MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884470 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24240 am: 11.Februar 2015, 19:52:01 »

Die Kaufoption für Kirchhoff wurde ja vertraglich festgesetzt, als er verliehen wurde. Da konnte ja noch keiner wissen, dass er sich direkt in den ersten Wochen schwer verletzt. Dass er das Geld ohne die Verletzung dann mittlerweile wert wäre, bezweifle ich zwar, allerdings ist man bei Bayern sicher davon ausgegangen, dass er bei Schalke eine (erweiterte) Stammkraft wird und man sich den in Gelsenkirchen dann eben 6,5 Mille kosten lässt.

Mein ehemaliger Mitbewohner hat zu Mainzer Zeiten manchmal mit dem gekickt, meinte das sei ein Arschloch. Weg mit ihm  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24241 am: 16.Februar 2015, 12:32:13 »

Bei Ajax hält irgendwer vdV für eine interessante Option.

Green will seinen Leihvertrag beim HSV auflösen. Ich sag dazu nichts, denn was ich von Green halte, steht ja im MLS-Thread (Stichwort: Hyped, weil ein Regionalligastar und zufällig beim richtigen Verein).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24242 am: 18.Februar 2015, 15:22:17 »

Da im Trainer Rumours Thread bzgl. Huub Stevens Zukunft beim VfB Insider aus Foren als Quelle hergenommen wurden, möchte ich das auch mal tun.

Lt. unterschiedlicher User (einige haben sich sowas wie eine Glaubwürdigkeit aufgebaut) wechselt Sami Khedira im Sommer zum BVB und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Ich glaube zwar nicht daran, wollte aber trotzdem schon immer mal so eine wilde "Enthüllung" hier platzieren. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #24243 am: 18.Februar 2015, 16:53:10 »

Hattest du denn keine Enthüllung parat, über die man sich auch freuen würde?  ;D
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24244 am: 18.Februar 2015, 16:59:42 »

Sami Khedira im Sommer zum BVB

Als ob der in die 2. Liga wechselt. ;)
Wunschdenken!

quesar

• Profi
« Antwort #24245 am: 18.Februar 2015, 17:07:01 »

Khedira würde mich persönlich richtig freuen. Taktisch würde er der Mannschaft eine Menge Varianten bringen, z.B. 4-3-3 mit Sahin, Gündogan und ihm im Mittelfeld wäre schon bockstark, insbesondere da Khedira Spiele physisch dominieren kann.

In der Nationalmannschaft sehe ich ihn auch kritisch, da mir seine Positionierung durch den Trainer dort nicht gefällt. Für den BVB wäre er allerdings großartig und definitiv ein starkes Upgrade gegenüber Kehl, Bender und Kirch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24246 am: 18.Februar 2015, 17:27:54 »

Erstaunlicherweise klingt das für mich dümmer, als es im Endeffekt zu sein scheint. Aber abwarten, am Ende eh nur heiße Luft.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24247 am: 18.Februar 2015, 20:31:21 »

Erstaunlicherweise klingt das für mich dümmer, als es im Endeffekt zu sein scheint. Aber abwarten, am Ende eh nur heiße Luft.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Warum sollte Khedira zum BVB wollen?
Wie auch immer, mehrere Leute, die bereits mal als "Insider" Treffer gelandet haben, erzählten diese Geschichte scheinbar unabhängig voneinander. Eine dieser Personen ist mir persönlich bekannt. Könnte natürlich auch nur irgendein merkwürdiger Internetscherz sein um zu sehen, wie lange es dauert, bis man in ein seriöses Medium kommt.

Wie gesagt, ich selber glaube es nicht. Dennoch wollte ich es mal gepostet haben, um dann zu sagen, dass ich es schon immer gewusst habe. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24248 am: 18.Februar 2015, 22:39:37 »

http://www.transfermarkt.de/lavezzi-offen-fur-neapel-ruckkehr-bdquo-ich-vermisse-italien-ldquo-/view/news/188792
Paris' Lavezzi könnte schon diesen Sommer nach Neapel zurückkehren.

http://www.transfermarkt.de/gerucht-wechselt-lars-bender-als-wahlversprechen-zu-barca-/view/news/188787
Barcelonas Präsident Bartomeu will offenbar auch Leverkusens Bender als Wahlversprechen verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-leiht-sturmer-kadlec-an-sparta-prag-aus/view/news/188749
Sparta Prag leiht Frankfurts Stürmer Kadlec aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #24249 am: 18.Februar 2015, 22:45:34 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-wechselt-lars-bender-als-wahlversprechen-zu-barca-/view/news/188787
Barcelonas Präsident Bartomeu will offenbar auch Leverkusens Bender als Wahlversprechen verpflichten.

Lars Bender, mittlerweile so sexy, dass er in Barcelona Präsidenten macht :D .

j4y_z

• Gast
« Antwort #24250 am: 18.Februar 2015, 23:59:26 »

Joah. Bender, der Denker und Lenker im Mittelfeld der Basken.  8)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24251 am: 19.Februar 2015, 00:08:21 »

Ist Barcelona nicht katalanisch?  ;)

matze616

• Profi
« Antwort #24252 am: 19.Februar 2015, 00:14:28 »

Ich fände Bender bei Bilbao auch nicht verkehrt, muss er sich halt nur noch von irgendwo baskische Vorfahren kaufen :laugh:

j4y_z

• Gast
« Antwort #24253 am: 19.Februar 2015, 00:40:40 »

Wie komm ich zum Henker auf die Basken? :-D
Es ist spät.  :-[

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #24254 am: 19.Februar 2015, 00:52:10 »

Wer hat mich gerufen?  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #24255 am: 19.Februar 2015, 08:06:48 »

Hier, ich!  :P

frq

• Nationalspieler
« Antwort #24256 am: 19.Februar 2015, 13:20:59 »

Lt. unterschiedlicher User (einige haben sich sowas wie eine Glaubwürdigkeit aufgebaut) wechselt Sami Khedira im Sommer zum BVB und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Ich glaube zwar nicht daran, wollte aber trotzdem schon immer mal so eine wilde "Enthüllung" hier platzieren. ;)

Vom Typ her fänd ich den Khedira beim BVB schon ganz gut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der gehaltstechnisch reinpasst. Es sei denn, er hat da merklich zurückgerudert. Es hieß doch, dass ein Vertrag bei englischen Top-Clubs letztens daran gescheitert sei. Aber immerhin ein schönes Gerücht.  :)

Gruß
Frank

j4y_z

• Gast
« Antwort #24257 am: 19.Februar 2015, 15:35:40 »

Vom Typ her fänd ich den Khedira beim BVB schon ganz gut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der gehaltstechnisch reinpasst. Es sei denn, er hat da merklich zurückgerudert. Es hieß doch, dass ein Vertrag bei englischen Top-Clubs letztens daran gescheitert sei. Aber immerhin ein schönes Gerücht.  :)

Gruß
Frank

Oder der BVB hat allmählich eingesehen, dass man mit Peanuts keine Topspieler locken kann...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24258 am: 22.Februar 2015, 23:11:44 »

Die heutigen de Bruyne-Spekulationen bringen ManCity ins Gespräch und Dzeko als "Tauschmasse" (nettes Wort für menschliche Spieler) und potentiellen Rückkehrer mit auf den Schirm.
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-mancity-an-de-bruyne-interessiert/view/news/189152
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #24259 am: 23.Februar 2015, 12:34:28 »

Wäre kein kluger Tausch, mit Dost hat man derzeit einen starken Knipser, dem man nur einen Konkurrenten einkauft. De Bruyne bekäme man mit Dzeko nicht ersetzt.