MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879067 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30440 am: 04.August 2016, 13:23:46 »

Also ich bin verwirrt. Sane ist doch Innenverteidiger und steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen?
:D

Wäre ein guter Transfer für euch, auch wenn eure Abwehr bald etwas alt auf der Position des IV ist, quasi keinerlei Wiederverkaufswert oder Entwicklungspotenzial.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #30441 am: 04.August 2016, 13:48:04 »

Rapid holt den Tiflis Bomber aus der letzten Saison. Hoffentlich schlägt er ein und ist nicht nur ein Schatten seiner selbst wie Matje Jelic.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geruecht-georgier-kvilitaia/

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30442 am: 04.August 2016, 13:56:29 »

Tiflis Bomber ist ein seltsamer Name ;D Könnte Österreicher sein.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #30443 am: 04.August 2016, 14:03:24 »

Tiflis Bomber ist ein seltsamer Name ;D Könnte Österreicher sein.

In den heutigen Zeiten ja, aber man weiß ja was ich meine. ^^

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #30444 am: 04.August 2016, 17:29:34 »

Also ich bin verwirrt. Sane ist doch Innenverteidiger und steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen?
:D

Wäre ein guter Transfer für euch, auch wenn eure Abwehr bald etwas alt auf der Position des IV ist, quasi keinerlei Wiederverkaufswert oder Entwicklungspotenzial.

Ja, das bereitet mir auch etwas Sorgen, ich hätte mir da schon einen ("Mehrwert"-)Spieler mit Potential gewünscht. Allerdings kommt Sane wohl ablösefrei, da ist das mit dem fehlenden Wiederverkaufswert auch nicht so tragisch.  ^-^
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30445 am: 04.August 2016, 17:40:05 »

Zu den Vergleichen Götze vs. Sané:

Mario Götze hat zum Zeitpunkt des Wechsels zu Bayern München 83 Spiele (22 Tore) für Dortmund gemacht, war 2x Deutscher Meister, 1x Pokalsieger und stand im CL-Finale. Er war jeweils eine wichtige Figur bei den Titelgewinnen.

Leroy Sané hat 47 Spiele (11 Tore) für Schalke gemacht und nichts gewonnen. Er war nicht mal durchgehend Stammspieler.

Sané ist also keinesfalls weiter, als es Götze zum vergleichbaren Zeitpunkt war.Sané hat bei ManCity eine vergleichbare Konkurrenzsituation wie Mario Götze bei Bayern gehabt hat.

Ich glaube einfach nicht daran, dass Sané sich durchsetzen wird. Ein Verbleib in Schalke für weitere 2-3 Jahre wäre für seine sportliche Entwicklung sicherlich sehr förderlich gewesen.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #30446 am: 04.August 2016, 17:43:37 »

Ja, Sané ist so ein Spieler, bei dem ein Highlightvideo stark blenden kann. Aber das Talent ist mit Sicherheit da. Ich wünsche ihm alles Gute, aber für 50 Millionen kann man einfach nicht meckern. Ich denke auch, dass ichm noch 1-3 Jahre auf Schalke sehr gut getan hätten. Ob wir dann aber noch soviel Geld gesehen hätten, das steht in den Sternen ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30447 am: 04.August 2016, 18:34:09 »

Ich mag nicht einschätzen, ob Sane sich bei City durchsetzen wird. Allerdings hatte Coman noch deutlich weniger vorzuweisen und den hat Pep regelmäßig eingesetzt. Sane und Matip haben Schalke in der Hinrunde der letzten Saison offensiv quasi alleine am Leben gehalten. Dass man auf Schalke nichts gewinnt, versteht sich von selbst, ob man das dann an einzelnen Spielern festmachen kann, halte ich für fraglich.

Dass Götze bei den Bayern scheitern könnte, hätte ich ohnehin nicht für möglich gehalten. War für mich eine ganz sichere Sache wie auch Lewandowski.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30448 am: 04.August 2016, 21:50:15 »

Neapel verpflichtet für 20 Millionen den polnischen Nationalspieler Zielinski.

Tolles Transferfenster für die polnischen Fußballspieler :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30449 am: 04.August 2016, 22:29:52 »

...Dass man auf Schalke nichts gewinnt, versteht sich von selbst,...

Challenge accepted!
Wir werden sehen :-*

...Ein Verbleib in Schalke für weitere 2-3 Jahre wäre für seine sportliche Entwicklung sicherlich sehr förderlich gewesen...

2-3 Jahre auf Schalke sind für jede sportliche Entwicklung positiv ;)

So langsam steigt die Vorfreude auf die neue Saison!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #30450 am: 05.August 2016, 03:06:46 »

was soll er noch 2,3 jahre auf schalke? er war jetzt schon regelmäßig bester mann und das mit 18

Der Ac Milan holt jetzt statt abwehrmann musachio wohl gustavo Gomez von Lanus

milan  :'(
« Letzte Änderung: 05.August 2016, 03:08:56 von peacemaker »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30451 am: 05.August 2016, 03:23:23 »

was soll er noch 2,3 jahre auf schalke? er war jetzt schon regelmäßig bester mann und das mit 18
Auf Schalke bester Mann zu sein ist auch ungleich einfacher als bei City.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30452 am: 05.August 2016, 09:29:23 »

Auf Schalke bester Mann zu sein ist auch ungleich einfacher als bei City.

Zumal er nicht mehr 18 ist.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30453 am: 05.August 2016, 13:36:24 »

Ich weis ja nicht ob ich ihn wirklich regelmässig als bester Mann bezeichnen würde. Zumindest ist er auch genauso regelmässig abgetaucht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #30454 am: 05.August 2016, 14:02:02 »

Bester Mann war er sehr selten. "Mann des Spiels" vielleciht öfter, aber er war nicht der beste Mann. 

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30455 am: 05.August 2016, 14:08:50 »

Bester Mann war er sehr selten. "Mann des Spiels" vielleciht öfter, aber er war nicht der beste Mann.

Sehe ich auch so. Er hat halt oft durch spektakuläre Dribblings und Tore für Aufsehen gesorgt. Das bleibt eben im Gedächtnis. Aber auch in den Spielen war dann noch zu oft vieles Stückwerk. Er hat halt mMn selbst über 90 Minuten noch brutale Leistungsschwankungen drin. Der kann die ersten 10 Minuten alles in Grund und Boden spielen, dann bis zur 60 untertauchen und nochmals 10 Minuten Gas geben. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sané jemals über ein ganzes Spiel bzw. einem Großteil davon, wirklich alles überragt hat.
Wenn er konstanter und intelligenter in manchen Aktionen wird, ist auch der Preis gerechtfertigt. Jetzt ist es allerdings, wie Rummenigge sagt, eine Wette auf die Zukunft. Gerade bei dem Preis.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #30456 am: 05.August 2016, 14:24:29 »

Ich traue ihm den Durchbruch durchaus zu. Er hat alles was es braucht an Talent. Der Rest ist harte Arbeit mit dem richtigen Trainer. und ich glaube wirklich, dass für Sanés Schwächen der absolut richtige Trainer ist.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30457 am: 05.August 2016, 15:05:40 »

Ich traue ihm den Durchbruch durchaus zu. Er hat alles was es braucht an Talent. Der Rest ist harte Arbeit mit dem richtigen Trainer. und ich glaube wirklich, dass für Sanés Schwächen der absolut richtige Trainer ist.

Richtig. Sané hat jetzt seine wahrscheinlich größte Karrierechance selbst in der Hand.
Er ist Wunschspieler (wird zumindest so kommuniziert), hat ein riesiges Talent und vieles davon schon aufblitzen lassen können. Sehe die Konkurrenz auch nicht als unüberwindbar an. Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber im zweiten oder dritten sollte er das schaffen.
Es wäre sowieso utopisch von einem so jungen Spieler zu erwarten, dass er im ersten Jahr in einer neuen Liga und einem neuen Umfeld sofort zum Stammspieler wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wie gesagt: muss er auch nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30458 am: 05.August 2016, 16:08:25 »

Aber genau dieses System Pep ist es, was ihm fehlt. Ballannahme, ruhig bleiben und dann die richtige Entscheidung treffen. Das fehlt ihm einfach und das ist Peps Ding.

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #30459 am: 05.August 2016, 16:17:10 »

VfB Stuttgart verpflichtet Hans Sarpei.