MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112404 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35680 am: 05.Juli 2019, 22:23:31 »

Mal ein richtiges Gerücht und wie sich sowas verselbstständigt:
Ralf Fährmann wird gerade nach Norwich gerüchtelt.
Wieso? Seine Frau hat den Verein auf Instagram oder so geliket.
Nun gibt es einige Seiten, die schon Transferdetails veröffentlichen, dann gibt es welche, die sagen die Sache ist fix, andere sprechen von Leihe, wieder andere machen sich darüber lustig wie dumm die Frau ist.

Dass Schalke in zwei Wochen gegen Norwich spielt und sie deshalb auf der Seite gewesen sein könnte, sie vielleicht versehentlich geliket hat oder gar etwas gesehen hat, was ihr gut gefiel und es deshalb getan hat, daran denkt keiner.

Natürlich ist keine der Seiten seriös, aber trotzdem hasse ich unsere Medienlandschaft und bei sowas wird mir schlecht.

Die Fährmanns kennen sicher noch Teemu Pukki aus Schalker Zeiten, der eben erst die erfolgreichste Saison seines Lebens bei Norwich gespielt hat (40 Torbeteiligungen in 46 Spielen) und seinen Vertrag deshalb um 2 Jahre (+ Option) verlängert hat. Das kann man dann schon mal liken.

Fährmann wechselt zu Norwich.  ;D

Hat mich der Gesichtsausdruck also nicht getäuscht.
Hoffentlich bekommt er da nicht genauso die Hütte voll wie bei uns letztes Jahr und wird dann dort auch auf die Bank gesetzt.

Raman Deal ist nun auch endlich fix, dafür wechselt Tekpetey für 2 Jahre leihweise in die Gegenrichtung.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idioteque3

• Profi
« Antwort #35681 am: 05.Juli 2019, 23:06:07 »

Kann hier einer der Zweitliga-Gucker ein paar Sätze zu Markus Schubert schreiben? Dass neben Schalke auch noch Arsenal sehr an ihm interessiert gewesen sein soll, lässt ja schon aufhorchen, allerdings hat er bisher auch nur eine Saison als Stammtorhüter in der 2. Bundesliga vorzuweisen. Ist er schon gut genug, um im Falle eines Nübel-Abgangs gleich Nummer 1 auf Schalke zu werden?

White

• Lebende Legende
« Antwort #35682 am: 05.Juli 2019, 23:55:50 »

Edit: Hier stand Blödsinn.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2019, 23:57:27 von White »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #35683 am: 06.Juli 2019, 00:16:07 »

Maxime Awoudja kommt von den Bayern zum VfB. Gentner geht zu Union und Beck zum KAS Eupen.
der vfb spielt im neckarstadion!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #35684 am: 06.Juli 2019, 00:46:53 »

Eberl so far:

Max Grün: ablösefrei
Stefan Lainer: 10 Mio
Breel Embolo: 10 Mio
Marcus Thuram: 12 Mio (lt. Aachener Zeitung)
32 Mio

Hazard 25,5
Alttransfers ca 7,5
33 Mio

Wenn Thuram wirklich kommt, und Lang noch geht sieht das wirklich gut aus.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35685 am: 06.Juli 2019, 01:47:43 »

Raman Deal ist nun auch endlich fix

10 Mio + Erfolgsprämien. Und da er zu Schalke wechselt wird es also bei den 10 Mio bleiben :D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #35686 am: 06.Juli 2019, 01:56:33 »

Außerdem wird er sich in spätestens 5 Tagen verletzen.

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #35687 am: 06.Juli 2019, 14:26:04 »

10 Mio + Erfolgsprämien. Und da er zu Schalke wechselt wird es also bei den 10 Mio bleiben :D

Wenn ich nicht lachen möchte, dann lies ich mir Beiträge von FUMS durch.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #35688 am: 06.Juli 2019, 18:28:53 »

Icardi und Nainggolan haben keine Zukunft bei Inter Mailand.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

migi

• Halbprofi
« Antwort #35689 am: 06.Juli 2019, 21:25:20 »

Icardi und Nainggolan haben keine Zukunft bei Inter Mailand.

Und somit sind mögliche interessierte Vereine nun etwas im Vorteil. Napoli und Juve könnten innerhalb der Serie A mögliche Destinationen sein.

Juve holt Abwehrspieler Demiral von Sassuolo. Wenigsten das „De“ stimmt. Wenn jetzt noch der „Ligt“ kommt sind viele Juve Fans zufrieden.  ;D

Griezmann - Atletico haben Krieg (laut Gazzetta)

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35690 am: 06.Juli 2019, 21:40:31 »

Shoja Nakajima wechselt von Al Duhail zum FC.Porto.

Nakajima war im Januar überraschend von Portimonense nach Katar gewechselt.

Über die Ablösesumme gibt es eig. kaum richtige Infos.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35691 am: 08.Juli 2019, 11:33:15 »

Es ist wirklich erstaunlich wie extrem unterschiedlich gut Vereine arbeiten können. Mir fällt das in dieser Sommerpause so extrem auf, wie nie zuvor.
Wenn man die Arbeit von Atletico Madrid und dem FC Bayern München vergleicht. Substantielle Abgänge bei beiden Vereinen, teils Legenden und Atletico hat bereits jetzt seine Hausaufgaben gemacht.
Wenn man in die Türkei schaut, dort hat Trabzon, wie auch schon letzte Saison, seine Hausaufgaben sensationell gut gemacht und bei Besiktas einen Scheißdreck.
Bei nahezu jedem türkischen Talent schlafen wir. Ganz zu schweigen von der Ausbildung eigener Jugendspieler. Es ist ein Graus.
Ajax..........brauchen wir nicht drüber reden, Hausaufgaben längst gemacht, egal was noch passiert.
Nantes.........Hausaufgaben gemacht. Wie gesagt, ich rede hier von Clubs die jeweils 4-7 Säulen verloren haben, oder wie Ajax, noch verlieren werden.
FC Porto, richtig gut gearbeitet auf dem Markt.
Einzige Ausnahmen sind Juve und Dortmund. Starke Arbeit, ohne substantielle Verluste.

Bis dato war ich davon überzeugt, das Bayern fähige Leute hat, aber ehrlich gesagt stelle ich deren Qualität inzwischen in Frage. Aber hey, am Ende kann es einem egal sein, bin eh kein Bayern Fan.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35692 am: 08.Juli 2019, 11:59:48 »

Bin auch erstaunt, dass beim FC Bayern bisher recht moderat (um es mal vorsichtig auszudrücken) transferiert wurde. Die feststehenden Neuzugänge sind sicher nicht zu verachten und national sollte der Kader auch für den Titel reichen, aber wenn man höhere Ansprüche hat - und das ist bei den Bayern ja in der Regel der Fall - dann schauts doch mau aus. Robben und Ribery waren zwar oft verletzt, konnten aber doch jederzeit ein Spiel ganz alleine entscheiden. Das traue ich Gnabry, Coman etc. (noch) nicht zu.

Kommt da noch was im Offensivbereich? Leroy Sané, Cengiz Ünder, Timo Werner? Das kanns doch eigentlich noch nicht gewesen sein, oder? Ein herausragender Stürmer ist halt auch ned so arg viel für so einen Verein.

Ansonsten finde ich es schon auffällig, dass nach Dembele nun schon wieder ein Spieler in den Streik getreten ist, um seinen Wechsel nach Barcelona zu forcieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass da seitens des aufnehmenden Vereins System dahintersteckt.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2019, 12:03:03 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35693 am: 08.Juli 2019, 12:08:18 »

Seit wann bewertet man Transferphasen eigentlich Monate vor derem Ende? Ist doch reichlich unsinnig. Paris kriegt es seit zwei Jahren nicht gebacken, jemanden für das ZM zu holen, Barca und Real brauchen nun schon Jahre für Griezmann bzw. Hazard. Aber Bayern diese Stümper brauchen fast fünf Wochen schon für Sané.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35694 am: 08.Juli 2019, 12:20:11 »

Hoeneß "Wenn sie wüssten was wir schon sicher haben!" war sicherlich nicht zuträglich :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #35695 am: 08.Juli 2019, 12:22:25 »

PSG hat doch bereits im Winter Paredes (aber eher 6er oder?) geholt, nun Sarabia und Herrera verpflichtet. ZM dürfte kein Problem mehr sein, wenn man noch di Maria und Draxler im Kader hat.

Denke es muss erst ein Stein ins Rollen kommen, damit die Münchner in ne bessere Verhandlungsposition kommt. Bei Sane glaube ich da nicht mehr dran, Dembele evtl. doch. Laut DAZN-Kommentator gestern hat man auch Everton im Fokus. Das fände ich ne tolle und nicht so sackteure Lösung, hat gestern was gezeigt der Junge. Ein kreativer ZM/ZOM dazu und die Münchner würden denke ich gut aufgestellt dastehen. Ceballos wäre mein Wunsch, der landet aber wohl bei den Spurs oder? Auf alle Fälle kam ja Robben damals erst nach Saisonbeginn, könnte sich also auch wieder auszahlen, wenn man erst sehr spät auf dem Tm agiert.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35696 am: 08.Juli 2019, 12:46:01 »

PSG hat doch bereits im Winter Paredes (aber eher 6er oder?) geholt, nun Sarabia und Herrera verpflichtet. ZM dürfte kein Problem mehr sein, wenn man noch di Maria und Draxler im Kader hat.

Denke es muss erst ein Stein ins Rollen kommen, damit die Münchner in ne bessere Verhandlungsposition kommt. Bei Sane glaube ich da nicht mehr dran, Dembele evtl. doch. Laut DAZN-Kommentator gestern hat man auch Everton im Fokus. Das fände ich ne tolle und nicht so sackteure Lösung, hat gestern was gezeigt der Junge. Ein kreativer ZM/ZOM dazu und die Münchner würden denke ich gut aufgestellt dastehen. Ceballos wäre mein Wunsch, der landet aber wohl bei den Spurs oder? Auf alle Fälle kam ja Robben damals erst nach Saisonbeginn, könnte sich also auch wieder auszahlen, wenn man erst sehr spät auf dem Tm agiert.

Da wäre ich vorsichtig, wenn sie bei Havertz in einem Jahr ernst machen wollen, denn dann blockiert man sich wieder selbst. Wenn dann ein noch relativ unbekanntes Talent vom Namen her, wie Szobolsai.
Everton ist ne klasse Personalie. Werner passt nicht ins System Bayern, aber ins System Kovac würde er passen, halt nur nicht bei Bayern.
Dembele fänd ich gewagt, wobei Ribery früher auch ein wilder Spieler war. Doch zwischen Wild und undiszipliniert ist ein himmelweiter Unterschied. Dembele's lachse Einstellung zu diesem Beruf ist mMn immer noch der Grund für Barca's Ausscheiden gegen Liverpool verantwortlich. Vermeintliches 4:0 und so
Mir gehts ja nur darum zu sehen, wie günstig teilweise andere Clubs schöne Talente und Verstärkungen frühzeitig ranbekommen. Bayern war zwar bei Pavard und Hernandez auch früh, aber nicht günstig. Wobei der Preis im Paket für zwei Weltmeister ok ist.

Denke kluge und finanziell sinnvolle Transfers für Bayern wären Szobolsai, Everton, Bergwjin und Vogt. Henrichs kann ich net so einschätzen, denke da wirds qualitativ eng.
Pepe, Sané, Joao Cancelo, Vazquez, Ceballos, Dembele, de Ligt, Ziyech, Mané..............das macht wohl alles finanziell und vom Realismus her wenig Sinn.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2019, 12:47:39 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35697 am: 08.Juli 2019, 12:49:19 »

Ja, man hat Paredes geholt, aber ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn Bayern einen Spieler seiner Klasse für das Geld holt. Goretzka ist den meisten ja auch zu schlecht. Herrera hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm - mea culpa. Aber dennoch, ich würde erstmal abwarten, was noch passiert. Die großen Transfers hängen oft lange, und ob man als kleinere Lösung am Ende Bergwijn, Ziyech, Neres, Everton oder sonst wen holt, ist letztlich nicht entscheidend. Zumal ich es kurios finde, dass immer so getan wird, als ob Bayern keine Spieler bislang geholt hat. Die Abwehr hat man quasi runderneuert, sodass man da nicht nächstes Jahr die Probleme hat wie jetzt potenziell auf Außen. Zudem sind Coman und Gnabry durchaus Nachfolger für Ribery und Robben, Costa war der missglückte Versuch. Es sollte natürlich möglichst noch eine große Lösung kommen, die lässt sich aber schwer planen. Dennoch ist das durchaus langfristig geplant, was bislang passiert ist.

Was einen kreativen ZM/DM angeht - OM schließe ich aus, man will Havertz und wird das nicht verbauen -, wäre ich auch nicht böse, aber abwarten, was sich da ergibt. Ceballos glaube ich nicht, halte ich auch nicht viel von. Roca evtl. oder eine ganz andere Lösung, hier rechne ich aber eher mit einer kleineren Lösung.

@Shania Twain, ja, die Aussage war unglücklich. Vielleicht hat man schon Zusagen für 2020 (Werner, Odoi, Havertz, Nübel?) und aus der Stimmung heraus kam das, vielleicht war Uli aber auch nur voreilig. Wir werden es vielleicht irgendwann wissen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35698 am: 08.Juli 2019, 13:13:00 »

An dem Spruch muss sich Hoeneß schon messen lassen und gerade im Offensivbereich besteht m.E. schon Handlungsbedarf, v.a. im Sturm.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35699 am: 08.Juli 2019, 13:13:36 »

Balotelli ;D
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html