MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5009013 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30560 am: 23.August 2016, 14:58:06 »

Wow! Ein Ben Hatira zu Darmstadt ist mal ein cooler Transfer! Der Junge kann mit Heller auf den Aussen wirbeln. Klasse, Lilien!
Insgesamt gute Leute geholt - Kleinheisler, Schipplock, Milosevic, Olynik, Fedetsky. Das liest sich auf dem Papier sehr gut.
Am Abstieg wird das wohl leider nix ändern, aber immerhin können sie so vielleicht für ein paar Überraschungen sorgen.
« Letzte Änderung: 23.August 2016, 15:14:31 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30561 am: 23.August 2016, 15:53:57 »

Dachte eigentlich, dass man mit Schöpf den letzten Ego-Spieler abgab. :(
Mal sehen, ob Parker tatsächlich so auch beim Club auftritt.

Ich sehe Schöpf nicht als Ego-Spieler sondern als einen, der sich auch mal in Duelle getraut hat. Ein Schuss Egoismus gehört dazu. Aber Ego-Spieler ist mir zu negativ.

Mal sehen ob sich Parker in Nürnberg entwickeln kann. Lassen wir dem Jungen erst mal etwas Zeit.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30562 am: 23.August 2016, 18:37:17 »

Bauer wechselt mit seiner Silbermedaille von Ingolstadt nach Bremen (VR und vielleicht DMZ).

Zudem startet Wolfsburg wohl den nächsten Anlauf bei Son. Aber ob Tottenham ihn für weniger als 30 Mio ziehen lässt, denn das haben sie erst vor Kurzem bezahlt.

LG Veni_vidi_vici

Towelie

• Profi
« Antwort #30563 am: 23.August 2016, 22:57:13 »

Zudem startet Wolfsburg wohl den nächsten Anlauf bei Son. Aber ob Tottenham ihn für weniger als 30 Mio ziehen lässt, denn das haben sie erst vor Kurzem bezahlt.

LG Veni_vidi_vici

Da sind sie Schürrle gerade erst erstaunlicherweise ohne Verlust losgeworden, da wollen sie sich die Kopie, erneut überteuert, ins Haus holen?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30564 am: 23.August 2016, 22:58:53 »

Dragovic zu Leverkusen ist laut Kicker fix.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30565 am: 23.August 2016, 23:23:50 »

Folgt doch noch Toprak zu Dortmund?

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30566 am: 24.August 2016, 09:28:07 »

Folgt doch noch Toprak zu Dortmund?

LG Veni_vidi_vici

Nö.
Papa könnte aber eventuell noch gehen, für den gibt's Angebote.

Leverkusen hat sich toll verstärkt, hoffe auf einen zweiten Platz.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30567 am: 24.August 2016, 09:36:44 »

Leverkusen hat sich toll verstärkt, hoffe auf einen zweiten Platz.

In der Minigolf-Liga vielleicht  ;D
« Letzte Änderung: 24.August 2016, 09:42:45 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30568 am: 24.August 2016, 10:22:49 »

Ich sehe Leverkusen auch gut aufgestellt, dass müssen sie nur auch konstant auf den Platz bringen. Hier hapert es häufig.

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30569 am: 24.August 2016, 10:45:14 »

Dachte eigentlich, dass man mit Schöpf den letzten Ego-Spieler abgab. :(
Mal sehen, ob Parker tatsächlich so auch beim Club auftritt.

Ich sehe Schöpf nicht als Ego-Spieler sondern als einen, der sich auch mal in Duelle getraut hat. Ein Schuss Egoismus gehört dazu. Aber Ego-Spieler ist mir zu negativ.

Bejaen muss ich, dass er sich in "Duelle getraut" hat. Leider war dies mehr als nur negativ für das Nürnberger Spiel, da im Prinzip jedes Trauen ein sicherer Ballverlust war.
Bei Schalke sehe ich ihn nie, darum weiß ich nicht ob er da nun bessere Entscheidungen trifft.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30570 am: 24.August 2016, 11:06:05 »

Caner Erkin scheint Inter nach nur wenigen Wochen wieder verlassen zu wollen. Fangen Spieler jetzt schon damit an, in der gleichen Transferperiode wieder zu wechseln, nur weil es am Anfang noch schwer läuft? Zwar hält der Berater noch alles für offen, allerdings stört mich, dass es überhaupt solche Gedanken gibt...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1608/News/inter-mailand-caner-erkin-gedanke-abschied-linksverteidiger-optionen-berater.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30571 am: 24.August 2016, 11:11:56 »

Caner Erkin scheint Inter nach nur wenigen Wochen wieder verlassen zu wollen. Fangen Spieler jetzt schon damit an, in der gleichen Transferperiode wieder zu wechseln, nur weil es am Anfang noch schwer läuft? Zwar hält der Berater noch alles für offen, allerdings stört mich, dass es überhaupt solche Gedanken gibt...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1608/News/inter-mailand-caner-erkin-gedanke-abschied-linksverteidiger-optionen-berater.html

Hat man als Fußballer eigentlich Probezeit?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30572 am: 24.August 2016, 11:24:26 »

Schalke leiht wohl Nabil Bentaleb von Tottenham für ein Jahr aus, inkl. Kaufoption über 20 Mio. €. Ein sehr stolzer Kaufpreis.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30573 am: 24.August 2016, 11:34:25 »

Schalke leiht wohl Nabil Bentaleb von Tottenham für ein Jahr aus, inkl. Kaufoption über 20 Mio. €. Ein sehr stolzer Kaufpreis.

Finde den Preis den aktuellen Marktverhältnissen angemessen. Wenn Rode oder Kramer um die 15 Millionen Ablöse kosten, dann wird ein Toptalent aus der Premier League eben mit 20 Mios taxiert. Wenn Bentaleb an seine Leistungen der Saison 2014/2015 anknüpft, ist er die Summe durchaus wert. Wenn nicht, zieht Schalke die KO eben nicht. Ordentlicher Deal, ähnlich wie bei Baba.

Allgemein finde ich es enorm, welche talentierten Spieler die Bundesligisten derzeit anlocken können.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30574 am: 24.August 2016, 13:17:28 »

Allgemein finde ich es enorm, welche talentierten Spieler die Bundesligisten derzeit anlocken können.

Und Du willst uns erzählen, so eine Silbermedaille bei einem olympischen Turnier sei ohne Belang!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30575 am: 24.August 2016, 13:38:52 »

Facebook:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

• Profi
« Antwort #30576 am: 24.August 2016, 13:46:11 »

Also Vertrag absitzen? Glaub nicht das Mourinho ihn nochmal spielen lässt. Vielleicht im League Cup?!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #30577 am: 24.August 2016, 13:47:08 »

Facebook:

Das bedeutet wohl den sicherer Gang nach Amerika, denn China kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Cooke

• Profi
« Antwort #30578 am: 24.August 2016, 13:47:32 »

Hat man als Fußballer eigentlich Probezeit?

Zumindest in den Verträgen der Profis in der Bundesliga ist die ordentliche Kündigung für die Vertragsdauer beiderseits ausgeschlossen. Dieser Ausschluss erfasst dann natürlich regelmäßig auch die Kündigung während der Probezeit. Ob das in Italien auch so ist, weiß ich leider nicht, da das normale Kündigungsschutzrecht in die Zuständigkeit des nationalen Gesetzgebers fällt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30579 am: 24.August 2016, 13:48:37 »

Vertrag aussitzen. Vielleicht mal auf der Bank sitzen.
Schweini wurde nicht aussortiert, um jetzt doch ein paar Spiele zu machen.

Kolportiertes Jahresgehalt von Schweini: 14,3 Millionen GBP/Jahr. Damit lässt es sich zwei Jahre in Manchester leben.

@Cooke: Danke, hab ich mir so ähnlich schon gedacht :)