MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112007 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35780 am: 16.Juli 2019, 12:52:17 »

Haller kann vor allem unglaublich gut Spielsituationen nach vorne ausrichten, obwohl er mit dem Rücken zum Tor beginnt. Das ist schon grandios, wie er die Offensive teilweise getragen hat.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #35781 am: 16.Juli 2019, 13:42:10 »

Schon schade, dass Haller nicht bei einem grösseren Club gelandet ist, halte sehr viel von ihm, gerade da er ein Stümer ist, der die Mannschaft als ganzes besser machen kann.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Magic1111

• Profi
« Antwort #35782 am: 16.Juli 2019, 13:56:59 »

Schon schade, dass Haller nicht bei einem grösseren Club gelandet ist, halte sehr viel von ihm, gerade da er ein Stümer ist, der die Mannschaft als ganzes besser machen kann.

Für die BL schon bezeichnend, dass er lieber in die PL wechselt, wo er nicht international spielt, anstatt mit der Eintracht in der EL.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35783 am: 16.Juli 2019, 14:07:59 »

Von der Qualität her gehört er zu einem Verein der regelmäßig in der Champions League spielt und zu so einem Verein will er auch. Das es keine Angebote von größeren Vereinen gab hat ihn wohl daran zweifeln lassen das die Eintracht das richtige Schaufenster ist um sich für einen großen Verein und die Nationalmannschaft zu empfehlen, wobei das bei Jovic auch ging. Deshalb wohl jetzt der Zwischenschritt über West Ham um sich Woche für Woche über die Premier League in den Blick großer Vereine zu spielen.

Sportlich ein herber Verlust aber der Kader wurde eh schon so verändert damit er Hütters Vision von einem schnellen Umschaltfussball mit mehr spielerischen Elementen entspricht. Es wird dann wohl eher schnellen Umschaltfussball mit Flachpässen über Spieler wie Paciencia und Kamada statt hohe Bälle auf Haller geben.

Mal schauen was für Spieler mit der Hallerablöse verpflichtet werden. Ich tippe auf 1 bis 2 Stürmer plus einen torgefährlichen 10er und da wäre Gabriel Barbosa mein Favorit.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

j4y_z

• Gast
« Antwort #35784 am: 16.Juli 2019, 20:40:11 »

Die Marca berichtet, dass sich die Bayern mit Marc Roca einig sind. Da die Marca in Bezug auf Transfers derzeit noch am glaubhaftesten ist (Hernandez, Rodri, damals Goretzka), kann da durchaus was dran sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35785 am: 17.Juli 2019, 07:42:32 »

Ein interessanter Spieler. Wie hoch ist denn seine AK?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35786 am: 17.Juli 2019, 08:41:01 »

Liegt bei 40 Mio. In der heutigen Zeit also wohl günstig.

j4y_z

• Gast
« Antwort #35787 am: 17.Juli 2019, 09:02:57 »

Füllt meiner Meinung nach auch eine Lücke. Man hat außer Thiago keinen Spielgestalter. Sanches wird somit gehen, denke ich.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2019, 09:05:19 von Joe Hennessy »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35788 am: 17.Juli 2019, 15:33:43 »

Roca ist aber eher das B-Regal hinter Rodri oder Fabian Ruiz, um mal zwei Spanier im ähnlichen Alter zu nennen. Könnte trotzdem ein guter, solider Transfer werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35789 am: 17.Juli 2019, 15:53:52 »

Fabián ist aber auch ganz anders als Spielertyp zu bewerten. Rodri klar, der ist eine Stufe drüber, aber solche Spieler kriegst du kaum, wenn City mitbietet. Roca wäre definitiv in Ordnung, nicht perfekt, aber in der Preisklasse sicher ein Spieler mit noch ordentlich Potenzial nach oben.

nicom1995

• Profi
« Antwort #35790 am: 17.Juli 2019, 16:02:41 »

Grad mal bisschen bei Transfermarkt.de durchgeklickt - Danny Welbeck ist noch Vereinlos  :o

weiß da jemand was? Hat es vllt etwas mit seiner schweren Verletzung aus dem Frühjahr zu tun?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35791 am: 17.Juli 2019, 16:06:27 »

Newcastle und Galatasaray sollen an Welbeck interessiert sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35792 am: 17.Juli 2019, 16:08:10 »

Newcastle baggert auch an Joelinton (Hoffenheim) und ist wohl bereit, 40 Millionen auf den Tisch zu legen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35793 am: 17.Juli 2019, 16:34:55 »

Newcastle baggert auch an Joelinton (Hoffenheim) und ist wohl bereit, 40 Millionen auf den Tisch zu legen.

Andere Medien berichten von bis zu 55 Millionen!

Haller und Joelinton hätte ich von der Qualität und vor allem auch vom Spielertypen für den BVB extrem interessant gefunden. Bei den Summen ist aber selbst der BVB raus.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35794 am: 17.Juli 2019, 16:41:09 »

Die sind auch völlig absurd.

Aber das Thema hatten wir ja schon...  ???
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35795 am: 17.Juli 2019, 17:03:57 »

Bei Haller reden wir von ca 45 Mio plus kleinerer Zusatzzahlungen und der BVB hätte auch noch Rode in Zahlung geben können um die Ablöse zu drücken. Das ist für einen Stürmer der national als auch international seine Klasse nachgewiesen hat echt kein übertriebener Preis. Und wenn er mit dem BVB in der CL seine Klasse gezeigt hätte wäre in 1 bis 2 Jahren ein noch größerer Verein mit 60+ Mio als erstem Angebot um die Ecke gekommen.
Haller nutzt West Ham jetzt auch nur als Sprungbrett um zu zeigen das er in der PL auf höchstem Niveau mithalten kann. In 1 bis 2 Jahren wechselt er dann zu einem Verein wie Man Utd, Tottenham oder wird bei den Bayern der Nachfolger von Lewandowski.
Haller war was die Offensivstatistiken angeht in den letzten 2 Jahren schon besser als Lewandowski wenn man nicht nur alleine auf die Vorlagen und erzielten Tore schaut. Bei der Eintracht hat Haller halt nur maximal 2 Torchancen pro Spiel während Lewandowski von seinen Mitspielern 5 bis 7 Vorlagen pro Spiel bekommt. Mit besseren Mitspielern würde Haller ähnlich viele Tore schießen und noch mehr Vorlagen liefern.

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35796 am: 17.Juli 2019, 17:11:37 »

Chelseas Redan vor Wechsel zu Hertha

Ich habe jetzt schon durchaus positive Dinge über Redan gelesen. Er soll spätestens im nächsten Sommer Kalou sowie Vedad ersetzen und zunächst in unserer U23 Einsätze sammeln.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35797 am: 17.Juli 2019, 17:23:58 »

Chelseas Redan vor Wechsel zu Hertha

Ich habe jetzt schon durchaus positive Dinge über Redan gelesen. Er soll spätestens im nächsten Sommer Kalou sowie Vedad ersetzen und zunächst in unserer U23 Einsätze sammeln.

Gibt sicherlich eine Rückkaufoption für Chelsea. Der Junge ist extrem talentiert und eben Mittelstürmer, da werden die Engländer die Hand drauf halten.

@Maddux
Rode hätte die Ablöse natürlich extrem gedrückt, für den will Fredi ja nicht mal 5 Millionen rausrücken.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35798 am: 17.Juli 2019, 18:35:01 »

Ach dann legst den Schürrle noch drauf. Dann lassen sich schon 10 mille drücken. Haller beim BVB hätte mir gefallen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35799 am: 17.Juli 2019, 18:39:54 »

5 Mio sind 5 Mio und 40 Mio + Rode immernoch kein übertriebener Preis für Haller. Schürrle wäre auch noch eine Idee gewesen wenn der auf die Hälfte seiner 7 Mio Jahresgehalt.

Für beide Spieler zusammen hätte man sich sicher auch auf 15 Mio weniger Ablöse einigen können da die Eintracht so nochmal Steuern spart.