Stark (um nur zwei Beispiele zu nennen) bald einen Sprung machen werden. Dann ist auch eine Serie drin und man ist ganz oben mit dabei. Die ganze Panik ist mir nicht ganz begreiflich.

Schöpf macht zu viel Murks aktuell. Viel zu viele unnötige Dribblings, welche in Ballverlusten (ver)enden, obwohl es ein vielversprechender Konter hätte werden können.
Ich hoffe das ändert sich über die Saison noch.
Stark entsprach schon letzte Saison in der 1. Liga seinem Namen. Von ihm ist sicher noch Einiges zu erwarten. Mal sehen, wie lange sie in beim Club halten können. Ich hoffe sehr lange und sehr erfolgreich.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23272 am: 26.August 2014, 22:11:42 »

Stark konnte sich bisher allerdings auch nicht positiv hervorbringen und knüpfte nahtlos an die Leistung der anderen an (z.B. Elfmeter gegen Duisburg) dennoch erhoffe ich von ihm sehr viel. Wenn der bleibt haben wir da mal nen Großen in unsren Reihen :D aber irgendwie sind wir langsam schon ziemlich OFF-Topic deswegen Füge ich jetzt einfach mal an, dass Stepinski nach Polen verliehen wird, um (scheinbar) beim Thema zu Bleiben :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #23273 am: 26.August 2014, 22:53:29 »

- Bei den Revs feiert man Jermaine Jones ab

Da seh ich ein gewisses "Heldenpotenzial"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23274 am: 27.August 2014, 12:55:08 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/Artikel/streit-um-sinan-kurt-droht-zu-eskalieren-berater-droht-mit-klage-fc-bayern-muenchen-borussia-moenchengladbach.html

Nun will Kurt seinen Wechsel einklagen. Ob die Bayern sich einen Gefallen tun, so einen Spieler zu holen? Entweder er überschätzt sich selbst (bzw. der Berater tut es), er will Calhanoglus Schlagzeilen noch übertreffen oder er ist schlicht wahnsinnig.
Wobei es schon interessant ist, auf welchen Gesetzesparagraphen man sich berufen will, wenn Verträge mit Midnerjährigen angeblich kündbar seien, wenn diese volljährig werden.
« Letzte Änderung: 27.August 2014, 12:56:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23275 am: 27.August 2014, 12:59:54 »

Ich denke, dass er ein Opfer seines Beraters ist bzw. der ihn erfolgreich manipuliert hat. Der Fall Sinan Kurt ist ein Beleg für die Perversion des Fußballgeschäfts.
Der Spieler könnte sich bei einem hochrenommierten Bundesligaclub (Gladbach) prächtig entwickeln und spielen. Doch dafür muss er die verdammten Flausen aus dem Kopf bekommen und sich aufdrängen.
Die wahrscheinlichkeit, dass er bei Bayern eine große Zukunft hat, ist zumindest kleiner als in Gladbach. Das einzige Argument was mir in den Sinn kommt, warum der Wechsel vllt doch schlüssig wäre ist, dass Pep ihn unbedingt haben will. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher ob er ihn kennt. Wie auch immer, der Junge kann irgendwann immer noch zu Bayern, er soll lieber noch ein paar Jahre in Gladbach bleiben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #23276 am: 27.August 2014, 13:01:58 »

Nee danke, so einen wie Kurt möchte ich nicht im Trikot des FC Bayern sehen und ich hoffe, dass sich die Meinung auch bei Rummenigge und Sammer durchsetzt. Ich meine, was, wenn der Berater irgendwann einen Wechsel von Bayern weg forcieren will?

White

• Lebende Legende
« Antwort #23277 am: 27.August 2014, 13:14:08 »

Da könnte die Karriere vorbei sein, bevor sie angefangen hat. Und der Junge hat unglaublich gute Anlagen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23278 am: 27.August 2014, 13:26:06 »

Ist doch das selbe wie bei Giannalulu.
Erst beim HSV verlängern, dann sich krankschreiben lassen um den Wechsel zu erzwingen.
Wenn er in 3-4 Jahren die Möglichkeit hat noch ne Etage höher zu steigen, dann wird es im Zweifel genauso von statten gehen.

Leider verbrennt ein Club zuviel Geld, wenn man so eine Type mal 3-4 Jahre auf der Tribüne versauern lassen würde.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23279 am: 27.August 2014, 14:05:06 »

Das Problem was ich sehe ich auch das wenn dies, Vertraege von Minderjaehrigen koennen bei Volljaehrigkeit gekuendigt werden, wirklich von einem Gericht bestaetigt werden sollte dann ist die ganze Jugendausbildung im Fussball fuern Arsch.
Dann brauchen einige Vereine ihre Jugendausbildung ueberhaupt nicht ernsthaft betreiben sondern koennen dann einfach mit 18 die besten Spieler die in anderen Vereinen ausgebildet wurden "For free" abwerben. Nur ob das gut fuer den Fussball in DE ist wage ich mal stark zu bezweifeln.