MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5295714 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #34060 am: 23.April 2018, 18:11:07 »

Und das ist alles so geheim dass man den Gedanken nicht niederschreiben darf?

Ja, nur für Weltstars-User und Admins verständlich ;)

Schade, dass Möhwald geht, aber ok. Hab nix anderes erwartet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #34061 am: 23.April 2018, 18:11:18 »

Rumours heißt ja Gerüchte und nicht Spekulationen. :P ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #34062 am: 23.April 2018, 18:19:02 »

Glaube, der gesuchte Verein trägt nicht schwarz-gelb.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #34063 am: 23.April 2018, 18:21:25 »

Rumours heißt ja Gerüchte und nicht Spekulationen. :P ;)

Eben. Wenn ich Namedropping will, gucke ich bei tm.de.  :P

Glaube, der gesuchte Verein trägt nicht schwarz-gelb.

So jedenfalls aus dem Kontext zu erraten. Es soll sich aber auch RB Salzburg mit ihm befassen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #34064 am: 23.April 2018, 23:02:53 »

Gibt es da ernsthafte Gerüchte zu? Wäre halt die günstige Alternative zu Amiri.

Das hat bei uns in der Mannschaft einer vor 2-3 Wochen anklingen lassen und bei Di Santo vor 2? Jahren war er auch bestens informiert.
Angeblich sind aber auch BMG und RB Salzburg dran.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #34065 am: 25.April 2018, 16:34:36 »

Der Wechsel von Younes (Ajax) zu Wolfsburg soll kurz bevorstehen.
War da nicht mal eine Geschichte mit einer Einwechselung von ihm, wo er nicht aufs Feld ist. Vielleicht kein so leichter Charakter? Kenne die Hintergründe aber nicht (oder habe sie vergessen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22381-8760-.html

LG Veni_vidi_vici

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #34066 am: 25.April 2018, 17:15:30 »

War da nicht mal eine Geschichte mit einer Einwechselung von ihm, wo er nicht aufs Feld ist. Vielleicht kein so leichter Charakter? Kenne die Hintergründe aber nicht (oder habe sie vergessen).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22381-8760-.html

LG Veni_vidi_vici

Naja da wäre noch der Rechtsstreit mit Neapel, die darauf beharren das er dort schon unterschrieben hat.
Rey de Europa ! La Decimotercera

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34067 am: 25.April 2018, 17:17:57 »

LG Veni_vidi_vici

Naja da wäre noch der Rechtsstreit mit Neapel, die darauf beharren das er dort schon unterschrieben hat.

Wenn sie Meister werden sollten, ist das im Freudentaumel bald vergessen  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34068 am: 25.April 2018, 17:49:34 »

LG Veni_vidi_vici

Interessant. Aber was will der in der 2.Liga?  :angel:

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34069 am: 25.April 2018, 18:40:10 »

Younes. Wahnsinn was Rebbe auf seine letzten Tage noch so stemmt. Mir fehlen seit langem die Worte über diesen Verein ....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #34070 am: 25.April 2018, 19:02:29 »

Da muss man wirklich den Kopf schütteln, was da bei der Kaderplanung der Wölfe getan wird. Ich dachte, Younes sei nach den Vorfällen schon längst für die Bundesliga verbrannt, dem VfL ist der zweifelhafte Charakter seines Neuzugangs aber offenbar egal. Ich bin mir zwar recht sicher, dass die Wölfe ihren Kopf noch aus der Schlinge ziehen werden, aber die Ansprüche klaffen da seit Jahren extrem auseinander. Ob Heldt wirklich Besserung verspricht?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #34071 am: 25.April 2018, 19:07:50 »

Also eigentlich war mir Wolfsburg immer egal, aber irgendwie finde ich, dass die den Abstieg schon mal verdient hätten. Die spielen eine Grottensaison und haben einen der teuersten Kader in der Bundesliga. Die tauchen doch sogar in Europa im Top25 Gehaltsranking auf.
Vielleicht sagt denen mal wer, dass es hier nicht PL ist und sie ihren mittelmäßigen Spielern nicht so viel Geld in den Arsch blasen müssen, bloß weil sie es theoretisch können.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #34072 am: 26.April 2018, 07:02:29 »

Ob Heldt wirklich Besserung verspricht?

JA. Schlechter geht's nicht.

@cubano: Natürlich haben wir nach den letzten beiden Saisons den Abstieg verdient. Und das bei den Transferausgaben. Einfach nur traurig.

Der VfB ist laut kroatischen Medien bereit 8 Mio € für Borna Sosa auszugeben. Ich bin mal gespannt, ob es soweit kommt ...

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #34073 am: 26.April 2018, 07:53:07 »

Steht Heldt nun fest? In Hamburg hegt man ja auch noch Hoffnung ihn zu bekommen.
Ich selbst der Personalien eher ablehnend gegenüber. Gute Arbeit, aber ich mag halt keine Personalien die in kurzer Zeit die Vereine wechseln.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34074 am: 26.April 2018, 13:37:03 »

Das Heldt und Zuber Hannover verlassen, ist als sicher anzusehen. Dafür sollen aktuell Schmadtke und Schlaudraff als Nachfolger hoch im Kurs stehen - würde mich sehr freuen. :)

Towelie

• Profi
« Antwort #34075 am: 26.April 2018, 13:51:13 »

Das Heldt und Zuber Hannover verlassen, ist als sicher anzusehen. Dafür sollen aktuell Schmadtke und Schlaudraff als Nachfolger hoch im Kurs stehen - würde mich sehr freuen. :)

Wenn Breitenreiter dann auch noch geht, Slomka als Trainer holen, dann passt das :P

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34076 am: 26.April 2018, 14:28:15 »

Bloss nicht :D

idioteque3

• Profi
« Antwort #34077 am: 26.April 2018, 14:42:43 »

Heldt ist halt gut darin, solide Bundesligaspieler zu holen. Als jemand, der sportliche Krisen und problematische Kader gut moderieren oder einem Verein eine Vision geben kann, ist er mir noch nicht aufgefallen. Von daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in Hamburg oder Wolfsburg besonders erfolgreich wäre.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #34078 am: 26.April 2018, 15:16:01 »

Heldt ist halt gut darin, solide Bundesligaspieler zu holen. Als jemand, der sportliche Krisen und problematische Kader gut moderieren oder einem Verein eine Vision geben kann, ist er mir noch nicht aufgefallen. Von daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in Hamburg oder Wolfsburg besonders erfolgreich wäre.

Hannover stand letzte Saison kurz davor den Aufstieg zu verpatzen. Die Entscheidung Stendel zu kicken war sportlich gesehen die richtige Entscheidung. Habe die Hannoveraner erlebt, wie sie im Rückspiel vom KSC völlig zerspielt wurden, während Stendel überhaupt nichts einfiel. In der Presse nannte man das "Trainer-Wahnsinn", gab Kritik von allen Seiten, im Rückblick war das denke ich schon sehr gutes Krisen-Management.

idioteque3

• Profi
« Antwort #34079 am: 26.April 2018, 16:09:45 »

Er war da ein paar Wochen im Amt und hat einen Trainer gefeuert, der noch vom Vorgänger ernannt wurde, in einer Zeit, wo es gerade schlecht lief. Für mich klingt das eher nach einem nicht allzu schwierigen Move.
In den Jahren vorher bei Schalke hat er es durchgängig nicht geschafft, irgendwie Ruhe hereinzubringen. Da hat er bei Jens Keller sehr lange an einem umstrittenen Trainer festgehalten, es dabei aber nie geschafft, ihm vernünftig den Rücken zu stärken. Die Art und Weise, wie er die Di-Matteo/Boateng&Co.-Geschichte gehandhabt hat, lässt mich auch nicht wirklich daran glauben, dass er mit einem Kader wie in Wolfsburg zurecht käme oder gar dem Chaos in Hamburg, falls es dort zu Beginn in der zweiten Liga nicht so laufen sollte. In Hannover hat er es trotz der Kind-vs-Ultras-Geschichte deutlich einfacher, und selbst die scheint ihm so auf die Nerven zu gehen, dass er ständig mit Clubs in Gesprächen ist, die in der Tabelle schlechter dastehen als 96.