MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4989029 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25360 am: 11.Juni 2015, 16:54:00 »

Find ich für B04 gut, schade, dass wir werder Sorg, noch Schmid, noch Mehmedi verpflichtet haben.
Werden wohl größere Kaliber à la Morientes gesucht...

DER Morientes? ;D

Nur der! 8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25361 am: 11.Juni 2015, 16:54:52 »

Mehmedi zu Bayer 04 ist fix.

Drmic dafür zu Gladbach. Ob Bayer sich damit verbessert hat?

Ich vermute nur finanziell.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25362 am: 11.Juni 2015, 17:09:57 »

Gladbach schon :P
Wünsche Drmic, dass er bei Gladbach jetzt groß aufspielt ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #25363 am: 11.Juni 2015, 17:19:02 »

Find ich für B04 gut, schade, dass wir werder Sorg, noch Schmid, noch Mehmedi verpflichtet haben.

DER Morientes? ;D

Nur der! 8)

Grad mal nachgeschaut, der richtige Morientes kickt ja immer noch.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25364 am: 11.Juni 2015, 17:23:01 »

Würde Drmic jederzeit auch wieder in Nürnberg aufnehmen.

Wir haben heute Gislason von Kopenhagen verpflichtet. Gute Sache denke ich, weil im FM hab ich den auch schon mal geholt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25365 am: 11.Juni 2015, 17:27:15 »

DER Morientes? ;D

Nur der! 8)

Wo wir schon bei alten Säcken sind: Luca Toni hat seinen Vertrag bei Hellas Verona erst um ein weiteres Jahr verlängert. Und der gute Herr ist auch schon 38.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25366 am: 11.Juni 2015, 17:31:33 »

Khedira im Interview:
„Ich hatte auch sehr, sehr gute Gespräche mit Schalke 04, mit dem ehemaligen Trainer Di Matteo, aber auch mit Horst Heldt und Clemens Tönnies“, sagte Khedira. Und weiter: „Das war eine sehr ernsthafte Überlegung von mir, aber dann waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen. Das war für mich ausschlaggebend und im Endeffekt war es dann klar, dass ich den Schritt nach Italien mache.“

Egal, ob man Khedira auf Schalke wollte, aber, dass ein Spieler die Unruhe bei Schalke als Grund nennt, spricht doch Bände. Da müssen sich Heldt und Tönnies auch mal hinterfragen. Vielleicht geht es dann nicht nur Khedira so.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

• Profi
« Antwort #25367 am: 11.Juni 2015, 17:38:18 »

würde als spieler auch nicht zu schalke wechseln. sobald man mal 2-3 tage verletzt ist und es in der mannschaft nicht rund läuft, wird man sofort suspendiert  :P

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #25368 am: 11.Juni 2015, 17:44:01 »

Das habe ich mich auch gefragt. Auf der anderen Seite hat Drmic natürlich auch viel Spielzeit gefordert und seitdem Kießling wieder besser in Form ist, hält sich seine Spielzeit nunmal in Grenzen halten (und das wird sich kommende Saison wohl auch nicht ändern; dafür ist Kießling zu wichtig für uns). Vielleicht möchte er deshalb lieber wieder weg - in Gladbach wird er nach Kruses Abgang sicher genügend Einsatzzeiten erhalten.

Mehmedi kann ich mir aber auch gut in unserem System vorstellen, der könnte echt gut reinpassen. Drmic hat mich in einigen Bereichen (besonders mit dem Rücken zum Tor - z.B. lange Bälle verarbeiten & Bälle halten/behaupten) bisher nicht überzeugen können und Mehmedi traue ich zu, dass er diesen Stil etwas besser spielen kann. Oder sieht das jemand anders?

j4y_z

• Gast
« Antwort #25369 am: 11.Juni 2015, 18:27:26 »

DER Morientes? ;D

Nur der! 8)

Wo wir schon bei alten Säcken sind: Luca Toni hat seinen Vertrag bei Hellas Verona erst um ein weiteres Jahr verlängert. Und der gute Herr ist auch schon 38.

Ja, dass der Schrauber verlängert hat, freut mich sehr. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25370 am: 11.Juni 2015, 21:31:47 »

@Salvador & Dr.Gonzo: Ich würde sagen, der Transfer lohnt sich für beide Vereine. Mehmedi sehe ich als deutlich flexibler an, er kann eben auch mal über den Flügel kommen, es ist mit ihm nicht zwingend die Frage Kießling oder Mehmedi, sondern kann auch Kießling und Mehmedi heißen. Mehmedi sehe ich insgesamt als deutlich spielstärker an, er ist dafür weniger geradlienig als Drmic. Genau das jedoch könnte Gladbach wieder gebrauchen. Kruse zu ersetzen, indem man Drmic holt, ist kein schlechter Schachzug. Raffael übernimmt hier quasi die spielerische und gestaltendere Rolle, Drmic dürfte da die Rolle einnehmen, die er bei Leverkusen so nie spielen könnte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25371 am: 11.Juni 2015, 22:17:14 »

Ich fand Mehmedi in Freiburg ehrlich gesagt nicht so spielstark. Meistens sah er für mich mehr wie ein "One Trick Pony" aus, zog von links stark nach innen und schloss dann immer selber ab. Das nach innen ziehen machte er stark, übersah dabei jedoch häufig besser postierte Mitspieler und der Abschluss war diese Saison halt unter Kanone. Finde beide Stürmer relativ egoistisch, was nicht schlimm ist und was Spielstärke nicht automatisch ausschließt.

Halte das von Bayer jedenfalls für eine mutige Entscheidung, da Mehmedi nicht zum ersten Mal in einem fetten Formtief hängt. Variabler als Drmic ist er und das war sicherlich auch ein Faktor. Bin aber sehr gespannt, ob der Deal aufgeht und ob Bayer Brasnic hält oder verleiht. Wenn man Brasnic bereits die erste Bundesliga zutraut, macht der Wechsel zu Mehmedi aus meiner Sicht mehr Sinn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25372 am: 11.Juni 2015, 22:26:40 »

http://www.transfermarkt.de/hansa-verpflichtet-verteidiger-erdmann/view/news/200908
Rostock holt Dynamos Erdmann, der ja im Frühling vor dem Pokalspiel gegen Dortmund aufgrund seiner Schalker Vergangenheit und Liebe für Furore sorgte, als er die Dortmunder härter angreifen wollte.

http://www.transfermarkt.de/kaiserslautern-holt-bvb-keeper-alomerovic/view/news/200937
Der Keeper von Dortmunds Reserve Alomerovic ersetzt Sippel in Kaiserslautern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25373 am: 11.Juni 2015, 22:57:54 »

Ich versteh die Sache mit Mehmedi einfach nicht. Er mag in seiner Karriere seit seinem Weggang vom FCZ ja den einen oder anderen guten Tag erwischt zu haben, aber zum grössten Teil hat er doch einfach nur schlecht gespielt. Das war in der Ukraine (oder war es Russland?) schon so und seit er in Deutschland ist, nicht viel anders. Ich glaube eine halbe Saison hat er Anfangs mal recht konstant gut gespielt. Das ist einfach mein Eindruck vor allem aus Zeitungsberichten, spielen sehen habe ich ihn nicht allzu oft in Deutschland. In der Nationalmannschaft hat er gestern gegen Liechtenstein jedenfalls eindrücklich bewiesen, dass er nicht über gutes Superleague-Niveau mehr herauszukommen scheint. Während seinem ganzen Spiel haben ihn die Teamkollegen super angespielt, man merkte, sie scheinen ihm aus dem Formtief raushelfen zu wollen, doch hat er so ziemlich jede seiner unzähligen Aktionen verkackt. Er hats in meinen Augen einfach nicht drauf, auch wenn ich mir wünsche, dass er es doch noch packt, da er mir doch eigentlich recht sympathisch ist. Sonst sehe ich das bei ihm ähnlich wie Gonzo, besonders, dass sein Abschluss einfach nur mies ist. Früher flutschte das bei ihm einfach besser. Man spürt bei ihm auch förmlich die Verunsicherung und dass er selber fast verzweifelt, wenn er mehrere Chancen nicht nutzt. Mentaltrainer-Sonderschicht gefragt vielleicht...

Ich halte zwar Drmic für deutlich besser (wenn auch weniger variabel einsetzbar) und auch mit mehr Potential, aber selbst da weiss ich nicht, warum man für ihn 10 Mio. hinlegt, da auch er seiner Form hinterher rennt. Das jedenfalls mein Eindruck von 2014/2015 hauptsächlich aus seinen Länderspieleinsätzen.

Bleibt nur zu hoffen, die beiden belehren mich eines besseren.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25374 am: 12.Juni 2015, 08:23:47 »

Bei Mehmedi liegt es doch daran, dass er das Vertrauen des Trainers spüren muss und am besten mit Samdhandschuhen angefasst werden möchte. Ich denke das wird leider für ihn auch nichst in Leverkusen bei der Konkurrenz. Wo soll er spielen? Als Stürmer? Schwer ...

Cooke

• Profi
« Antwort #25375 am: 12.Juni 2015, 08:57:43 »

Es häufen sich übrigens die Gerüchte, dass Firmino für 22-25 Mio. zu Manchester United wechselt. Meiner Meinung nach wäre die Ablöse viel zu gering...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25376 am: 12.Juni 2015, 08:58:44 »

Es häufen sich übrigens die Gerüchte, dass Firmino für 22-25 Mio. zu Manchester United wechselt. Meiner Meinung nach wäre die Ablöse viel zu gering...

Um auf die Insel zu gehen auf jedenfall. Innerhalb der Bundesliga wäre es wohl angemessen. Mal abwarten. Er wird wohl auch eine super Copa America spielen - davon gehe ich mal aus.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25377 am: 12.Juni 2015, 09:12:22 »

Um auf die Insel zu gehen auf jedenfall. Innerhalb der Bundesliga wäre es wohl angemessen. Mal abwarten. Er wird wohl auch eine super Copa America spielen - davon gehe ich mal aus.

Ich würde fast sagen, dass das ein recht hoher Preis für die Premier League ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die sich schon immer relativ günstig aus der Bundesliga bedient haben. Schürrle ging damals ja auch für 22 Millionen nach London. Mir fällt auch auf Anhieb kein Spieler ein, der für richtig Asche aus der Bundesliga in die Premier League ging.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #25378 am: 12.Juni 2015, 11:23:16 »

Ich würde fast sagen, dass das ein recht hoher Preis für die Premier League ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die sich schon immer relativ günstig aus der Bundesliga bedient haben. Schürrle ging damals ja auch für 22 Millionen nach London. Mir fällt auch auf Anhieb kein Spieler ein, der für richtig Asche aus der Bundesliga in die Premier League ging.

Ich finde ja, dass Firmino ein Spieler für die Bayern wäre. Er kennt die Bundesliga, hat ne gute Technik und noch Potenzial für mehr. Der Preis ist auch in Maßen und sollte er nicht 100 % überzeugen, dann wird man ihn auch gut wieder los.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25379 am: 12.Juni 2015, 11:48:50 »

Ich finde ja, dass Firmino ein Spieler für die Bayern wäre. Er kennt die Bundesliga, hat ne gute Technik und noch Potenzial für mehr. Der Preis ist auch in Maßen und sollte er nicht 100 % überzeugen, dann wird man ihn auch gut wieder los.
Bitte sofort kaufen. Und Sterling. Und nächstes Jahr dann noch Reus  ;D
« Letzte Änderung: 12.Juni 2015, 11:51:54 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"