MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4135271 mal)

KREA

• Vertragsamateur
Re: Transfergerüchte
« Antwort #37240 am: 20.Mai 2022, 19:35:09 »

Ist nicht Özcan seit gestern fix?
Soweit ich weiß noch nicht bestätigt.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #37241 am: 25.Mai 2022, 18:50:23 »

Gravenberch Transfer ist perfekt.
Damit dürfte es etwas ruhiger um Brazzo werden.
Marzraoui und Gravenberch sind schon richtig gute Leute.
Denke beide werden direkt Stammspieler.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #37242 am: 31.Mai 2022, 15:20:57 »

Und dann noch nen Gavi aus Barcelona holen ... ma schauen was da so geht.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #37243 am: 13.Juni 2022, 09:24:16 »

Darwin wechselt von Benfica zu Liverpool.
Laut der börsen mitteilung sind es 75 mio +. 25 mio bonuszahlung.

nicom1995

• Profi
« Antwort #37244 am: 13.Juni 2022, 13:46:58 »

Spannend. Dann Liverpool & City nächste Saison mit einem "richtigen" 9er vorne drin

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #37245 am: 22.Juni 2022, 08:02:19 »

Irritiert mich allerdings ein wenig im Falle von Liverpool da ihr Spielsystem nicht auf einem Tore schießenden Mittelstürmer aufbaut, bei City hatte man das jahrelang mit Aguero hingegen schon.
Ich hatte eher damit gerechnet das man sich für Firminio um nKunku bemüht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #37246 am: 22.Juni 2022, 17:38:16 »

Man kann echt nur hoffen, dass der VfB nicht so viel Geld für Vangoman ausgibt.
So viel wie der verletzt ist. Im Leben keine 5-6 Mio.
Das gibt doch eh nichts. Kumuliert hat er in den vier letzten Spielzeiten immer die Hälfte davon gefehlt.
So jemanden würde ich maximal ablösefrei holen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #37247 am: 23.Juni 2022, 16:43:49 »

Im Raum stehen ja 4 bis 4,5 Millionen. Jetzt, wo ich aufgrund deines Posts seine Verletzungshistorie angesehen habe, bin ich auch ziemlich skeptisch. Holen wir uns da einen zweiten Didi oder Bastürk ins Haus?
der vfb spielt im neckarstadion!

anderst

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37248 am: 23.Juni 2022, 21:39:51 »

Der HSV will ja deutlich mehr.
Seine Verletzungen sind definitiv ein Problem. Da gambled man halt komplett. Bleibt er verletzungsfrei kann er einer der besseren Außenverteidiger der Liga sein. Bleibt es bei ständigen Verletzungen hast das Geld halt verbrannt.
Soll er halt zu den Bayern, da spielt das keine Rolle ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37249 am: 24.Juni 2022, 10:11:57 »

Der junge Mann hatte einfach Pech. Ein Fußbruch, zwei Bänderrisse, ein Sehnenriss.
Es ist ja nicht so als würde er zwei Wochen einsatzbereit sein und dann zwei Wochen ausfallen usw. Das waren fast durchweg langwierige Verletzungen, nach denen er auch längere Zeit ohne Verletzungen gespielt hat.
Das ist etwas anderes als jemand mit einer anfälligen Muskulatur (ja, er hatte auch je eine Zerrung und einen Faserriss, aber das ist in meinen Augen nicht der Rede wert).

Eine Info am Rande. Goretzka hat seit 2020 mehr Spiele verpasst als Vagnoman.

nicom1995

• Profi
« Antwort #37250 am: 25.Juni 2022, 15:28:11 »

Irritiert mich allerdings ein wenig im Falle von Liverpool da ihr Spielsystem nicht auf einem Tore schießenden Mittelstürmer aufbaut, bei City hatte man das jahrelang mit Aguero hingegen schon.
Ich hatte eher damit gerechnet das man sich für Firminio um nKunku bemüht.

wobei Agüero & Haaland schwer zu vergleichen sind. Denke aber wir werden Liverpool & City etwas anders sehen in der nächsten Saison.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #37252 am: 28.Juni 2022, 19:33:07 »

Leider Paywall :/
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wiebke

• Gast
« Antwort #37253 am: 29.Juni 2022, 07:58:34 »

Bei mir nicht

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #37254 am: 16.Juli 2022, 08:42:08 »

Jetzt bin ich mal gespannt, wie München ohne den chronisch überperformenden Lewandowski klar kommt. Wenn er mal gefehlt hat, war München gefühlt deutlich weniger gefährlich. Wird interessant zu sehen, ob Sane, Gnabry und Mané die Lücke adäquat füllen können und werden.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #37255 am: 19.Juli 2022, 13:17:31 »

Die Bayern verleihen de Ligt an Eintracht Frankfurt damit er sich dort an die Bundesliga gewöhnen und Erfahrung in der Champions League sammeln kann. de Ligt ist begeistert über die Leihe weil er schon als Kind großer Fan der Eintracht war und nie gedacht hätte mal für so einen europäischen Spitzenverein spielen zu dürfen.

(de Ligts Freundin ist die Schwester von Jip Molenaar, der mal eine Weile für die U18 der Eintracht gespielt hat. Und von dem hatte er das Trikot)

Schon wieder 80 Mio, bzw 70 Mio + 10 Mio Boni, für einen Innenverteidiger auszugeben ist schon etwas übertrieben. Vorallem da die Bayern durchaus auch auf anderen Positionen noch Bedarf haben. Aber mit de Ligt hat man einen potentiellen neuen Beckenbauer verpflichtet der eine Ära mit prägen kann und das Skillset mitbringt um kurzfristig mal oder in der Zukunft dauerhaft auf der 6 zu spielen. Roca konnte da die Erwartungen leider nicht erfüllen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Towelie

• Profi
« Antwort #37256 am: 23.Juli 2022, 17:24:48 »

Ich habe De Ligt bisher kaum spielen sehen. Bin mal gespannt, was er im Spielaufbau so kann.

Wie läuft's denn mit Götze bisher bei der Eintracht? Würde er Stand jetzt gegen Bayern in der ersten Elf stehen?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #37257 am: 23.Juli 2022, 18:11:06 »

Ich habe De Ligt bisher kaum spielen sehen. Bin mal gespannt, was er im Spielaufbau so kann.

Wie läuft's denn mit Götze bisher bei der Eintracht? Würde er Stand jetzt gegen Bayern in der ersten Elf stehen?
Wie schnell Götze körperlich den Umstieg von Holland zurück in die Bundesliga hinbekommt ist schwer zu sagen und in der Vorbereitung hat er wegen Belastungssteuerung bisher oft individuell trainiert wenn kein taktisches Training mit der Mannschaft auf dem Plan stand. Spielerisch war das was er in den Testspielen gezeigt hat aber auf sehr hohem Niveau und die Pässe die er gespielt hat teilweise Weltklasse.

Ob Götze gegen die Bayern in der Startelf steht hängt davon ab wie Glasner taktisch gegen die Bayern spielen lassen will und nicht davon ob Götze 100% fit ist. In der Abwehr, im zentralen Mittelfeld sowie auf den Flügelpositionen ist, Stand jetzt, ziemlich klar wer spielt und da dürfte die Startelf wie folgt aussehen:

Toure         Tuta         N'Dicka
         Sow         Jakic/Rode
Knauff                       Kostic

Aber davor sieht es ganz anders aus als in der vergangenen Saison als immer die gleichen Spieler spielen mussten. Im Sturm haben wir mit Alario den typischen Strafraumstürmer, Kolo Muani ist eine Art Aubameyang der auch außen oder auf der 10 spielen kann und mit Borre haben wir einen kleinen Terrier der auch als Hängende Spitze oder 10er funktioniert. Auf der Doppel-10 hat Glasner dann die Wahl zwischen Götze, Kamada, Lindström, Hauge sowie Borre die alle komplett andere Spielertypen sind und mit dennen man ohne auszuwechseln zwischen 3-4-3, 3-5-2, 3-4-1-2 sowie 3-4-2-1 wechseln kann.

Wenn ich wetten müsste würde ich sagen das Glasner gegen die Bayern mit den schnellen Kolo Munai sowie Lindström anfängt und Götze oder Kamada als zweiter 10er in der Startelf stehen. Oder er lässt Borre statt Götze/Kamada starten um 3 Offensivspieler zu haben die stark im Pressing und gut im Umschaltspiel sind. Gegen die Bayern werden wir eh die meiste Zeit in der eigenen Hälfte stehen und gegen deren noch nicht eingespielte Abwehr schnelle und pressingstarke Konterspieler aufzustellen wäre mein bevorzugter taktischer Ansatz.

Die Offensive der Eintracht ist verdammt gut und sehr variantenreich. Um die Qualifikation für Europa spielen wir diese Saison definitiv wieder mit und jenachdem was bis Transferschluss bei der Eintracht als auch der Konkurrenz passiert tippe ich die Eintracht auf Platz 4 - 7.

Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37258 am: 01.August 2022, 16:12:01 »

Gerüchte/Spekulationen (das ist oft nicht klar) aus kroatischen Medien:
- Chelsea soll bei Cucurella mehr bieten als City, also soll City sich nun um Stuttgarts Sosa bemühen.
- Salzburgs Sesko (bzw. sein Berater) soll in Gesprächen mit Chelsea sein.
- Habe ich schon etwas zu Chelsea geschrieben? Die sollen großes Interesse an Leipzigs Gvardiol haben.

« Letzte Änderung: 01.August 2022, 16:19:27 von Herr_Rossi »

migi

• Halbprofi
« Antwort #37259 am: 01.August 2022, 20:45:41 »

Fabregas zu Como in die Serie B.