MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3697663 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32440 am: 22.Juni 2017, 19:08:32 »

Mainz war in den letzten Jahren nie im Existenzkampf. Selbst zweite Liga wäre für die a) nicht so tragisch und sie waren b) nie so nah dran wie der HSV.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32441 am: 22.Juni 2017, 19:12:56 »

Rene Adler wechselt zu den Mainzern...
Als er den HSV verlassen hat war seine begründung unter anderem, dass es aufreibende Jahre waren, weil es immer ein Existenzkampf war beim HSV, da wechselt man dann zum Tabellen 15. ist klar  ::)

Ich traue auch eher Mainz eine bessere nächste Saison zu als dem HSV.
Zumal man in Mainz mehr Ruhe hat.
Wenn ich auch nur schon wieder darüber nachdenke für welches Personal der HSV zig Millionen rauspulvert...armer Herr Kühne
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32442 am: 22.Juni 2017, 19:15:54 »

Wenn Adler sowas sagt hört sich das für mich an das er nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte, aber wenn ich zum Tabellen 15. gehe ist das Risiko höher wieder im Abstiegskampf zu sein. Das zeigt für mich eher das es an Angeboten wohl mangelte auch wenn er was anderes sagt...

Aber was Chaosfaktor angeht ist der HSV nicht zu übertreffen...
« Letzte Änderung: 22.Juni 2017, 19:17:59 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32443 am: 22.Juni 2017, 19:17:42 »

Du unterscheidest nicht zwischen Abstiegskampf und Existenzkampf, Adler macht das offensichtlich. Wieso der Drang, seine Worte möglichst anders auszulegen als der Wortsinn es nahelegt?
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32444 am: 22.Juni 2017, 19:24:43 »

Nö den drang habe ich nicht. Nur macht der Wechsel für mich nicht soviel Sinn für ihn
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32445 am: 22.Juni 2017, 19:26:38 »

Warum nicht? Mainz ist ruhig und in Mainz brennt die Hütte nicht, falls es kritsch wird un in den Abstiegskampf geht. Klar will da auch keiner absteigen, aber Hamburg ist anders. Wie schon gesagt wurde. Absteigskampf ist nicht gleich Existenzkampf. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr stressig ist Spieler beim HSV zu sein, wohingegen es in Mainz vermutlich etwas angenehmer sein dürfte.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32446 am: 22.Juni 2017, 23:15:05 »

Also ich muss schon sagen, dass ich leicht begeistert davon bin, dass wir jetzt René Adler im Kasten haben.
Cordoba wird wohl und Holtmann soll wohl noch gehen.
Und es gibt das Gerücht, dass wir an Ante Coric von Zagreb dran sind, dass wäre natürlich ein absoluter Hammer.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32447 am: 23.Juni 2017, 06:45:36 »

Adler wird den ruhigeren Alltag genießen: Abstiegskampf hin oder her - weniger Medien rund um den Verein und ein ruhigeres Umfeld im Verein sind schon Argumente.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32448 am: 23.Juni 2017, 21:39:44 »

Zitat
Und es wird noch mehr Fluktuation in den Kader kommen, dem Anschein nach werden die Mainzer bald auf ausgiebige Shoppingtour gehen können: Die Anzeichen verdichten sich, dass der 1.FC Köln gewillt ist, Jhon Cordoba als Ersatz für Anthony Modeste aus dem Vertrag zu kaufen – für 18 Millionen Euro.

http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvmainz05/neuzugang-mainz-05-strahlen-mit-adler-a-1301261

Was für absurde Summen...
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32449 am: 24.Juni 2017, 00:52:40 »

Schalke scheint kurz vor der Verpflichtung von Pablo Insua und Amine Harit zu stehen. Im Gespräch sind 3,5 bzw. 10 Mio. Ablöse plus Prämien.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32450 am: 24.Juni 2017, 10:18:49 »

Deine Quelle zu Harit ist aber schon eine Woche oder so alt. Letzter Stand ist (laut z.b. SSNHD), dass der Transfer fast durch ist und 8-10 Mio. teuer. Wird wahrscheinlich morgen auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben, zusammen mit dem Ausrüster ab nächster Saison.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32451 am: 24.Juni 2017, 10:26:50 »

Glaube, dass der Sprung ins Ausland für Harit zu groß sein wird. Hätte ihn gerne in Marseille gesehen, aber da bewegt sich im Moment ziemlich wenig.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32452 am: 24.Juni 2017, 10:55:42 »

Laurent Depoitre wechselt von Porto nach Huddersfield. Was Porto mit dem wollte, weiss wohl niemand. Zu Huddersfield könnte er gut passen, angeblich ist man zusätzlich noch Steve Mounié von Montpellier dran. Damit wäre man gut und robust für die Premier League aufgestellt.
Ansonsten wartet dort noch viel Arbeit auf Dave Wagner. Die Leihspieler Mooy und Kachunga konnte man fest verpflichten, Ward muss als dritter Torwart zum FC Liverpool zurück und was mit Brown und Palmer wird, ist noch unklar. Ich tippe mal darauf, dass einer von den beiden weiterhin geliehen wird, aber nicht beide.
Insgesamt wird man locker noch sechs Neuzugänge benötigen. Die letztjährige Stammelf war gut, dahinter kam aber fast nichts mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Juventino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32453 am: 24.Juni 2017, 12:22:55 »

Zitat
Bin mal gespannt ob sie da am Ende mit den englischen Vereinen mithalten können und wollen. Auch an Pol Lirola soll Schalke 04 Interesse haben. Da scheint die Konkurrenz aber noch größer.

Zitat
ran.de
Pol Lirola: Zieht es Juve-Juwel Pol Lirola von der Serie A in die Bundesliga? Der 19-jährige Rechtsverteidiger, der vom italienischen Double-Sieger aktuell an US Sassuolo ausgeliehen ist, soll das Interesse von Borussia Dortmund, Schalke 04 und RB Leipzig geweckt haben.Der FC Barcelona soll am Defensiv-Spieler ebenfalls interessiert sein. (Quelle: "Mundo Deportivo")

Wäre von Juve schon etwas gar dumm Pol Lirola abzugeben. Hat seine Sache mMn in Sassuolo ganz gut gemacht. Dani Alves und Lichtsteiner werden nicht mehr jünger, bzw. werden wahrscheinlich nicht mehr beide in Turin sein nächste Saison... Ausser sie bekommen für ihn auch mind. 20 Millionen, was ja aktuell irgendwie der Richtwert ist für einen der jung und einigermassen talentiert ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32454 am: 24.Juni 2017, 12:25:35 »

Ich würde sagen jung, einigermaßen talentiert und AV erhöht den Preis nochmal um 25-75% je nach Hypestufe. Gute AVs sind einfach extrem rar gesät.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32456 am: 24.Juni 2017, 18:48:04 »

Ich würde sagen jung, einigermaßen talentiert und AV erhöht den Preis nochmal um 25-75% je nach Hypestufe. Gute AVs sind einfach extrem rar gesät.

Bin da nicht ganz auf der Höhe, aber gehören AVs nichtmit zu den Positionen auf denen die Marktwerte am geringsten sind?
werden ja oft als austauschbar betrachter und dann doch lieber im ZM eingesetzt (hector, lahm) ummal geläufige beispiele zu nennen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32457 am: 24.Juni 2017, 19:25:19 »

AVs sind austauschbar. Oder gut. Sind sie gut, sind sie teuer ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32458 am: 25.Juni 2017, 14:35:05 »

Lewandowski war nie länger als drei Jahre bei einem Verein

In Dortmund war er aber vier Jahre  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #32459 am: 25.Juni 2017, 14:50:09 »

Die Eintracht steht kurz vor einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Daichi Kamada aus Japan.
Die Verein sowie der Spieler sind sich einig und er wurde heute nach dem Spiel gegen die Red Diamonds verabschiedet. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus welcher, wegen der Vorbereitung auf das wichtige Spiel heute, nicht früher möglich war.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER