MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4885076 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25560 am: 18.Juni 2015, 11:06:35 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-tah-will-vom-hsv-zu-bayer-leverkusen-wechseln/view/news/201854
Verlässt Tah den HSV in Richtung Leverkusen? Das nächste Talent (zumindest im FM), was den HSv verlassen würde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #25561 am: 18.Juni 2015, 11:08:05 »

Nur Akinfeev ist ne arme Sau, der hatte in den letzten 10 Jahren 2 Kreuzbandrisse.

Asenjo ist noch die ärmere Sau. Seit 2010 3 Kreuzbandrisse und ein Meniskusriss im gleichen Knie

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #25562 am: 18.Juni 2015, 11:14:11 »

Trapp hat bei uns auch schon einiges an Freizeit durch Verletzungen gehabt. Für die Handverletzung beim Werbedreh kann er aber nichts und der Zusammenprall im Spiel war unglücklich.
Allgemein sind Muskelverletzungen bei Torhütern wegen der doch geringen Laufleistung eher selten und wenn es mal Verletzungen gibt resultieren die oft durch Zusammenstöße mit Gegenspielern. Da idR fair zurückgezogen wird wenn der Torwart an den Ball kommt sind Torhüter da auch weniger gefährdet als Feldspieler.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25563 am: 18.Juni 2015, 11:21:18 »

Ist das mit Trapp und PSG jetzt offiziell?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Splash

• Profi
« Antwort #25564 am: 18.Juni 2015, 11:29:38 »

Ist das mit Trapp und PSG jetzt offiziell?

Laut TM.de gibt es nur Interesse, es ist aber nichts fix. Wobei die Quelle die Bild ist ::)

http://www.transfermarkt.de/bruchhagen-uber-psg-interesse-an-trapp-bdquo-wissen-davon-ldquo-/view/news/201690

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25565 am: 18.Juni 2015, 13:06:35 »

- Myiachi (keine Ahnung, wie man den schreibt) zu Pauli? Der galt mal als Supertalent und wurde von Arsenal gekauft

- Junior Caicara (Ludogorets) zu Schalke?

- Douglas zu Köln wird wohl schwer, Zambrano als Alternative?

- Cedric von Sporting zu Southampton, Leverkusen zieht den Kürzeren.

- Abdellaoue darf den VfB ablösefrei verlassen, aber keiner will ihn. H96 hat schon abgelehnt

- Andres Tello (gehört Juve, spielte bisher noch in KOL) könnte zu Werder verliehen werden. Da gibt's doch ne Kooperation mit Juve oder? Konkurrenz ist Malaga und Florenz

- Augsburg hat Leihgabe Kohr nun fest verpflichtet

- Tyton beim Medizincheck in Stuttgart
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25566 am: 18.Juni 2015, 13:11:52 »

- Cedric von Sporting zu Southampton, Leverkusen zieht den Kürzeren.

Tja da greift man schon auf den bevorstehenden Clyne Transfer zu Liverpool vor. Das Ding soll auch bald fix sein. 15 Mio Pfund Ablöse wohl ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25567 am: 18.Juni 2015, 14:35:13 »

- Abdellaoue darf den VfB ablösefrei verlassen, aber keiner will ihn. H96 hat schon abgelehnt

Schade, mit einem leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag hätte ich mir das gut vorstellen können.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25568 am: 18.Juni 2015, 16:46:11 »

Laut Kicker liegen Leverkusen für Wendell aus dem Ausland mehrere Angebot um die 18 Millionen vor - alle abgelehnt. Richtig so.

LG Veni_vidi_vici

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25569 am: 18.Juni 2015, 16:50:13 »

Interessanter Transfer: Andre-Pierre Gignac wechselt von OM zu Tigres UANL nach Mexiko. Ungewöhnlicher Weg, da er ja auch nicht den schlechtesten Namen hat und seine Saison auch nicht katastrophal lief.

http://www.transfermarkt.de/tigres-holen-sturmer-gignac-von-olympique-marseille/view/news/201917
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #25570 am: 18.Juni 2015, 17:09:00 »

Find ich geil! Auch der Transfer damals von Trezeguet nach Argentinien war so ein Ding, das ich total klasse fand.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25571 am: 18.Juni 2015, 17:16:58 »

Jup, 94. 6 Monate Pause. Mir fällt aber auf, dass die schweren Verletzungen bei Torhütern alle schon ewig lange her sind.
Nur Akinfeev ist ne arme Sau, der hatte in den letzten 10 Jahren 2 Kreuzbandrisse.

Markus Miller hat das Schicksal ja auch mal erlitten, kam danach leider nie wieder an seine Überform aus der Aufstiegssaison ran.  :(

Stuttgart hat mit Tyton in meinen Augen übrigens einen ganz guten Griff getan. Tyton heißt übersetzt nicht umsonst "Titan."  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25572 am: 18.Juni 2015, 17:18:07 »

Bei Trezeguet war das nachvollziehbar, da er ja argentinische Wurzeln hat. Aber Gignac? Nach Mexiko? Da würde mich mal interessieren, ob da jetzt auch das Geld rausgehauen wird. Aus der brasilianischen Liga ist das ja schon seit einigen Jahren bekannt und die Talente wechseln nicht mehr zwangsweise nach Europa.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25573 am: 18.Juni 2015, 17:37:17 »

Es gibt in Mexiko wohl einige finanzstarke Vereine, deswegen kickt dort auch ein Ronaldinho. Ich weiß auch von einem Fall, wo ein Verein abgestiegen ist und dessen Investor sich kurzerhand einen der Aufsteiger einverleibt und ihn umbenannt hat. Keine Ahnung, inwiefern das für die Liga repräsentativ ist, aber es gibt anscheinend diverse Geldquellen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25574 am: 18.Juni 2015, 18:03:51 »

Auch im FM ist es als kleinerer Verein schwierig gute Spieler aus Mexiko zu holen. Die Gehälter können sich durchaus sehen lassen.

LG Veni_vidi_vici

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25575 am: 18.Juni 2015, 18:11:55 »

Seltsam ist es aber, das ein Verein die Gehälter für einen europäischen Spieler ausgibt, eigentlich sind die Mexicaner da zumindest auf Südamerikaner beschränkt, dort gibt es allerdings viele die ordentliche Gehälter verdienen und nur schwer wegzubekommen sind.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #25576 am: 18.Juni 2015, 18:13:05 »

Ja, Mexiko hat eine durchaus zahlungskräftige Liga, sonst würde man sicher noch mehr Mexikaner in Europa sehen. Dass jemand den umgekehrten Weg einschlägt, ist ungewöhnlich - aber interessant :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25577 am: 18.Juni 2015, 19:27:53 »

http://the18.com/news/study-reveals-average-salaries-biggest-leagues-around-world

Ja, in Mexiko wird ordentlich gezahlt, aber der Gignac Deal ist eine riesen Überraschung. Der wäre doch was für Wolfsburg gewesen. Ob er noch für die Nationalmannschaft nominiert wird, wenn er in Mexiko spielt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25578 am: 18.Juni 2015, 19:35:52 »

Deschamps ist kein Freund von Gignac, zumindest sehe ich das so. Er ist für mich so ein bisschen der Kießling Frankreichs. Mexiko ist durchaus überraschend, aber finanziell wird er da keine Abstriche machen müssen.
Le Monde berichtet von 4-5 Mio Gehalt pro Jahr. Gig hat wohl ein Angebot aus der Türkei (wohl Gala) ausgeschlagen.

In Mexikos Fußballvereinen ist ein gewisser Carlos Slim sehr aktiv, seines Zeichens einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten.

http://www.lemonde.fr/ligue-1/article/2015/06/18/football-gignac-en-partance-pour-le-mexique_4656586_1616940.html
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25579 am: 18.Juni 2015, 19:45:12 »

Und ein weiterer interessanter Transfer: Derby County will wohl nun den Aufstieg erzwingen und sichert sich überraschend günstig - für britische Vehältnisse - Andy Weimann von Aston Villa. Der hat mir eigentlich auch immer gut gefallen. Hat zumindest einiges an Potential.

Zu der Mexiko-Geschichte: In den letzten Jahren waren ja immer mal wieder Transfers von Spielern aus Europa dabei, die aber kein solches Standing hatten. Evtl noch Doppel Luis Garcia, die aber beide jetzt nicht mehr so stark waren und zumindest die Sprache konnten. Ein starker Franzose ist da dann doch noch einmal eine andere Hausnummer und zeigt, dass auch Ligen außerhalb Europas durchaus Anziehungskraft besitzen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)