MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4997793 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31260 am: 25.Januar 2017, 14:41:04 »

@Stefan: gottseidank ist mein Arbeitsplatz nicht einsehbar. Das Bild hätte einen NSFW-Spoiler verdient.  ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31261 am: 25.Januar 2017, 14:42:51 »

@Stefan: gottseidank ist mein Arbeitsplatz nicht einsehbar. Das Bild hätte einen NSFW-Spoiler verdient.  ;D

Word  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #31262 am: 25.Januar 2017, 14:45:04 »

Ich finde er ist ein Hammer Spieler der viel zu oft unterschätzt wird. Würde ihn gerne bei uns sehen.

Kannst du ja jetzt.
Wechsel ist fix, Ablöse 2,5 Mio €.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31263 am: 25.Januar 2017, 14:52:25 »

Mike Ott wechselt wechselt zum thailändischen Zweitligisten Ang Thong FC.

So kann man seine Karriere auch faktisch beenden. Schade, bei den Amateuren von 1860 war der sehr vielversprechend, aber "dank" schlechter Beratung ging es seitdem nur noch bergab. Sein Trainer in Thailand wird übrigens Reiner Maurer sein.

Bei euch kann er solche Fotos allerdings mangels Pokal nur ohne diesen machen. :P

Die weibliche Fanschar freut sich schon und wird leicht unruhig.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #31264 am: 25.Januar 2017, 14:55:24 »

Gonzalo Guedes ist zu PSG  :'( :'(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31265 am: 25.Januar 2017, 15:01:01 »

So kann man seine Karriere auch faktisch beenden. Schade, bei den Amateuren von 1860 war der sehr vielversprechend, aber "dank" schlechter Beratung ging es seitdem nur noch bergab. Sein Trainer in Thailand wird übrigens Reiner Maurer sein.

Ott ist ja inzwischen auch Nationalspieler der Philippinen und wird da in Zukunft auch mehr zum Zug kommen. Wenn es normal läuft, wird er nicht lange in der 2.Liga spielen.

Zu Gytkjaer:

Letzte Woche war noch ein Artikel im Kicker über ihn. "Schnappt ihn sich noch einer?" Mit 19 Toren stand er zu diesem Zeitpunkt auf dem 3.Platz im Ranking um den Goldenen Schuh. Da wollte ihn wohl jemand nach Deutschland schreiben  ::)
Dass die Löwen anspringen, wundert mich nicht  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #31266 am: 25.Januar 2017, 15:02:26 »

Bei euch kann er solche Fotos allerdings mangels Pokal nur ohne diesen machen. :P

Die weibliche Fanschar freut sich schon und wird leicht unruhig.

Zu Ott: "Der Trainer von Ang Thong, das ist ein reiner Maurer".  ;D

Zur weiblichen Fanschar: "Bitte, holt den Pott nicht! Bitteeee!"  ;D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31267 am: 25.Januar 2017, 15:10:08 »

Ott hatte ich gestern erst zwecks Research im Blick.
Der kam als Talent zum Glubb und war seither immer mit relativ hoher CA in der Reserve (glaube 107).
Bin am Sinnieren der Angemessenheit, ob der Höhe.
Input Aussenstehender? Oder ist das für die Meisten jetzt wurst, weil in einem Land das wieder keiner außer mir im FM aktivieren will?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31268 am: 25.Januar 2017, 15:11:31 »

Also von mir aus Letzteres  :D
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31269 am: 25.Januar 2017, 15:15:55 »

Ott hatte ich gestern erst zwecks Research im Blick.
Der kam als Talent zum Glubb und war seither immer mit relativ hoher CA in der Reserve (glaube 107).
Bin am Sinnieren der Angemessenheit, ob der Höhe.
Input Aussenstehender? Oder ist das für die Meisten jetzt wurst, weil in einem Land das wieder keiner außer mir im FM aktivieren will?

Im FM habe ich den auch immer gerne geholt und für die 2. Bundesliga hats immer locker gereicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #31270 am: 25.Januar 2017, 15:34:17 »

Gonzalo Guedes ist zu PSG  :'( :'(
Dann kann Seferovic ja endlich zu Benfica wechseln \o/
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31271 am: 25.Januar 2017, 15:34:53 »

Ben-Hatira und Darmstadt lösen Vertrag auf. Der Grund ist das Engagement Ben-Hatiras in einer Organisation, die anscheinend mit Salafisten in Verbindung steht. Habe mich nicht eingelesen und werde daher nix dazu schreiben. Das Statement von 98:

Zitat
Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch erklärte: „Nach Analyse der Gesamtsituation macht eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten keinen Sinn mehr. Der SV 98 beurteilt Ben-Hatiras privates humanitäres Hilfsengagement wegen der Organisation, der er sich dabei bedient, als falsch. Trotzdem halten wir es angesichts der sehr komplexen und sensiblen Thematik für bedenklich, dass sich in Bezug auf die getroffene Entscheidung nun wahrscheinlich einzelne Personen als Sieger fühlen werden. Der SV Darmstadt 98 wünscht Änis Ben-Hatira, der sich in unserem Verein stets tadellos und vorbildlich verhalten hat, für seine sportliche Zukunft alles Gute."

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31272 am: 25.Januar 2017, 15:35:44 »

@Maddux
Ja eben - das tut denen gut und uns auch  :)

Zu diesem Gitkjaer: Den kenne ich noch aus meinem Viking-Save. Da war er bei Rosenborg eigentlich immer recht stark und hat einige Tore geschossen.
"EL MILAGRO"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #31273 am: 25.Januar 2017, 15:43:43 »

Ben-Hatira und Darmstadt lösen Vertrag auf. Der Grund ist das Engagement Ben-Hatiras in einer Organisation, die anscheinend mit Salafisten in Verbindung steht. Habe mich nicht eingelesen und werde daher nix dazu schreiben. Das Statement von 98:

Zitat
Darmstadt-Präsident Rüdiger Fritsch erklärte: „Nach Analyse der Gesamtsituation macht eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten keinen Sinn mehr. Der SV 98 beurteilt Ben-Hatiras privates humanitäres Hilfsengagement wegen der Organisation, der er sich dabei bedient, als falsch. Trotzdem halten wir es angesichts der sehr komplexen und sensiblen Thematik für bedenklich, dass sich in Bezug auf die getroffene Entscheidung nun wahrscheinlich einzelne Personen als Sieger fühlen werden. Der SV Darmstadt 98 wünscht Änis Ben-Hatira, der sich in unserem Verein stets tadellos und vorbildlich verhalten hat, für seine sportliche Zukunft alles Gute."

Bei welcher "humanitären Hilfsorganisation" engagiert sich Ben-Hatira denn? Humanitär, Hilfsorganisation und nicht mehr tragbar ist ja schon eine komische Verkettung mMn.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31274 am: 25.Januar 2017, 15:54:04 »

Die hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ansaar_International

Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Teil von fussballwelt.at

Prime

• Profi
« Antwort #31275 am: 25.Januar 2017, 15:56:13 »

Zitat

Vollkommen richtige Entscheidung von de Lilien. Zu Hatira bleibt mir nur zu sagen das ich mich Schäme ihn Kamerad genannt zu haben
#ForçaChape

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31276 am: 25.Januar 2017, 16:31:54 »

Ben-Hatira hat wohl auch ziemlich heftige Facebook Kommentare von Ansaar geliked, wie beispielsweise über einen "dreckigen Zionistenhund". Er scheint also schon recht genau zu wissen, in welche Richtung das dort geht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31277 am: 25.Januar 2017, 16:40:45 »

Ich will hier Ben-Hatira nichts unterstellen, aber wenn er sich bei der Organisation sozial engagiert, evtl. auch durch Spenden, dann wird er schon wissen, wie es mit der Richtung aussieht.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31278 am: 25.Januar 2017, 16:45:17 »

Na ja, solche Organisationen erzeugen durch soziales Engagement (welches auch tatsächlich geleistet wird) gerne ein gewisses Bild von sich, dahinter kann man sich dann durchaus schön verstecken. Mehr möchte ich dazu aber gar nicht schreiben, die Lilien haben gehandelt (mMn richtig) und der Spieler hat sich auch schon geäußert. Den Rest soll jeder mit sich ausmachen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31279 am: 25.Januar 2017, 17:15:22 »

Ja, diese Masche ist mir bekannt.

Teil von fussballwelt.at