MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884467 mal)

Matte

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3120 am: 24.Juli 2006, 06:44:55 »

...und wenn sehr gute deutsche Nachwuchsspieler da sind, kommt Bayern und kauft sie weg (so wie Toni Kroos von Hansa)  ;)
Naja, Hansa hat ja nur 3 Nicht-Deutsche Spieler im Kader dieses Jahr, mal sehen wo das hinführt.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3121 am: 28.Juli 2006, 11:02:43 »

Federico Insua von den Boca Juniors kommt zu Borussia Mönchengladbach. Der Deal soll den Fohlen knappe 4 Millionen € wert gewesen sein!

Matte

• Gast
« Antwort #3122 am: 28.Juli 2006, 11:32:38 »

4-4-2.ch:

Carrick von den Spurs zu Man U (26,3 Mio.)

und Leyton O will Ronaldo verpflichten. Das geld soll von den fans gesammelt werden :)

wAvE

• Profi
« Antwort #3123 am: 28.Juli 2006, 12:58:07 »

Van the Man geht nicht zu den Bayern , sondern für 15 Millionen zu Real - Heute ist sportmedizinische Untersuchung und heute Abend soll er dann der Presse vorgestellt werden.
Quelle: Stgt. Zeitung

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3124 am: 28.Juli 2006, 14:52:08 »

Zitat
Ja, wirtschaftlich kurzfristig sicher machbar. Aber langfristig der Tod des deutschen Fußßballs, auch im Osten. Aber das ist ein anderes Thema...

Sorry, auch wenn es hier eigentlich um etwas anderes geht, muss ich dazu kurz Stellung nehmen (ich hege im übrigen keine große Sympathien für den Verein):

Das Cottbus vor allem osteuropäische Spieler holt ist wirtschaftlichen Zwängen geschuldet. Das Cottbus nicht auf deutsche Spieler setzt ist falsch!

Die Nachwuchsmannschaften von Energie sind voll von guten deut. Spielern. Sie brauchen sich vor keiner Nachwuchsmannschaft eines anderen Bundesligisten verstecken - Die A-Jugend wurde 2. in der Bundesliga Nord/Nordost, B-Jugend 3. in der Regionaliga Nordost!

Gerade in Ostdeutschland ist Energie neben Hansa die herausragende Anlaufstelle für Nachwuchsspieler!

So und nun back to Topic  :)

Ich habe ja nie gesagt, daß Cottbus nicht in die Jugend investiert. Nur: wo sind diese Spieler alle? In die Jugend zu investieren, ok. Aber welche Perspektive haben diese Spieler, wenn dann doch lieber ein zweitlklassiger mazedonischer Spieler vepflichtet wird, anstatt mal dem Jugendpsieler eine Chance zu geben? Da können sie A-, B-, C-Jugendmeister werden, wie sie wollen. Dortmund, Gladbach, Stuttgart (einst...), Frankfurt, 1860 machen es alle vor, Schalke ist im Augenblick dabei, warum also nicht mal das Wagnis starten?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3125 am: 28.Juli 2006, 16:54:44 »

Nun geht RvN doch nach Madrid ??? Versteh ich nicht,das ist doch für ihn ein Rückschritt.Kalle und Uli haben doch schon immer gewusst das er nur nach München will.
Warum jetzt doch Primera Division anstatt Bundesliga ?
Hatte er Angst um einen Stammplatz vor Prinz Poldi und Hollands 5.Stürmer ?
Vielleicht klärt mich der ein oder andere 17 Jährige Bayern-Insider mal eloquent auf.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3126 am: 29.Juli 2006, 00:35:49 »

Dann lieber versuchen Stars selbst aufzubauen ( Kahn )

Meinst Du echt, die bekommen den Kahn noch als Star aufgebaut? Ich weiß nicht...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3127 am: 29.Juli 2006, 00:42:18 »

ich glaube er hat es so gemeint, dass man junge spieler verpflichtet und sie zu stars macht, so wie es bei kahn gelungen ist.
Mit Lahm, Podolski, Schweini, evtl noch Görlitz hätte man einige potentiell Kandidaten,die in den nächsten Jahren zu richtigen weltstars werden könnten

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #3128 am: 29.Juli 2006, 00:56:45 »

ich glaube er hat es so gemeint, dass man junge spieler verpflichtet und sie zu stars macht, so wie es bei kahn gelungen ist.
Mit Lahm, Podolski, Schweini, evtl noch Görlitz hätte man einige potentiell Kandidaten,die in den nächsten Jahren zu richtigen weltstars werden könnten

Nun mach doch mit dieser plausiblen Erklärung nicht meinen - billigen - Scherz kaputt ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3129 am: 29.Juli 2006, 09:46:13 »

Wenn du als Spieler bei Bayern oder Real unterschreiben kannst dann ist die Entscheidung doch ganz klar oder?
Wenn die dir dann noch ein Gehalt von ich glaub 5 Mio. im Jahr gezahlt wird ists schon 2 Mal klar.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3130 am: 29.Juli 2006, 10:37:30 »

so seh ich das auch;
außerdem haben die Realspieler ein Appartement in der Stad für heimliche Schäferstündchen^^

ich denke das hat ihn da voll überzeugt, als er hörte, er darf das dann auch mal benutzen :P

bin mal gespannt, wie ruud einschlägt.bei der wm war das ja nicht so toll und ohne grund wurde der ja von SirAlex ja auch nicht aussortiert
; wen hat real jetzt alles im Sturm? Ronaldo,Raul, Portillo, Baptista, Van the MAn, Robinho  (wen hab ich jetzt noch vergessen?) ob das gut geht?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3131 am: 29.Juli 2006, 12:05:56 »

Spielt Cassano nicht mehr dort?
Doch der ist auch noch, habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.

Anderes Thema: Ich frue mich sehr über folgende Verpflichtung:

"Hansa Rostock verpflichtet Christian Rahn

Der FC Hansa Rostock hat den ehemaligen Nationalspieler Christian Rahn verpflichtet. Wie der Verein am Freitagabend mitteilte, habe der Verteidiger einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Nach Clubangaben gilt der Kontrakt für die 1. und 2. Bundesliga. «Wir sind sowohl von seinen defensiven als auch von den offensiven Qualitäten überzeugt», sagte Hansa-Manager Stefan Studer. Der 27-Jährige, der bisher zu fünf Einsätzen in der Nationalmannschaft kam, ist der siebte Rostocker Neuzugang.

Rahn spielte zuletzt beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, wo er ausgemustert wurde. Seit Beginn der Saisonvorbereitung trainierte der 1,85 Meter große Defensivspezialist bei den Norddeutschen und wollte eigentlich zum Liga-Konkurrenten TSV 1860 München wechseln. Doch dieses Vorhaben platzte. Als sich zudem Rostocks etatmäßiger linker Verteidiger Michael Hartmann am Meniskus verletzte und wohl sechs Wochen ausfällt, trieben die Hansa-Verantwortlichen die Vertragsverhandlungen mit dem ehemaligen Profi des Hamburger SV und des FC St. Pauli weiter voran. «Mit der Verpflichtung Rahns können wir nun auch die linke Verteidigerposition doppelt besetzen», erklärte Studer.

Rahn hat bisher in 89 Bundesligaspielen elf Tore geschossen und 18 vorbereitet. In der 2. Liga kam er zu 61 Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore."

Quelle: fc-hansa.de

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3132 am: 29.Juli 2006, 13:57:18 »

Marcelinho packt Koffer  :o
und fährt führ 2,5 Mio in den Türkeiurlaub (trabzonspor), der 3 Jahre dauert und pro Jahr ca 1,6 Mio bringt :o

ob er wohl seinen Brasilien-Clan auch mitnimmt?

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #3133 am: 29.Juli 2006, 15:34:27 »

Marcelinho packt Koffer  :o
und fährt führ 2,5 Mio in den Türkeiurlaub (trabzonspor), der 3 Jahre dauert und pro Jahr ca 1,6 Mio bringt :o

ob er wohl seinen Brasilien-Clan auch mitnimmt?

Wie lange habe ich darauf gewartet... Endlich! Was für eine tolle Nachricht. Ich freue mich riesig das der Transfer geklappt hat - und dann auch noch für 2.5Mio - Wunderbar!!!
Er hat viele gute Spiele für Hertha gemacht - aber nun ist es für alle besser das er geht!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3134 am: 29.Juli 2006, 16:07:50 »

Hm, finde ich persönlich sehr schade das Marcelino die Bundesliga verlässt. Er hat sie in den letzten Jahren bereichert, sportlich wie auch auf andere Weise. Gerade seine Eskapaden sind doch das spannende gewesen, das worauf die Leute gewartet haben.
Denn die Bundesliga oder der Profifußball im allgemeinen ist schließlich eine große Seifenoper oder eine Dailysoap oder welche Bezeichnung man dafür noch finden mag; soetwas in der Richtung ist es jedenfalls. Es geht dort nicht um das Fußballspiel im Vollkommenen, wer das möchte muß sich den kleineren, unteren oder International unbeachteten Ligen zuwenden. Deshalb finde ich es sehr bedauerlich das Marcelino geht, er war für diese Telenovela unerlässlich.

Alles was ich geschrieben habe eben bitte mit einem "  ;) " sehen. Ich möchte keinem Hertha Anhänger damit auf den Schlips oder sonstiges treten, sondern nur kurz zum Ausdruck bringen was solche "Bunten Vögel" meiner Meinung nach für den Profifußball bedeuten (ob man das Positiv oder negativ sehen möchte, da hat jeder seine eigene Meinung)- auch wenn nicht alles zum Thema Transfers passte. Dafür Sorry.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #3135 am: 29.Juli 2006, 19:38:02 »

Wir haben doch hier auch Kroatien Kenner.
Was kann man von dem Stürmer Srdjan Lakic von Kamen Ingrad halten?
Ist das wieder eine weitere Gurke im Sturm für Hertha?
(3 Jahre Vertrag, ca. 500.000 Euro Ablöse)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3136 am: 29.Juli 2006, 20:28:11 »

Wenn man zur Hertha geht kann man nur ne Gurke sein  ;)

Ne mal im Ernst. Viel halte ich von dem Transfer nicht da er wahrscheinlich wie Benko oder Tadic wenig Spielminuten bekommen wird. In Kroatien hat er in der abgelaufenen Saison recht ordentlich gespielt und bei Kamen war er der Beste. Ob das für Berlin und die Bundesliga reichen wird es ne andere Geschichte.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2006, 20:40:34 von Varteks1980 »

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3137 am: 30.Juli 2006, 18:16:39 »

Pablo Aimar wechselt für 11 Mio von Valencia zu Saragossa.
Schon wieder ein Spieler der Bayern richtig geholfen hätte ist ihnen durch die Lappen gegangen. Aimar ist ein super Spielmacher, sehr erfahren und doch erst 26 Jahre alt und die Ablöse von "nur" 11 Mio ist er fast ein Schnäppchen!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #3138 am: 31.Juli 2006, 17:27:11 »

Nachdem die Transfers von Milan Barros und Patrick Kluivert geplatzt sind, hat sich der HSV wohl dazu entschlossen den Lauterer Boubacar Sanogo für geschätzte 3,8 Mio. € unter Vertrag genommen.

Was für eine Alternative zu Barros und Kluivert  :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3139 am: 31.Juli 2006, 18:41:59 »

Nachdem die Transfers von Milan Barros und Patrick Kluivert geplatzt sind, hat sich der HSV wohl dazu entschlossen den Lauterer Boubacar Sanogo für geschätzte 3,8 Mio. € unter Vertrag genommen.

Was für eine Alternative zu Barros und Kluivert  :P
Da kriegen sie wohl nur das was sie verdient haben  ;) :P Und der VfB Stuttgart schaut in meiner Region sowieso grad in die Röhre, die wollten den Sanogo auch haben (naja Kluivert und Baros sind ja schon die besseren Alternativen, aber hier im Schwabenland wird halt der Gürtel ein wenig enger geschnallt), jetzt haben sie immer noch den Ljuboja (an sich ein ordentlicher Stürmer), der aber doppelt soviel Gehalt will und keinen wirklichen Topstürmer, es sei denn, Tommasson hat vor die Bundesliga mit Toren zu berreichern...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!