MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4362817 mal)

Magic1111

• Profi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36140 am: 23.August 2019, 18:11:20 »

Was deutsche Talente angeht, finde ich im Übrigen Kimmich, Gnabry, Süle, Goretzka, potenziell Werner und Nübel jetzt auch nicht grandios schlecht.

Und potenziell Sané nicht zu vergessen. Die Sache ist ja nur für diesen Sommer erst mal vom Tisch.

Ich wage aber mal zu prophezeien, dass es selbst für den FCB im Sommer 2020 zu viel des Guten ist (Positionsmäßig/Ablöse/Gehalt), und daher einer von den Kandidaten (Sané / Werner / Havertz) nicht kommt. Auch wenn Werner dann ablösefrei ist, müsste man ein dickes Handgeld zahlen.

nicom1995

• Profi
« Antwort #36141 am: 23.August 2019, 18:26:15 »

Was deutsche Talente angeht, finde ich im Übrigen Kimmich, Gnabry, Süle, Goretzka, potenziell Werner und Nübel jetzt auch nicht grandios schlecht.

Und potenziell Sané nicht zu vergessen. Die Sache ist ja nur für diesen Sommer erst mal vom Tisch.

Ich wage aber mal zu prophezeien, dass es selbst für den FCB im Sommer 2020 zu viel des Guten ist (Positionsmäßig/Ablöse/Gehalt), und daher einer von den Kandidaten (Sané / Werner / Havertz) nicht kommt. Auch wenn Werner dann ablösefrei ist, müsste man ein dickes Handgeld zahlen.

Vor allem falls man dann die Kaufoption von Coutinho ziehen möchte.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36142 am: 23.August 2019, 18:42:04 »

Vor allem falls man dann die Kaufoption von Coutinho ziehen möchte.

Stimmt, die 120 Mille müssten dann auch noch aufgebracht werden....nun, dann sollte Bayern schon mal damit beginnen, in der Gruppenphase der CL möglichst jedes Spiel nicht nur wegen der Punkte, sondern auch der Siegprämie zu gewinnen. Das wäre ein Anfang.  ;D

Einige Medien behaupten in der Personalie Coutinho ja schon, dass es eher eine Zweckgemeinschaft ist, da die Bayern die Ablöse nächstes Jahr eh nicht zahlen wollen oder können, und der Spieler die Bayern als Bühne sieht, sich wieder bei anderen europäischen Spitzenclubs ins Gespräch zu bringen.

Man darf auch in dieser Personalie gespannt auf den Sommer 2020 sein.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36143 am: 23.August 2019, 18:46:59 »

Ich glaube, man wird bei Sané den Heilungsverlauf abwarten, dann nochmal evaluieren, ob das Interesse beiderseits ist. Wenn ja, wird der Transfer wohl nachgeholt. Coutinho sehe ich nicht langfristig in München, es sei denn Havertz wechselt woanders hin und Coutinho überzeugt enorm. Man hat die Verhandlungsposition daher definitiv gestärkt. Werner sehe ich davon unabhängig, der wird ablösefrei kommen, da bin ich mir sicher. Das Handgeld und Gehalt wird nicht so exorbitant ausfallen, dass der Wiederverkaufswert da nicht gegen ankommt. Und als Versuch sehe ich ihn dann durchaus für interessant an.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36144 am: 23.August 2019, 18:51:09 »

Werner sehe ich davon unabhängig, der wird ablösefrei kommen, da bin ich mir sicher. Das Handgeld und Gehalt wird nicht so exorbitant ausfallen, dass der Wiederverkaufswert da nicht gegen ankommt. Und als Versuch sehe ich ihn dann durchaus für interessant an.

Ja, da gehe ich mit.

Bin aber trotzdem am überlegen, auf welcher Position er bei Bayern spielen soll, bzw. könnte, wenn er nicht explizit ein Lewa Backup ist.

Bis auf Mittelstürmer kann er andere Positionen zwar auch spielen, diese aber m.E. dann nur so "lala".

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36145 am: 23.August 2019, 18:55:02 »

Offensiv sehe ich Werner durchaus auch in der Position, neben Lewandowski zu agieren. Sein Passspiel ist relativ gut, er kann denke ich durchaus auch in einer offensiven Dreierreihe agieren. Gibt halt taktische Flexibilität.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #36146 am: 23.August 2019, 19:13:07 »

Hab eig. Wenig mit bayern zu tun. Dieses jahr beobachte ich das aber schon etwas genauer was ihr auf dem transfermarkt macht.

So eine Zweckgemeinschaft ist das sicherlich nicht. Bayern hat Sane nicht früh genug verpflichtet und hat zu lange gepokert. (unabhängig davon ob man ihn gekriegt hätte oder nicht).
Die medien müssen sich ja irgendwie aus ihrem insider wissen quasseln. Der Falk hat sich da ja auch nicht mit ruhm bekleckert.  :)
Was für mich eig. Das eindeutigste Signal ist pro Coutinho ist.
Ihr habt coutinho die nummer 10 gegeben. Die nummer von arjen robben. Sollte coutinho sich nicht schwer verletzen und so performen wie man ihn kennt holt ihr ihn ziemlich sicher. Ein größeres Statement mit der nummer hätt ich nicht erwartet. Zumal robben nicht mal lange weg ist.
Die verantwortlichen von euch sind also sehr überzeugt von ihm!
Freue mich für die Liga wenn er dann spielt.

Coutinho war die beste Option nach dem sane poker. Da hsben eure Verantwortlichen glpck im unglück gehsbt.

Perisic z B seh ich auch nicht als b-Lösung. Kp wieso viele ihn so chronisch klein reden. Er bietet euch eine weitere gute Lösung außen die wie ich finde auch zu euch passen könnte.

Sanches tut einem ja irgendwie leid, aber er hst einfach nie überzeugen können bzw sich nicht empfehlen können. Der Junge wird jetzt einen schritt rückwärts nachen und villt geht es dann wieder vorwärts. Finde es also richtig ihn zu verkaufen.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36147 am: 23.August 2019, 19:45:05 »

Ihr habt coutinho die nummer 10 gegeben. Die nummer von arjen robben. Sollte coutinho sich nicht schwer verletzen und so performen wie man ihn kennt holt ihr ihn ziemlich sicher. Ein größeres Statement mit der nummer hätt ich nicht erwartet. Zumal robben nicht mal lange weg ist.
Die verantwortlichen von euch sind also sehr überzeugt von ihm!

Es sei denn, die Nummer war Teil des Deals (Bedingung) und vertraglich vereinbart. So etwas gibt es ja immer mal.

White

• Lebende Legende
« Antwort #36148 am: 23.August 2019, 20:03:11 »

Wurde doch sogar so kommuniziert, dass die Nummer ein Lockmittel war - und außerdem, dass man Robben gefragt hat, ob das klar geht.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36149 am: 23.August 2019, 20:06:17 »

und außerdem, dass man Robben gefragt hat, ob das klar geht.

Wobei sich mir das immer noch nicht erschließt - egal bei welchen Verein. Die Rückennummer ist nicht Eigentum eines Spielers, Verdienste und Respekt hin- oder her.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36150 am: 23.August 2019, 20:07:14 »

@Magic1111, wenn man ihm intern kommuniziert hat, dass man die Nummer eine Saison nicht vergibt, dann gehört es sich, zu fragen. Völlig egal, ob jemandem die Nummer zusteht oder nicht.

Die Rückennummer sagt für mich einfach gar nichts aus. Wenn Coutinho sie diese Saison trägt, verkauft sich sein Trikot sicher nicht schlechter, wenn Sané nächste Saison kommt und die Nummer nicht frei ist, wird es daran nicht scheitern und wenn die Nummer wieder frei wird, hat auch niemand irgendwas verloren.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36151 am: 23.August 2019, 20:11:56 »

@Magic1111, wenn man ihm intern kommuniziert hat, dass man die Nummer eine Saison nicht vergibt, dann gehört es sich, zu fragen. Völlig egal, ob jemandem die Nummer zusteht oder nicht.

Okay, das wusste ich nicht, hatte ich nicht mitbekommen. Wenn dem so war, dann gehört es sich natürlich zu fragen, ob man sie trotz Versprechen trotzdem jetzt schon wieder vergeben kann. Alles klar dann damit.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #36152 am: 23.August 2019, 21:38:02 »

Sanches zu Lille ist fix. Um die 20 Mio Euro Ablöse sollen es wohl sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #36153 am: 24.August 2019, 14:57:09 »

Laut der SportBild verzichtet Bayern auf eine Verpflichtung von Roca.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #36154 am: 25.August 2019, 14:52:10 »

Werner mit Vertragsverlängerung in Leipzig. Angeblich wohl mit der echt humanen Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro. Damit ist ein ablösefreier Wechsel zu den Bayern vom Tisch. Ob sich Werner wohl nicht genug gewollt gefühlt hat?
Ich denke mit der Klausel wird er wohl trotzdem nächsten Sommer gehen. Auf jeden Fall ein interessanter Kompromiss in Leipzig.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36155 am: 25.August 2019, 14:54:29 »

Finde ich gut. Wenn Werner zu Bayern wechseln sollte, muss man von ihm schon mehr überzeugt sein, als es ablösefrei einfach nur zu versuchen. Wenn nicht, hat er bei Leipzig dann wohl einen besseren Stand.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #36156 am: 25.August 2019, 15:01:18 »

Ich glaube solange Lewandowski bei den Bayern kickt, muss man schon ein außergewöhnlicher Stürmer sein, um auf seine Minuten zu kommen. Lewa wird mutmaßlich in 3 Jahren noch auf diesem Niveau in dieser Mannschaft kicken können. Und ich glaube da wäre Werner einfach (noch nicht) weit genug.
Mit der bevorstehenden Vertragsverlängerung von Lewa sehe ich mittelfristig keinen ernsthaften Sturmrivalen in München.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #36157 am: 25.August 2019, 15:10:42 »

Ich glaube solange Lewandowski bei den Bayern kickt, muss man schon ein außergewöhnlicher Stürmer sein, um auf seine Minuten zu kommen. Lewa wird mutmaßlich in 3 Jahren noch auf diesem Niveau in dieser Mannschaft kicken können. Und ich glaube da wäre Werner einfach (noch nicht) weit genug.
Mit der bevorstehenden Vertragsverlängerung von Lewa sehe ich mittelfristig keinen ernsthaften Sturmrivalen in München.
Zumal Werner überhaupt nicht in das spiel der Bayern passt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36158 am: 26.August 2019, 00:39:57 »

Angeblich wird Rakitic diese Woche noch nach Turin wechseln - entweder gegen Ablöse oder Can + Ablöse.

migi

• Halbprofi
« Antwort #36159 am: 26.August 2019, 10:16:27 »

Angeblich wird Rakitic diese Woche noch nach Turin wechseln - entweder gegen Ablöse oder Can + Ablöse.

War vor paar Tagen auch schonmal zu lesen in Italien. Stand auch mal was von Rugani nach Barcelona in den Zeitungen.