MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886119 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27120 am: 27.August 2015, 18:48:19 »

wollte nur mal kurz nachfragen ob euch auch der Transfer schon aufgefallen ist?

Robert Pires von RB Salzburg zu TSG Hoffenheim um 1 Mio € und gleich an den FSV Frankfurt weiterverliehen bis 30.06.2016

http://www.transfermarkt.at/felipe-pires/profil/spieler/327911

Hoffenheim hat da ja gute Erfahrung gemacht mit Grifo, den sie dann an Freiburg verkauft haben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27121 am: 27.August 2015, 21:16:15 »

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat, Balotelli wieder bei Milan!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #27122 am: 27.August 2015, 21:41:16 »

Das Projekt "Balotelli/Liverpool" war schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mit Standfußball kommt man in der PL nicht weit, das haben schon andere vor Balo lernen müssen. Er hatte schon damals bei City nicht wirklich überzeugen können, das vergessen ja viele, deswegen gab man ihn ja ab. Warum Liverpool so dringend darauf bestand ihn zu holen, bleibt für mich DAS Rätsel. In Italien wird er wieder seine Buden machen, davon bin ich überzeugt. (Dort werden auch genug Elfer gepfiffen ;)). Freu mich aber ehrlich, ihn nicht mehr auf der Tribüne sitzen zu sehen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LucaBall

• Profi
« Antwort #27123 am: 27.August 2015, 22:26:44 »

Ja, ich!  Freut mich aber, ihn wieder in der Heimat zu sehen, ich glaube dort wird er sich auch wohler fühlen als in Liverpool (oder England allgemein)

Zu Park:
Der hat ja noch unter Tuchel gespielt und der wird dann sicherlich wissen, warum er ihn nach Dortmund holt. Außerdem ist Park ziemlich flexibel (kann AV spielen, aber auch einziger Sechser)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27124 am: 27.August 2015, 22:31:49 »

Zu Park:
Der hat ja noch unter Tuchel gespielt und der wird dann sicherlich wissen, warum er ihn nach Dortmund holt. Außerdem ist Park ziemlich flexibel (kann AV spielen, aber auch einziger Sechser)

Tuchel ist schon ein wenig Fan von Park, nur deswegen gibt es das Interesse wohl. Allerdings braucht der BVB keinen weiteren 6er. Weigl, Bender, und demnächst Sahin reichen für eine einzige Position. Zudem möchte Tuchel Ginter auf der Position auch mal bringen. Der würde schon zu 95% als Linksverteidiger eingeplant werden.

Kampl angeblich für ~11 Mios zu Leverkusen. Wenn da noch mögliche Bonuszahlungen dazu kommen können, wäre das ordentlich. Wenn noch ein oder zwei gehen, werden Park und ein offensiver Linksfuss sicherlich noch ein Thema.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #27125 am: 27.August 2015, 23:05:09 »

Der Express schreibt nur von 8-10 Millionen. Woher hast du denn deine Angabe?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #27126 am: 27.August 2015, 23:07:15 »

Der kicker berichtet ebenfalls von 11 Mio Euro.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27127 am: 27.August 2015, 23:22:46 »

Der Express schreibt nur von 8-10 Millionen. Woher hast du denn deine Angabe?

Von Sky und Kicker. 8-10 wären es vielleicht ohne den Son-Jackpot geworden, so muss man halt ein wenig drauf legen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27128 am: 28.August 2015, 11:08:33 »

Gerade gelesen, dass Kampl nach Leverkusen "zurückkehrt". Er hat wohl damals schon für die U23 gespielt. Das wusste ich noch gar nicht.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27129 am: 28.August 2015, 11:31:34 »

Kampl hat in Leverkusen die gesamte Jugendabteilung durchlaufen.

Lt. den Ruhr Nachrichten (Haus- und Hofblatt) stehen nach Kampl auch Kevin Großkreutz ( :-\ ) und Kuba ( :'( ) vor einem Wechsel. Kann man sportlich einigermaßen nachvollziehen, aber gerade bei Kuba tut das schon richtig weh.
https://twitter.com/RNBVB/status/637191348349718528

Mainz soll sich mit dem Linksverteidiger Gaëtan Bussmann vom FC Metz einig sein. Das spricht natürlich für einen Abgang von Park. Quelle ist L'Equipe.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27130 am: 28.August 2015, 11:37:17 »

Dzudziak wechselt wohl zu Pauli (Quelle: Hörensagen)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27131 am: 28.August 2015, 11:43:53 »

Der heißt Dudziak. Ist doch kein Pole! :P

Hörensagen kannste streichen, steht auf der Homepage des BVB.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Jeremy-Dudziak-wechselt-zum-FC-St.-Pauli

Rückkaufklausel ist schon mal gut. Allerdings wird er bei St. Pauli sicherlich nicht als Linksverteidiger spielen, sondern soll Buballa im linken Mittelfeld Konkurrenz machen. Finde den Wechsel für Jerry nicht unbedingt optimal, mit Rzatkowski spielt schon ein 'Künstler' Stamm und ob ausgerechnet Lienen einen zweiten daneben stellt, halte ich für fraglich. Da hätte ich mir einen anderen Verein gewünscht, Lautern oder den KSC z.B.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #27132 am: 28.August 2015, 11:47:17 »

Laut SSNHD ist auch Höjbjerg (richtig geschrieben? ) zu Bayer 04 fix. Leihe für ein Jahr. Jetzt bitte noch einen Stürmer, dann wäre ich zufrieden.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27133 am: 28.August 2015, 12:23:12 »

Wow, wenn Kampl, Kuba und Grosskreutz gehen werden wohl Park und ein offensiver Linksfuss noch kommen oder? Hatte gedacht das Tuchel eventuell Dudziak als Back-up mit einplant aber das ist ja schon wieder überholt. Da bin ich jetzt aber gespannt was noch alles passiert. Ist ja richtig Bewegung reingekommen in den Markt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #27134 am: 28.August 2015, 12:31:08 »

@Emanuel: Fast richtig geschrieben, eigentlich müsste es das skandinavische ø sein, also Højbjerg, aber das gibt's in der deutschen Sprache ja nicht, von dem her ist die deutsche Schreibweise Höjbjerg wohl auch richtig  ;)

Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Leverkusen Son direkt vor dem Bayernspiel verkauft, vor Kampl graut es mir deutlich weniger. Auch wenn das natürlich kein schlechter Spieler ist, glaube ich nicht, dass er sofort einschlagen wird.

Der Balotelli-Wechsel freut mich übrigens auch, er soll ja auch neben dem Vertrag zusätzlich einen Verhaltenskodex unterschrieben haben, der ihm bestimmte Verfehlungen wie das Zu spät kommen zum Training oder das Feiern vor Spielen verbietet. Sollte er dagegen verstoßen, wird sein Vertrag aufgelöst. Wenn das tatsächlich so stimmt, dürften wir Balotelli in frühestens 4 Wochen wieder auf der Tribüne in Liverpool sehen.  :D
Quelle ist übrigens der Sport1-Videotext.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #27135 am: 28.August 2015, 12:41:15 »

Der Balotelli-Wechsel freut mich übrigens auch, er soll ja auch neben dem Vertrag zusätzlich einen Verhaltenskodex unterschrieben haben, der ihm bestimmte Verfehlungen wie das Zu spät kommen zum Training oder das Feiern vor Spielen verbietet. Sollte er dagegen verstoßen, wird sein Vertrag aufgelöst. Wenn das tatsächlich so stimmt, dürften wir Balotelli in frühestens 4 Wochen wieder auf der Tribüne in Liverpool sehen.  :D
Quelle ist übrigens der Sport1-Videotext.

Das müssen alle Spieler bei Milan unterschreiben ...

« Letzte Änderung: 28.August 2015, 13:28:22 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Shels

• Profi
« Antwort #27136 am: 28.August 2015, 13:01:00 »

Auf der PK zum Odds-Spiel hat Tuchel zu Dudziak gesagt, dass er ihn ohnehin nicht als Außenverteidiger sehe, sondern als Offensivspieler, und da würde er eh sogut wie keine Spielzeit beim BVB bekommen. Ich glaube auch nicht, dass außer Park noch jemand geholt wird, aber man weiss ja nie.
Ich bin gespannt ob Duksch, wenn er wieder fit wird, Chancen in der ersten Mannschaft bekommt, oder ob er nur für die U23 eingeplant ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27137 am: 28.August 2015, 13:04:55 »

Wenn Großkreutz und Kuba noch gehen, hätte man im offensiven Mittelfeld zu wenige Alternativen. Da würde schon noch jemand kommen. Ducksch ist quasi aussortiert und wird nur U23 spielen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #27138 am: 28.August 2015, 13:28:36 »

Sunjic ist da (für ca 2-3 Mio), Kostic will weg. Es gibt wohl einige Interessenten aus dem In- (u.a. Schalke und der HSV) und Ausland, die ihm eine andere Rolle (wieder mehr auf Außen) und mehr Geld bieten. Dutt und Zorniger sagten erst einmal "Nein" , Vertrag läuft ja auch bis 2019. Gut so!
Auf der Suche nach einem Innenverteidiger sind wir immer noch. Der von mir sehr geschätzte Vfb-Blog "Vertikalpass" hat sich mal umgesehen, wer dafür in Frage kommt:

- John-Anthony Brooks von Hertha (aber die haben wohl das Transfergetuschel gehört und wollen nun verlängern)
- Robin Knoche von Wolfsburg (wenn Dante kommt, wäre er nur noch Innenverteidiger Nr 4)
- Timm Klose von Wolfsburg (falls Dante kommt ... aber ob ihn die Wölfe freigeben??? eher den Knoche)
- Ermin Bicakcic von Hoffenheim (von Labbadia weggeekelt, bei Braunschweig und Hoffe gut ... nun kein Stammspieler mehr)
- Nicolas N´Koulou von Marseille (nur noch ein Jahr Vertrag, aber von einigen Vereinen umschwärmt)
- Kaan Ayhan von Schalke (trotz Nastasics Verletzung nur Ersatz, wenn Höwedes zurückkommt ist er wohl chancenlos)
- Michael Hector von Reading (lässig, gross, gute Spieleröffnung)
- Bram Nuytink von Anderlecht (2012 bei Gladbach, Arsenal, Wolfsburg auf der Liste ... dann verletzt und jetzt zu haben)
- Philipp Wollscheid von Stoke (guter und unaufgeregter Verteidiger, der sich in England aber ziemlich wohlfühlt).

Interessante Namen, aber für mich vorstellbar sind nur Knoche (dann hätten wir aber eine sehr junge Innenverteidgung), Bicakcic oder Nuytink ... wahrscheinlich wird aber eher wieder ein Unbekannter ausm Hut gezaubert ... oder Sama wird hochgezogen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27139 am: 28.August 2015, 14:06:41 »

Braucht der VfB denn noch einen Innenverteidiger? International spielt man nicht und dann sollten Baumgartl, Hlousek, Sunjic und Niedermeier doch eigentlich ausreichen. Bicakcic wäre sicher nicht abgeneigt, wird aber ziemlich viel Gehalt beanspruchen.

Man hat es von Seiten des VfB versäumt, Patrick Bauer zurückzuholen. Der ist inzwischen in der Championship angekommen und macht dort allem Anschein nach eine gute Figur. Man hat damals kein Vertrauen in ihn gesetzt und auch wenn er sicher kein überragender Spielgestalter ist, so hätte er locker die Rolle des dritten Innenverteidigers ausfüllen können. Nun spielt er in England und dürfte gut verdienen.

Sama ist momentan keine Option für die erste Elf. Er braucht zwar dringend Spielpraxis, spielte in den bisherigen Spielen in der Reserve aber sehr unglücklich. Den sollte man lieber bis zum Winter in der Reserve belassen, damit er seine Leistungen stabilisieren kann. Die Vergleiche zum jungen Rüdiger werden ja immer wieder gezogen, nur ist Sama einfach noch nicht so weit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!