MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4318807 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25660 am: 23.Juni 2015, 11:37:12 »

@Kaestorfer: War kein Angriff auf dich bzw. bezog ich mich nicht auf deine Aussage. Hab dich ja auch nicht zitiert :)

Pinola wechselt zurück nach Argentinien zu Rosario.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2015, 11:41:46 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25661 am: 23.Juni 2015, 11:46:42 »

@Kaestorfer: War kein Angriff auf dich bzw. bezog ich mich nicht auf deine Aussage. Hab dich ja auch nicht zitiert :)

Pinola wechselt zurück nach Argentinien zu Rosario.

Ach quatsch. ;) Kein Ding hier ...

Das mit Pinola ist soweit traurig, dass er keinen neuen Vertrag beim Glubb erhalten hat. Aber so ist es manchmal. Nun wieder in der Heimat. Auch gut.

Wir sollen mal wieder ein Angebot von Newcastle für Dost in Höhe von 12 Mio bekommen haben meldet vi.nl - ab 15 würde ich es mir überlegen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25662 am: 23.Juni 2015, 11:56:12 »

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er zu lange gezögert, einen Vertrag hätten sie ihm vorgelegt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25663 am: 23.Juni 2015, 11:58:08 »

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er zu lange gezögert, einen Vertrag hätten sie ihm vorgelegt...

Ja irgendwie so war es dann. Und man hatte ja auch einen neuen LV verpflichtet. Dumm gelaufen aber dennoch schade, weil er für mich schon eine Art Maskottchen war.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25664 am: 23.Juni 2015, 11:59:25 »

Ja irgendwie so war es dann. Und man hatte ja auch einen neuen LV verpflichtet. Dumm gelaufen aber dennoch schade, weil er für mich schon eine Art Maskottchen war.

Ja. Mit den Nürnbergern verbinde/verband ich in den letzten paar Jahren immer ihn und Schäfer.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25665 am: 23.Juni 2015, 12:27:18 »

Geis zu Schalke ist fix.

Sauber!

Jetzt noch einen RV und einen Stürmer und dann holen wir endlich die Meisterschaft!! :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #25666 am: 23.Juni 2015, 12:43:24 »

Ich verstehe den Geis nicht. Von außen betrachtet kann in Sachen Chaos und völliger Inkompetenz der Führungsebene momentan eigentlich nur der HSV Schalke toppen...lag da wirklich kein anderes Angebot aus dem In- oder Ausland vor? Oder wird er jetzt dermaßen mit Geld zugeschüttet?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25667 am: 23.Juni 2015, 12:48:58 »

Ich verstehe den Geis nicht. Von außen betrachtet kann in Sachen Chaos und völliger Inkompetenz der Führungsebene momentan eigentlich nur der HSV Schalke toppen...lag da wirklich kein anderes Angebot aus dem In- oder Ausland vor? Oder wird er jetzt dermaßen mit Geld zugeschüttet?

3 Mio pro Jahr! zum Vergleich: (Mario Mandzukic erhält mit Boni bei Juve für seinen Wechsel 2 Mio maximal) ...

Jose Mauri steht laut der Gazetta vor einem Wechsel von Parma nach Milan ... ablösefrei.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25668 am: 23.Juni 2015, 12:52:34 »

:D
Ich glaube mit den 3 Mio pro Jahr ist Geis im normalen (Bundesliga)mittelfeld bei S04 angelangt.
Das Gesamtpaket kostet eine Stange Geld, allerdings hat man bei Geis einen Wiederverkaufswert, den man so bei Khedira zum Beispiel nicht gehabt hätte.

Ach ja, trotz chaos und Konfusion ist Schalke noch immer unter den 3 großen in Deutschland. Womöglich auch ein Argument  :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25669 am: 23.Juni 2015, 12:56:32 »

Ach ja, trotz chaos und Konfusion ist Schalke noch immer unter den 3 großen in Deutschland. Womöglich auch ein Argument  :)

3 Großen in welchem Bezug? Was Chaos angeht? Das stimmt.

Reinhold Yabo wechselt ablösefrei zu RB Salzburg ...  :o :o :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25670 am: 23.Juni 2015, 12:57:51 »

Ursprünglich hieß es, dass Geis sich erst nach der U21 EM entscheidet. Dann kam eine mögliche Gündogan Verlängerung beim BVB auf, der BVB war vorher auch an Geis interessiert und kurz danach unterschreibt Geis während der U21 EM auf Schalke. Zufall nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Andere inländische Interessen gab es nicht.

Bin eher gespannt, wie Schalke die ganzen Transfers finanzieren will. Boateng will beispielsweise nur dann gehen, wenn er ablösefrei gehen darf und eine Entschädigung von Schalke erhält.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25671 am: 23.Juni 2015, 13:07:50 »

Ursprünglich hieß es, dass Geis sich erst nach der U21 EM entscheidet. Dann kam eine mögliche Gündogan Verlängerung beim BVB auf, der BVB war vorher auch an Geis interessiert und kurz danach unterschreibt Geis während der U21 EM auf Schalke. Zufall nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Andere inländische Interessen gab es nicht.

Bin eher gespannt, wie Schalke die ganzen Transfers finanzieren will. Boateng will beispielsweise nur dann gehen, wenn er ablösefrei gehen darf und eine Entschädigung von Schalke erhält.

Es gab mal loses Interesse laut einigen Medien von uns aus Wolfsburg an Geis. Also er hätte zumindest perfekt zu uns gepasst. Aber wie S04 das macht wird man sehen. Denke mit 11 Mio kommt man lange nicht hin.

Cassius

• Profi
« Antwort #25672 am: 23.Juni 2015, 13:11:00 »

Im nächsten FM müsste man Schalke übernehmen.

Draxler---Meyer---Sané
----Goretzka-Geis------

Welch ein Mittelfeld. 8)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25673 am: 23.Juni 2015, 13:14:40 »

3 Großen in welchem Bezug? Was Chaos angeht? Das stimmt.

Reinhold Yabo wechselt ablösefrei zu RB Salzburg ...  :o :o :o

Sportlich, Finanziell / Wirtschaftlich , Fantechnisch.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25674 am: 23.Juni 2015, 13:18:31 »

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=14107&cHash=dc72c4b082f681e0b46c478480c4a642

Wurde für die 2. Mannschaft erstmal geholt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #25675 am: 23.Juni 2015, 13:19:24 »

Nochmal zum Thema Inter und de Blödsinn, dass für die das FFP ja nicht gelten würde weil sie ja nicht international spielen:

sollten sie in der nächsten Saison Europa erreichen, gilt es wohl. Denn für das FFP werden die letzten 3, im erweiterten Fall sogar 4 Jahre herangezogen. Was also bedeutet, dass Inter entweder diese Saison noch jemanden abgeben sollte, oder dann spätestens nächstes Jahr, wenn sie europäisch spielen.

Aktuell gehen diverse Gerüchte um, dass Kovacic abgegeben werden soll, um die Neuzugänge zu finanzieren.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25676 am: 23.Juni 2015, 13:35:06 »

Aktuell gehen diverse Gerüchte um, dass Kovacic abgegeben werden soll, um die Neuzugänge zu finanzieren.

Dsa hält sich ja schon länger. Liverpool wird hier immer wieder genannt. Aber die sollen sich wohl auch mit Firmino einig sein. Und das beide kommen: Sehr unwahrscheinlich.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #25677 am: 23.Juni 2015, 13:43:49 »

Yabo wechselt also nach Salzburg...hm, negative Reaktionen von Seiten der Fans muss er so oder so erdulden, da hätte er auch gleich nach Leipzig wechseln können. Aber Salzburg ist nicht so weit weg von Karlsruhe, wo er ja noch immer im Stadtrat sitzen müsste, oder?

Ich freue mich aber für Yabo, den ich sehr sympathisch finde, dass er bei Red Bull gelandet ist. Ernsthaft, ich finde ihn sympathisch und würde ihm sogar abnehmen, wenn er wegen der sportlichen Perspektive gewechselt ist und wünsche ihm, dass mit ihm respektvoll umgegangen wird.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25678 am: 23.Juni 2015, 13:51:41 »

VfB ist wohl an Michal Pazdan von Jagelliona Biyalistok dran. Zudem sollte Ginter ausgeliehen werden, was aber der BvB nicht wollte. Im Gespräch sind auch Beck und Bicakcic von Hoffenheim, da die anscheinend mit Gisdol nicht klarkommen und den Verein verlassen wollen.
der vfb spielt im neckarstadion!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #25679 am: 23.Juni 2015, 14:07:03 »

Aber auch nur noch im Bezug auf den Zuschauerschnitt. ;) Ansonsten sehe ich sie nicht nur hinter Bayern und Dortmund sondern auch noch von Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen überholt...und wüsste nicht warum in den nächsten Jahren mehr als Platz 5 drin sein sollte.