MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884446 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2820 am: 14.März 2006, 12:53:38 »

Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro will Stürmerstar Ronaldo zurück nach Brasilien holen.

Ein Klub-Verantwortlicher bestätigte gegenüber brasilianischen Medien, dass der Verein die Verpflichtung des dreimaligen Weltfußballers anstrebe.

Die Ablösesumme für den Angreifer von Real Madrid in Höhe von schätzungsweise 20 Millionen Euro soll dabei über Sponsoren gestemmt werden.

Ronaldo, der seit Wochen seiner Form hinterläuft, hatte sich jüngst durch öffentliche Abwanderungsgedanken und einen Streit mit dem unumstrittenen Publikumsliebling Raul den Unmut der Real-Anhänger zugezogen.

Zuletzt gehörte der Brasilianer auch nicht mehr der Startelf an, beim jüngsten 0:0 gegen den FC Valencia wurde der 29-Jährige eingewechselt und verschoss in der Schlussminute auch noch einen Elfmeter. sport1.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2821 am: 14.März 2006, 15:09:39 »

Martin Stranzl wechselt mit sofortiger Wirkung zum russischen Erstligisten Spartak Moskau. Für den österreichischen Nationalspieler kassieren die Stuttgarter eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro. kicker.de

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2822 am: 14.März 2006, 16:10:57 »

Hab heute drei Ablösesummen gelesen. Beim VfB werden ca. 3 Millionen € angegeben, die Blöd sagt 4,5 Millionen € und die Ösis drehen durch und behaupten 5.000.000€(das wäre neuer austria landesrekord). Schade ein guter Spieler aber das Geld ist auch nicht schlecht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2823 am: 14.März 2006, 16:30:31 »

In Sachen Stranzl habe ich auch von 3 Mio. euro gehört!

Laut Sport 1 ist Hoeneß an van Bommel interessiert und Chelsea ließ Lahm beobachten!

Quelle
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2824 am: 15.März 2006, 11:08:04 »

Zitat
Rade Prica vom Zweitligisten Hansa Rostock wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Dies teilte der Schwede dem Verein am Dienstag mit. Der 25-Jährige wird sich dem dänischen Erstligisten Aalborg BK anschließen.

"Wir hätten Rade Prica gern über den 30. Juni 2006 hinaus gehalten. Dass er sich gegen unser Vertragsangebot entschieden hat, müssen wir akzeptieren. Jetzt haben wir Klarheit und werden uns neu orientieren", erklärte Hansas Manager Herbert Maronn.
kicker

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2825 am: 15.März 2006, 11:20:58 »

Zitat
Mourinho admits he wants Ballack

Chelsea boss Jose Mourinho has confirmed he wants to sign Michael Ballack - and is waiting for the Germany captain to give him an answer.
Ballack, 29, is out of contract at Bayern Munich at the end of the season.
And Mourinho told German newspaper Bild: "I want him. He has said he needs time before making a decision. I respect that. Now it's up to him."
Mourinho said Ballack joining would not signal Frank Lampard's exit - insisting he wants them both as a "dream pair".
 Lampard has been linked with a summer move to Barcelona with Ballack's arrival being seen in some quarters as a signal of the England international's possible departure from Chelsea.
But Mourinho added: "For me Ballack is one of the best players in the world.
"He's very intelligent, tactically very strong and he scores a lot of goals.
"For me in Europe there's only Frank Lampard who plays at that level. The two would form a dream pair."
Manchester United stated earlier in the season that they had pulled out of the race to sign Ballack while Italian side Inter Milan and Spanish club Real Madrid have also been linked with the German international captain.
bbc Sport
Zitat

Na mal sehen... Die Aussage The two would form a dream pair. find ich ja schonmal ziemlich heavy...
Zwar nervt mich das ganze Ballack-Gelaber auch langsam, aber witzig find ich diese brodelnde Gerüchteküche ja schon :D

Matte

• Gast
« Antwort #2826 am: 15.März 2006, 12:45:29 »

Zitat
Rade Prica vom Zweitligisten Hansa Rostock wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Dies teilte der Schwede dem Verein am Dienstag mit. Der 25-Jährige wird sich dem dänischen Erstligisten Aalborg BK anschließen.

"Wir hätten Rade Prica gern über den 30. Juni 2006 hinaus gehalten. Dass er sich gegen unser Vertragsangebot entschieden hat, müssen wir akzeptieren. Jetzt haben wir Klarheit und werden uns neu orientieren", erklärte Hansas Manager Herbert Maronn.
kicker

in Rostock ahnte man schon sowas, da Prica wohl die 3-Monats-Frist für ne Wohnungskündigung eingehalten hat^^

ich persönlich find's schade, zumal Aalborg ja auch nicht unbedingt ne große Nummer ist  :(

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2827 am: 15.März 2006, 16:51:07 »

Zitat
Smertin completes move to Moscow

Chelsea have completed a deal with Dynamo Moscow which allows Alexei Smertin to return to Russia.
The Premiership champions will receive a fee of £1m for the Russian international midfielder, who has spent this season on loan at Charlton.
The transfer was complex due to the nature of the season-long loan but both Premiership clubs agreed to release Smertin from his obligations.
The Russian skipper, 30, has signed a three-year deal with the club.
 Smertin had one year left on his Chelsea contract and nine weeks remaining on his loan deal at The Valley.
He was hoping to play for the club in the Russian Cup on 13 March but the deal was not completed in time.
His permanent move to Moscow was finalised on transfer deadline day for the new Russian league season which begins this weekend.
Smertin signed for Chelsea for £3.45m in the summer of 2003 from Bordeaux, but immediately went on loan to Portsmouth for an entire season.
Last season he started 19 games for Chelsea, appeared as substitute six times and scored one goal, in the Champions League against Porto at Stamford Bridge.
His 16 league appearances were enough to earn a Premiership winners' medal.
Smertin has played in 22 games for Charlton this season.
BBC Sport

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2828 am: 16.März 2006, 09:13:45 »

Zitat
Club testet zwei Australier

Der 1. FC Nürnberg kann zurzeit im Training zwei Gäste aus "Down under" begrüßen. Die beiden australischen Abwehrspieler Dean Hefferman (25) und Michael Beauchamp (25) befinden sich am Valznerweiher im Probetraining. Am Sonntag sollen beide im Freundschaftsspiel gegen Kansas City Wizards getestet werden.

Beide Defensivspieler stehen bei Central Coast mariners unter Vertrag. Mit ihrem Klub wurden si unlängst australischer Vize-Meister. Erst im Endspiel unterlagen sie von Pierre Littbarski trainierten Sidney FC mit 0:1. Das entscheidende Tor erzielte Nationalspieler Corica in der 62. Minute.
kicker.de

Ob da Grobian was mit zu tun hat? Von Neuseelnad nach Australien isses ja nimma weit :D

Zitat
Drei Spieler lehnen Angebot ab

Vor dem Rückspiel im UEFA-Pokal gegen Rapid Bukarest musste der HSV eine unangenehme Nachricht im Hinblick auf seine Personalplanungen hinnehmen: Die Spieler Sergej Barbarez, Stefan Beinlich und Bastian Reinhardt haben die Vertragsangebote des Vereins für die kommende Saison abgelehnt.

Barbarez und Beinlich lag ein Angebot mit deutlich reduzierten Bezügen vor. "Berater Jörg Neubauer hat uns mitgeteilt, dass beide das Angebot nicht annehmen und sich neu orientieren wollen. Auch Reinhardt hat abgesagt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Jetzt werden auch wir uns neu orientieren." Wie Barbarez und Beinlich hatte Reinhardt bis zum heutigen Mittwoch Zeit, sich zu den Vertragsentwürfen zu äußern.

Die Hamburger wollen ab sofort den Markt nach Alternativen im Mittelfeld und Angriff sondieren. "Wir können natürlich nicht ausschließen, dass der eine oder andere Spieler noch mal mit uns sprechen will", so Beiersdorfer. Die bisherigen Angebote sollen allerdings nicht mehr gelten.

Barbarez ist mit acht Toren bester Schütze des HSV in der laufenden Bundesliga-Saison. In den letzten Spielen blieb er allerdings mehrfach unter seinen Möglichkeiten (Rückrunde: zwei Tore, kicker-Notenschnitt 4,4). Beinlich und Reinhardt fehlten seit längerem wegen Verletzungen.
kicker.de

Also ich wäre froh wenn ich bei so nem aufstrebenden Verein spielen würde.. Kann mir nicht vorstellen das irgendein grösserer Verein Interesse an denen hätte.. ausser vielleicht vielleichr Barbarez.. aber wie alt istn der?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2829 am: 16.März 2006, 10:34:38 »

Zitat
Newcastle want me, claims Torres

Atletico Madrid striker Fernando Torres has claimed Newcastle United have made a bid to sign him.
The 21-year-old, who is set to leave the club in the summer, will lead Spain's attack at the World Cup finals.

"There has always been talk about lots of clubs but I only know one firm offer and that's from Newcastle," Torres told The Sun newspaper.

"I've never thought about listening to offers from anyone but you can't be certain about what may happen."

The Magpies will be seeking to find a replacement for long-serving striker Alan Shearer, who is set to retire at the end of the season.
Shearer became Newcastle's all-time leading scorer in February when he broke Jackie Milburn's record of 200 goals.
Torres, who captains Atletico, has scored 59 goals in 128 La Liga games.
Newcastle's Premiership rivals Tottenham, Arsenal and Chelsea are also believed to be interested in signing Torres.
The striker revealed last November that he would be interested in a move to Arsenal.

"If Arsenal and a coach like Arsene Wenger want to speak to you it's really flattering," he revealed.

"They're in the Champions League every season. I want to play against the best and challenge for the biggest titles."

Meanwhile, Newcastle midfielder Nolberto Solano has said he would be delighted to return to the Peru national side under new coach Franco Navarro.
The 31-year-old quit the team last year after falling out with former coach Freddy Ternero.
"I'm dying to wear the red and white shirt again, of course I'd like to. I wish Franco all the best, " said the former Aston Villa star.
Navarro became Peru's third coach in a year when he was officially unveiled on Monday.

Er wäre sicher ein guter Nachfolger für Shearer, wobei der Gedanke das Shearer abtritt echt weh macht, Vereinstreu wie wenige heutzutage... Sowas gibts es leider selten..
Nach Chelsea würde ich an seiner Stelle nicht wechseln, dort wäre er nur einer von vielen und ob er dort zu einem wirklich Grossen heranwächst?

Zitat

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2830 am: 16.März 2006, 12:30:04 »

Zitat
Spurs to sign teenage Czech star
   Tottenham have agreed a deal to sign highly-rated teenage striker Tomas Pekhart from Slavia Prague.
The 16-year-old Czech Republic youth international was named his country's junior footballer of the year in 2005.
According to Slavia, he will join Spurs on a three-year contract on 1 July, with the option of two more years.
Spurs sporting director Damien Comolli said: "Two other Premiership clubs were interested in Tomas and we are delighted he has agreed to join us."
 Comolli added: "Tomas has the excellent combination of a strong physical presence, agility and technical ability.
"He is an exciting prospect for the future."
Slavia spokesman Alexander Kliment said: "Tottenham have been following Tomas for a long time. It is proof of our good work with talented young footballers."
BBC Sport

Wenn der wirklich so ein Talent ist, find ich es toll das Tottenham in sich schnappt und damit weiter auf junge Spieler setzt

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2831 am: 16.März 2006, 15:27:50 »

Er wäre sicher ein guter Nachfolger für Shearer, wobei der Gedanke das Shearer abtritt echt weh macht, Vereinstreu wie wenige heutzutage... Sowas gibts es leider selten..
Nach Chelsea würde ich an seiner Stelle nicht wechseln, dort wäre er nur einer von vielen und ob er dort zu einem wirklich Grossen heranwächst?
Was Shearer angeht bin ich zwar anderer Meinung, aber evtl. bin ich da als Sunderland-Fan auch etwas befangen ;)
Sollte an dem Gerücht mit Torres wirklich was dran sein, wundert mich wirklich, woher Newcastle das Geld holen will. Angeblich hat der Verein zwischen 50 und 60 Millionen Pfund Schulden, dazu nächste Saison wahrscheinlich wieder kein internationaler Wettbewerb (auch wenn noch im Pokal vertreten) - ich hätte eigentlich getippt, daß zur neuen Saison eher abgespeckt statt investiert wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2832 am: 17.März 2006, 16:52:45 »

In der laufenden Bundesliga-Saison liegen die Bielefelder, die am Freitag auch die Vertragsunterschrift von Innenverteidiger Markus Bollmann (25, SC Paderborn, ablösefrei, bis 2009) vermeldeten, momentan mit 30 Punkten auf Platz elf.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #2833 am: 17.März 2006, 17:29:20 »

Marco Engelhardt soll in Lautern nicht dazu gesinnt sein, seinen Vertrag zu verlängern. Er wird mit dem 1.FC Köln und Hannover 96 in Verbindung gebracht.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2834 am: 20.März 2006, 17:09:37 »

D’Alessandro und Wamberto im Blickfeld des VfBs. Portsmouth hat nicht vor D'Alessandro zu verpflichten und bei den Wölfen will der Gaucho nicht bleiben. Eine interessante Option aber mit 6.500.000€ zu teuer um auf gut Glück zu kaufen. Wamberto auch kein schlechter von Lüttich aber leider schon 31 Jahre alt. Im Sommer wäre er vertragslos und eine günstige Alternative.
....lieber weiter suchen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2835 am: 22.März 2006, 08:31:37 »

Chelsea holt 15 Jahre alten Spanier

Das Mittelfeld der "Blues" bekommt bald Verstärkung aus Spanien   
Barcelona/London - Der erst 15 Jahre alte spanische Nachwuchsspieler Sergio Tejera wechselt zur kommenden Saison vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona zum englischen Meister FC Chelsea.

Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler, der als eines der vielversprechendsten Talente der Katalanen gilt, soll nach spanischen Medienberichten 250.000 Euro betragen.

Fabregas als Vorbild von den Gunners
"Ich freue mich sehr, es ist eine großartige Gelegenheit, mich als Spieler weiterzuentwickeln", sagte Tejera.

Tejera sagte, er wolle es Francesc Fabregas gleich tun, der vor drei Jahren als 15-Jähriger zum FC Arsenal gewechselt war und sich mittlerweile als Schlüsselspieler im Mittelfeld der "Gunners" etabliert hat.

"Er ist ein Beispiel, dem ich folgen will. Es wäre großartig, wenn ich Ähnliches erreichen könnte", hofft Tejera.

"Blues" gewinnen internationales Tauziehen

Chelsea setzte sich beim Tauziehen um den spanischen Junioren-Nationalspieler gegen prominente Mitbewerber durch.

Unter anderem hatten Arsenal, Manchester United, Real Madrid, der FC Barcelona und der AC Mailand Interesse an Tejera gezeigt.

Der englische Meister zahlt an Espanyol darüber hinaus offensichtlich mehr als die vom Fußball-Weltverband Fifa vorgeschriebenen 130.000 Euro Ablöse für Jugendspieler, um die Beziehungen zu den Katalanen nicht zu beschädigen.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2836 am: 22.März 2006, 12:03:54 »

Zitat
Cisse tipped for Tottenham switch

Liverpool striker Djibril Cisse may move to Tottenham in the summer, according to the player's agent.
The 24-year-old has scored in his last two games but is rumoured to be surplus to requirements at Anfield.

"Tottenham should be in touch again this summer and Djibril is very interested," Ranko Stojic told The Sun.

"Spurs are a club on the way up which can offer him more time on the pitch. The situation will sort itself out at the end of the season."
Cisse cost Liverpool £14m when he was signed from Auxerre two years ago and Stojic expects the Reds to accept a £6m loss.

He said: "I don't think the club will oppose his leaving if they can get £8m as they will need to sell in order to buy this summer.

"He has a very good relationship with the Liverpool fans.

"He gets on well with everyone and doesn't want to put everything in question by asking to leave now.

"We know Tottenham are very interested. They got in touch with us on 31 January at 3pm.

"That was only a few hours before the market closed and we did not want to do business."

Das wäre ja schon der Hammer.. und eine unglaubliche Verstärkung für die Spurs.. Defoe neben Cisse.. Interessante Vorstellung..
« Letzte Änderung: 22.März 2006, 12:05:37 von ScouT »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2837 am: 22.März 2006, 16:06:28 »

Jetzt kommt ein Brüller. :D

Ich schaute gerade nach Trikots (WM Trikot Italien) als ich das hier fand..... UNGLAUBLICH !! :o :o

http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037942954&cid=395&brc=&red=product_list.jsp?id=395,mid=-1

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2838 am: 22.März 2006, 20:05:06 »

LOL wie geil ist das denn? ich will mal die käufer sehen wenn die in der Stadt damit rumlaufen und ballack gar nicht nach chelsea wechselt..... :D :Daber so wies aussieht wird er wohl gehen. :'(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2839 am: 23.März 2006, 11:05:18 »

Jetzt kommt ein Brüller. :D

Ich schaute gerade nach Trikots (WM Trikot Italien) als ich das hier fand..... UNGLAUBLICH !! :o :o

Ich denke mir, daß das Trikot nach Russland versandt wurde....  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)