MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4982469 mal)

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2760 am: 05.Februar 2006, 14:29:17 »

http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=2824696.html

Michael Ballack (Real Madrid, Inter Mailand, Juventus Turin, Espanyol Barcelona)

Ist da von dem Sport1 Link rauskopiert.Ähm ja.Wird wohl nen Fehler von Sport1 sein oder?Espanyol kann ja wohl nicht ernsthaft gemeint sein :o Aber von einem Interesse von FC Barcelona hab ich auch noch nix gelesen oder gehört ???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2761 am: 05.Februar 2006, 14:35:52 »

Doch Espanyol ist ernst gemeint. Der Präsi will für nächste Saison noch den ein oder anderen Kracher haben und denkt dabei auch an Ballack. Allerdings glaube ich nicht, dass die ihn wirklich kriegen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2762 am: 05.Februar 2006, 17:35:50 »

Zumindest würde er dort wahrscheinlich mehr Spielpraxis bekommen als bei Real oder Barca..

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2763 am: 05.Februar 2006, 17:41:32 »

Ich wüsste nicht, welcher Spieler Ballack auf seiner Position verdrängen könnte.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2764 am: 05.Februar 2006, 18:02:56 »

Ronaldinho

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2765 am: 05.Februar 2006, 18:11:25 »

Ich glaube einen Ballack und Ronaldinho kann man nicht wirklich vergleichen bzw. können beide Spieler  problemlos zusammen spielen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2766 am: 05.Februar 2006, 18:29:43 »

Sicher geht das. Aber du hast gefragt welcher Spieler Ballack verdrängen könnte. Da käme dann wohl nur Ronaldinho in Frage. Und bis vor 2, 3 Jahren wäre vielleicht auch Zidane dazu in der Lage gewesen...

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2767 am: 06.Februar 2006, 18:45:17 »

Ich kann sowieso nicht verstehen warum Real Madrid immer noch auf ihn setzt. Irgendwann kommt auch ein Zidane mal in ein Alter (bald 34 glaube ich) wo er kaum noch eine tragende Rolle tragen kann. Nichts gegen ihn, ein wirklich grossartiger Fussballer, allerdings kommt er allmählich in die Jahre..............

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2768 am: 06.Februar 2006, 21:29:09 »

Naja was will man machen, gleichwertiger Ersatz wäre ziemlich teuer und Zidane ist immer noch ein recht zuverlässiger Spieler... Und 34 ist ein Alter wo man noch gut spielen kann.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2769 am: 07.Februar 2006, 00:38:32 »

schon frustrierend.. unsereins muss bis 65 arbeiten um in rente gehn zu können, bei nem fussballer ist man mit 30 schon bald reif fürs altersheim :D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2770 am: 07.Februar 2006, 09:12:42 »

naja im letzten spiel gegen espanyol hat zidane 2 tore gemacht.
ich glaub es wäre jeder club froh einen zidane im team zu haben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2771 am: 08.Februar 2006, 12:20:09 »

Der Hamburger SV ist nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" an einer Verpflichtung von Alexander Hleb interessiert. Wie die Zeitung berichtet, hat der HSV über Chef-Scout Michael Schröder Kontakt mit dem Mittelfeldspieler von Arsenal London aufgenommen. Hleb ist vor der Saison für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum englischen Premier-League-Klub gewechselt. Bisher hat sich der 24-Jährige in London jedoch nicht durchsetzen können. Der Weißrusse hat einen Vertrag bis 2010, doch aus Arsenal-Kreisen heißt es, Hleb könne den Verein nach dieser Saison für acht Millionen Pfund (11,6 Millionen Euro) verlassen. T-Online

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2772 am: 08.Februar 2006, 15:40:21 »

HSV ist so langsam der Witz der Liga. 20.000.000€ Schulden und dann noch Geld für Hleb habe. Irgendwas ist da faul! Habs dem HSV am Anfang der Saison gegönnt, aber falls Hleb zum HSV kommen soltte.....wünsche ich den alle, nur nix gutes  >:(

Pico

• Profi
« Antwort #2773 am: 08.Februar 2006, 16:14:51 »

HSV ist wirklich ein großer Witz. Die haben zwar bisher "günstige" Topeinkäufe getätigt, jedoch wohl kaum die finanziellen Mittel einen Hleb-Transfer zu stemmen!
Schon allein die Stürmersuche war eine Farce. Namen wie Zigic, Klasnic etc. und am Ende die Billiglösung Ailton.
Da ist nix dran, und wenn doch ist da wirklich was faul!

Schwimmbad

• Gast
« Antwort #2774 am: 08.Februar 2006, 16:20:54 »

Hi,

also da geht mir die Hutschnur entschieden weit hoch. Ich finde im größten maße lächerlich, den HSV als Witz zu bezeichnen und auf den Schulden, welche hauptsächlich durchs Stadion kommen, zum zu kacken. Das gefiel mir schon nicht als man Schalke hergezogen hat, oder den BVB ... oder auch Gladbach.

Bisschen mehr Respekt bitte. Danke.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2775 am: 08.Februar 2006, 16:33:56 »

Naja, aber so richtig ernst nehmen kann man das doch auch nicht mehr. Da taucht ja mittelerweile fast jede Woche ein neuer Name im Zusammenhang mit dem HSV auf. Wenn sies in die CL schaffen, dann ist sicher genug Geld vorhanden. Aber jetzt schon solche Transfers ins Auge fassen ist totaler Unsinn.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2776 am: 08.Februar 2006, 17:17:47 »

Ich werde über jeden Verein weiter wettern, denn in meinem Augen verzerrt es den Wettbewerb. Die sollen das Ausgeben was sie haben und nicht mit irgendwelchen Geldern planen, die sie nichtmal in der Tasche haben. Bin froh das der VfB aus der Schuldenfalle raus ist und nicht in den Wahn verfallen ist wie einige Vereine der Liga. Bei 1 oder 2 Vereinen wird die Rechnung vielleicht aufgehen und der Rest schaut dumm in die Röhre und hofft mit UI Geldern auf nen grünen  Zweig zu kommen.

Aleks bleib bei Arsenal, denn die Bundesliga wäre nur nen sportlicher Abstieg für dich!
« Letzte Änderung: 08.Februar 2006, 17:19:44 von Varteks1980 »

Haedo-Valdez

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2777 am: 08.Februar 2006, 17:21:46 »

Tja.Wird ja schon langsam wieder wie unter Toppi.An jedem Spieler Interesse den es gibt.Und das die Geld ausgeben, dass die net haben ist naja inzwischen ja schon bald normal inner Buli.Und wenn die Verein so unklug wirtschaften(besonders Schalke und Dortmund) dann muss man ebend auch ertragen können dass da rüber Witze gemacht werden und ehrlich gesagt vielleicht nicht mehr ganz so viel "Respekt" für die Leistungen kommt.Inzwischen fangen ja auch schon die ersten Schalke Fans an zu wettern gegen die zusammengekaufte Söldnertruppe.Aber naja mir solls egal sein.Seitdem der Assauer da mit dem Geld um sich geworfen hat mag ich den Verein eh nicht mehr.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2778 am: 08.Februar 2006, 17:31:45 »

Bevor ich mir über das Vorgehen des HSV eine Meinung bilde, würde mich interessieren, von wem denn diese "Interessensmeldungen" kommen. Gibt Beiersdorfer die persönlich heraus und macht es offiziell? Das ist doch wohl im Fall Hleb nicht so. Und darüber hinaus: laut des Postings wurde Kontakt aufgenommen. Möglicherweise soll da nur ausgelotet werden, ob jemand wie Hleb überhaupt zum HSV will. Geld wird da ja noch gar nicht ausgegeben. Einen Finanzplan lohnt es sich doch wohl erst aufzustellen, wenn seitens des Spielers überhaupt Interesse besteht. Andersherum wäre es nämlich wirklich Geld- und Zeitverschwendung.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2779 am: 08.Februar 2006, 17:34:22 »

Laut Videotext hat Hleb mit seinem Berater im Rücken von Arsenal agiert. Arsenal und Wenger sind sehr verärgert und werden den bestimmt nicht verkaufen. Hleb war Wengers Wunschspieler und bin überzeugt das er noch in England bleiben wird.