Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (7447/7480) > >>
Der Baske:
Es macht mich so müde.
Jeden Tag ließt man irgend etwas zu Haaland und seiner Zukunft. Wer hat sich geäußert, wer steht wie dazu, wo könnte es hin gehen. Geht er im Winter, im Sommer etc.
Nervt nur noch.
Ich wage da mal eine These.
Haaland wird eines der begnadetsten Sturmtalente bleiben, aber nie erreichen, was mit seinen Anlagen möglich wäre.
Warum? Er steht voll im Saft und ist ständig verletzt.
Glaube dass sein Körper zu anfällig für den ganz großen Fußball ist.
Er wird sehr häufig erhebliche Muskelprobleme haben, außer er geht zu einem Verein der eine Art Müller-Wohlfahrt hat.
Da kann man natürlich auch falsch liegen. Aber dieser Verdacht drängt sich mir auf.
Herr_Rossi:
Das ist alles spekulativ. Vielleicht liegt es auch daran, dass zu viel Last auf seinen Schultern liegt und er nach Verletzungen zu früh wieder zurück kommt und/oder die Last ist auch eine mentale Last und hat dadurch auch körperliche Auswirkungen.

Wie gesagt, alles nur spekulativ.
Magic1111:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 09.Februar 2022, 11:15:03 ---Vielleicht liegt es auch daran, dass zu viel Last auf seinen Schultern liegt und er nach Verletzungen zu früh wieder zurück kommt und/oder die Last ist auch eine mentale Last und hat dadurch auch körperliche Auswirkungen.

Wie gesagt, alles nur spekulativ.

--- Ende Zitat ---

Sollte er nächstes Jahr noch beim BVB spielen, hätte er eine Last weniger, da er jetzt einen "super, super, super" (frei nach Pep) neuen (deutschen) Innenverteidiger hinter sich hat... >:D
Der Baske:
Jetzt wo ten Hag als ManUnited Trainer feststeht, wäre ich nicht mehr so sicher, wohin es Gravenberch und Mazraoui verschlägt
Maddux:
Der BVB soll sich mit Haller einig und bereit sein 30+ Mio Ablöse an Ajax zu zahlen.
Wenn sie jetzt noch einen guten rechten (Flügel)Verteidiger sowie einen spielstarken 6er verpflichten haben die Dortmunder eine echt gute Mannschaft:

Haller
                                  Adeyemi/Malen
                   Reus
               Bellingham   Brandt
                           Can
Guerreiro Schlotterbeck  Süle  Meunier
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln