MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5119373 mal)

stoa

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2500 am: 17.November 2005, 12:09:43 »

pool will sicher keinen vr bzw mr mehr haben... sie haben mit steve finnan einen richtig guten und am anfang der Saison haben sie mit Josemie(wird doch so geschrieben oder?) einen weiteren für die position verpflichtet.

Grad Liverpool hat rechts im Mittelfeld nen Problem und Benitez hat immer gesagt, dass er einen für die Position holen will. Man hat mit Finnan nen guten rechten Verteidiger, aber eben nur ihn, da Josemi zwar letztes Jahr nen guten Start hatte, aber seit da immer wieder mal verletzt war bzw. eher schwach gespielt hat. Rechts im Mittelfeld hat man eigentlich nur Luis Garcia oder "Notlösungen" wie Kewell oder Zenden. Zuletzt hat auch Gerrard rechts gespielt und das scheinbar auch recht gut. Trotzdem denke ich, dass im Winter einer fürs rechte Mittelfeld kommen wird. Heißester Kandidat ist scheinbar Simao von Benfica, der im Sommer schon fast so gut wie sicher bei Liverpool war, ehe Benfica noch nen Rückzieher gemacht hat. Srna ist aber auch einer von den Namen, die häufiger rumgeistern in den Medien...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Matte

• Gast
« Antwort #2501 am: 17.November 2005, 14:14:17 »

Es gibt Spekulationen, das Gravesen zu Everton zurückkehrt.

Moyes bezweifelt zwar dass es zur "Winterpause" möglich ist, aber sowas geht ja manchmal fix.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2502 am: 17.November 2005, 14:20:04 »

Es gibt Spekulationen, das Gravesen zu Everton zurückkehrt.

Moyes bezweifelt zwar dass es zur "Winterpause" möglich ist, aber sowas geht ja manchmal fix.

Ich hatte schon vor ein paar Tagen über die Spekulationen gelesen. Da Gravesen bei Real auf dem Abstellgleis ist sollen Everton und der HSV die Fühler ausgestreckt haben, wobei die Engländer sicher bessere Karten und mehr Kleingeld haben!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2503 am: 17.November 2005, 15:10:05 »

Passt auch besser zu Everton, HSV verpflichtet ja lieber technisch versierte Spieler :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2504 am: 17.November 2005, 17:00:19 »

Passt auch besser zu Everton, HSV verpflichtet ja lieber technisch versierte Spieler :)

Wie z. B. Bernardo Romeo? ;D

Matte

• Gast
« Antwort #2505 am: 17.November 2005, 18:48:55 »

der war ja noch bei den Altlasten, die aktuellen Verpflichtungen meinte ich ;)

Alerdings: dem ist der Ball sooooooooooooooo weit vom Fuss gesprungen -> bis ins Tor :)

Matte

• Gast
« Antwort #2506 am: 18.November 2005, 12:06:11 »

neben Dortmund hat wohl auch Köln Interesse an Ailton bekundet

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2507 am: 18.November 2005, 12:11:02 »

Was will denn der FC mit noch einem Stürmer - die haben doch diese Saison schon 2 verpflichtet? Glaube auch nicht, daß sich kleines dickes Ailton für Köln entscheidet, wenn der BVB mitbieten sollte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #2508 am: 18.November 2005, 15:49:51 »

Also bis jetzt bin ich (trotz den um es mal euphemistisch auszudrücken "Startschwierigkeiten" von Buckley und Degen) mit der Transferpolitik unter Watzke eigentlich doch recht zufrieden gewesen. Umso schockierter bin ich über das Interesse an Ailton. Haben wir denn aus dem Fall Amoroso nichts gelernt?

Ach und zum Thema Alex Frei: den hielt ich bisher eigentlich auch für einen starken Stürmer, ohne wirklich mehr von ihm gesehen zu haben als Zusammenfassungen in Eurogoals. Nachdem ich ihn jetzt in den Relegationsspielen gegen die Türkei zweimal ausführlicher beobachten konnte, fand ich ihn dann doch sehr fahrlässig im Umgang mit seinen Chancen. Abgesehen davon, dass ich keinen Schimmer habe, wie das finanziell bewerkstelligt werden soll.
« Letzte Änderung: 18.November 2005, 15:53:53 von Shafirion »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2509 am: 19.November 2005, 12:39:08 »

Wisst ihr worüber ich lache wenn ich Ailton höre?
Er ist als Meister in Bremen zu Schalke gewechselt hat also keine Champiosnleague mitgespielt. Ist danach als 2. mit Schalke zu Besiktas gewechselt schon wieder keien champiosnleague. Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich dachte immer jeder will mal cham,piosnleague spielen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2510 am: 19.November 2005, 12:44:43 »

Wahrscheinlich hat er Angst im Vergleich mit internationalen Topstürmern schlecht auszusehen. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2511 am: 19.November 2005, 14:07:52 »

In der WELT heute stand, daß Roy Keane mit sofortiger Wirkung ManU verlassen hat. Gibt es da noch andere Berichte zu?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2512 am: 19.November 2005, 15:13:20 »

Offizieller geht es nicht: Bericht auf manudt.com.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2513 am: 19.November 2005, 15:26:43 »

Offiziell vielleicht, aber wohl nicht ganz vollständig. Gestern stand auf KICKER.DE zu lesen, dass Keane einen verbalen Rundumschlag gemacht hat und fast keinen seiner Mitspieler verschont hat. Zum Bsp. zu Rio Ferdinand: Der hätte einmal 20 Minuten lang gut gespielt und gilt seither als guter Spieler usw.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2514 am: 19.November 2005, 16:25:29 »

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Ständig kommt was passiert mit Ballack ?
Ich geh davon aus das er geht!! Zu ManU ! :'(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2515 am: 19.November 2005, 16:50:22 »

Ballack will sich erst im Januar entscheiden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2516 am: 19.November 2005, 23:32:00 »

War eine Meldung von SPORT.DE, ich habe es erst gestern gelesen, ich weiss nicht wie alt das zitierte Keane-Interview war.

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_778859.php

Matte

• Gast
« Antwort #2517 am: 21.November 2005, 07:43:43 »

- Celtic hat Interesse an Keane (und wird als einziger Verein wohl auch dessen gehalt zahlen können)
- US-Nationalspieler Josh Wolff trainiert bei Everton, "um sich fit zu halten"
- angeblich will Everton im Januar Robbie Keane von den Spurs verpflichten, dafür soll Marcus Bent zu Charlton wechseln

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2518 am: 21.November 2005, 08:53:24 »

Ich kanns langsam nicht mehr hören. Ständig kommt was passiert mit Ballack ?
Ich geh davon aus das er geht!!

Das stimmt wohl, aber ich denke, daß der FCB diesen Verlust verkraften kann!

Zitat
Zu ManU ! :'(

Das glaube ich nicht, Herr Kollege  ;) Ich vermute eher, daß er zu Real geht! Das wäre für ihn sicher auch besser, da ich irgendwie bezweifle, daß er mit seiner Art in der Premier League klar kommen würde!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2519 am: 21.November 2005, 10:00:39 »

Herr Kollege, ;)
was will er den bei Real ? Wer am Samstag das Spiel gesehen hat gegen Barca weis was ich meine. :)
Ich denke er geht nach England oder nach Italien. Zu Inter würde er gut passen. :)