Hab eig. Wenig mit bayern zu tun. Dieses jahr beobachte ich das aber schon etwas genauer was ihr auf dem transfermarkt macht.
So eine Zweckgemeinschaft ist das sicherlich nicht. Bayern hat Sane nicht früh genug verpflichtet und hat zu lange gepokert. (unabhängig davon ob man ihn gekriegt hätte oder nicht).
Die medien müssen sich ja irgendwie aus ihrem insider wissen quasseln. Der Falk hat sich da ja auch nicht mit ruhm bekleckert.

Was für mich eig. Das eindeutigste Signal ist pro Coutinho ist.
Ihr habt coutinho die nummer 10 gegeben. Die nummer von arjen robben. Sollte coutinho sich nicht schwer verletzen und so performen wie man ihn kennt holt ihr ihn ziemlich sicher. Ein größeres Statement mit der nummer hätt ich nicht erwartet. Zumal robben nicht mal lange weg ist.
Die verantwortlichen von euch sind also sehr überzeugt von ihm!
Freue mich für die Liga wenn er dann spielt.
Coutinho war die beste Option nach dem sane poker. Da hsben eure Verantwortlichen glpck im unglück gehsbt.
Perisic z B seh ich auch nicht als b-Lösung. Kp wieso viele ihn so chronisch klein reden. Er bietet euch eine weitere gute Lösung außen die wie ich finde auch zu euch passen könnte.
Sanches tut einem ja irgendwie leid, aber er hst einfach nie überzeugen können bzw sich nicht empfehlen können. Der Junge wird jetzt einen schritt rückwärts nachen und villt geht es dann wieder vorwärts. Finde es also richtig ihn zu verkaufen.