MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5020783 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33140 am: 21.August 2017, 17:32:46 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #33142 am: 21.August 2017, 23:10:31 »

Uchido vor dem Wechsel zu Union Berlin
https://www.transfermarkt.de/union-berlin-vor-verpflichtung-von-schalkes-uchida/view/news/285399

Sushi Cowboy ist mittlerweile bestätigt.
Wäre schön für ihn, wenn er wieder richtig fit werden würde!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #33143 am: 22.August 2017, 14:45:47 »

Der VfL Wolfsburg leiht Ingolstadts Tisserand bis Saisonende.
http://www.fcingolstadt.de/news/7344-marcel-tisserand-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33144 am: 22.August 2017, 17:37:51 »

http://www.fcingolstadt.de/news/7344-marcel-tisserand-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/

Mit Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Spielen. Angebliche Konditionen: 1 Million Leihgebühr und 9 Millionen Ablöse! :angel:
Wollte VW auf dieser Weise Kohle zu Audi schieben und haben wir auch in Deutschland schon englische Verhältnisse?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #33145 am: 22.August 2017, 17:56:54 »

Vermute man wird davon ausgehen, dass er das Geld wert ist, sollte er gut genug sein die gewisse Anzahl von Spielen zu machen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #33146 am: 22.August 2017, 18:09:52 »

Mit Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Spielen. Angebliche Konditionen: 1 Million Leihgebühr und 9 Millionen Ablöse! :angel:
Wollte VW auf dieser Weise Kohle zu Audi schieben und haben wir auch in Deutschland schon englische Verhältnisse?

Nope. Den falschen Manager ....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33147 am: 22.August 2017, 18:13:29 »

Vermute man wird davon ausgehen, dass er das Geld wert ist, sollte er gut genug sein die gewisse Anzahl von Spielen zu machen.

Der wird seine Spiele schon machen, bis Bruma und Brooks wieder da sind. Besser als Knoche wird Tisserand schon sein. Wenn das ausreicht um 10 Millionen an einen Zweitligisten zu zahlen, dann freue ich mich für alle Zweitligisten. Mal sehen was Ingolstadt noch für Hadergjonaj und evtl. Lezcano bekommt. Für die drei müssten das dann mindestens 25 Millionen werden. Nicht übel.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #33148 am: 23.August 2017, 06:57:00 »

Hadergjonaj wechselt zu Huddersfield Town. Leihe mit Kaufoption, die dann auf etwa 5 Millionen beträgt (Leihgebühr einmal abziehen).

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33149 am: 23.August 2017, 21:26:16 »

Sabiri wechselt nun doch nach Huddersfield. Wenigstens is etz wieder Ruhe.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #33150 am: 24.August 2017, 17:25:14 »

Kommt der nächste Franzose in die Bundesliga? Freiburg ist an Ravet von Bern dran. Dieser ist 27 Jahre alt (also kein "Jung-Franzose").

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704671/artikel_ravet-transfer-noch-in-der-schwebe.html

Apropos Franzosen. Es stehen bald Länderspiele an und Dembele von Dortmund ist nicht nominiert. Der Nationaltrainer begründet dies mit dem 2-wöchigen Trainingsrückstand und der Nicht-Nominierung von Dortmund.  ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704652/artikel_in-schwierigkeiten_deschamps-verzichtet-auf-dembelc3a9.html

Aber das Forcieren eines Wechsels ist wohl inzwischen ganz gewöhnlich. Kann man zumindest meinen, wenn man folgende Geschichte zu Tisserand und Hadergjonaj ließt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/704670/artikel_beschaemend_ingolstadts-abrechnung-mit-tisserand.html

Tatsächlich steht Ingolstadt ja sehr schlecht da - wegen der schlechten Moral innerhalb der Mannschaft?

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #33151 am: 24.August 2017, 17:46:04 »

Diese Spieler sollte der Research auch gleich als nicht mehr "erwünscht" bei den Vereinen eintragen. Grade die Beiden haben bei Ingolstadt für viel Abneigung gesorgt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33152 am: 24.August 2017, 17:59:04 »

Zumindest bei Tisserand ging das nicht im Guten auseinander. Bei Hadjergonaj weiß ich es nicht. Gehe aber eh davon aus, dass Tisserand fest zu WOB wechseln wird, gibt ja wohl eine Klausel, die WOB ziehen muss, wenn Tisserand x Einsätze macht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #33153 am: 24.August 2017, 18:02:24 »

Wobei die Vereine teilweise ja auch selbst schuld sind.
Beispielsweise Spieler wie Dembele oder Mkhitaryan sind ja nicht erst beim BVB durch dieses Verhalten aufgefallen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33154 am: 24.August 2017, 18:20:53 »

Die Bild meldet den Dembele Transfer als fix. Mein Highlight:

Zitat
"Dortmund kassiert bis zu 150 Mio Euro für das Super-Talent: 120 Mio Euro Fixsumme sofort, weitere maximal 20 Mio Euro prämiengebunden."

:laugh:

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33155 am: 24.August 2017, 18:22:45 »

Sky berichtet auch als Breaking news davon.
Allerdings hab ich die Quelle nicht mitbekommen.

Watzke bestätigt es nicht!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33156 am: 24.August 2017, 18:25:18 »

Seit heute Nachmittag flutscht da eine Quelle nach der anderen. Angefangen hat es mit bein Sports. Könnte aber auch sein, dass wieder alle voneinander abschreiben. Ich gehe davon aus, dass der Transfer noch stattfindet, die Konditionen bislang aber Spekulation sind.

Natürlich dementiert Watzke das. Der kann das doch nicht mal im Vorbeigehen den Medien bestätigen - Uli Köhler schon mal gar nicht.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #33157 am: 24.August 2017, 19:34:31 »

Zitat
"Dortmund kassiert bis zu 150 Mio Euro für das Super-Talent: 120 Mio Euro Fixsumme sofort, weitere maximal 20 Mio Euro prämiengebunden."

Bei mir sind 120 + max 20 immernoch max 140. Aber die Bild halt  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #33158 am: 24.August 2017, 19:50:13 »

Zitat

Bei mir sind 120 + max 20 immernoch max 140. Aber die Bild halt  ;D

Man muss halt ein wenig Rummel vorm nächsten Spiel machen schließlich steht Dortmund vor den Bayern  >:D

Wobei die Vereine teilweise ja auch selbst schuld sind.
Beispielsweise Spieler wie Dembele oder Mkhitaryan sind ja nicht erst beim BVB durch dieses Verhalten aufgefallen
Sehe ich genauso, wenn ich als Verein mir solche Spieler hole brauch ich später nicht jammern wenn die es bei mir genauso abziehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #33159 am: 24.August 2017, 20:16:05 »

Ich finde man kann dieses Risiko miteinberechnen, aber jammern sollte man trotzdem dürfen. Das ist schließlich schon unrühmliches Verhalten.
Es wird einfach Zeit, dass es Verträge, Abmachungen, wasweißich gibt, die für beide Seiten bindend sind und irgendwie eingehalten werden müssen. Ich habe leider keine tolle Regelung parat, aber es kann nicht sein, dass Spieler sich so rauswinden können und natürlich auch, dass Vereine Spieler nicht einfach so abschieben können. Das ist so ekelhaft.