@Herr_Rossi:
Zu deinen genannten 3 restlichen Mittzwanziger kommen ja noch die 3 Überzwanziger, wobei leider Polak verletzt ist, der ja als Leithamme geholt wurde.
Mit also insgesamt 6 leitenden Figuren, ist das mehr als vorstellbar, nach meiner Meinung. Man kann sich auch vieles schlechter reden als es wirklich ist. Und Koch war ja auch bei Dresden schon mal Leitfigur.
Ich bleibe dabei... Aufstieg ja, aber nicht in der ersten Saison. Erstmal ein Team bilden, gucken wer sich mit dem Verein und dem Projekt überhaupt identifizieren kann und dann mit einem Kollektiv das Projekt durchsetzen. Nur so hat man eine Chance. Alle anderen Wunschvorstellungen werden doch nur in Ausnahmefällen zur Realität.
Ich muss auch mal ganz klar äußern, dass es unfair ist, jetzt schon wieder alles komplett schlecht zu reden was im Verein passiert.
Gerade ich als Fan leide mit aktuellem Verlauf auch mit, ja. Aber nur, weil es jetzt, bei einem Start vom Nullpunkt aus noch nicht klappt, wieder alles und jeden zu hinterfragen, ist definitiv falsch! Das hat bei 1860 nicht geklappt und das war auch schon oft Köln ein Stein im Weg.
Ruhe bewahren, professionell weiterarbeiten und punktuell für Verbesserungen sorgen. Mit Hektik und purem Aktionismus ist keinem geholfen.