| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (7479/7480) > >> |
| Henningway:
Schade. Woltemade mag ich. Toller Spieler, vielversprechend. Als Talent nun nach München zu wechseln, war in der Vergangenheit ja grundsätzlich eine tolle Idee, dann noch mit einem Kompany, der lieber einen scheidenden Sané spielen lässt als die mitgenommenen Jugendspieler. Another one bites the dust. |
| Der Baske:
Ich kann mir vorstellen, dass Bayern vllt sogar über einen System-Wechsel nachdenkt.# Warum? Die richtig guten Flügelspieler bekommt man nicht. Sané ist weg. Coman ständig verletzt und Gnabry taugt eh nichts mehr. Also hat man im Prinzip nur Olise. Wenn das mit Woltemate wirklich stimmt, kann ich mir eine derartige Konstellation vorstellen. |
| Bayernfahne:
An sich keine schlechte Idee, aber dann hätte man das ja erst recht für einen Florian Wirtz in Erwägung gezogen und den konnte angeblich (!) Vincent Kompany nicht von seinem taktischen Konzept überzeugen. Ich mache mir da mittlerweile keine Illusionen mehr. Wenn wir nicht langsam mal ins Machen kommen, fliegt uns der Laden früher oder später mit Karacho um die Ohren. Eine echte Transferstrategie sehe ich nicht. Ein 10er sagt ab, man versucht es bei einem LA, der sagt ab, man versucht es als nächstes bei einem Stürmer. Wenn daraus am Ende eine vernünftige Kaderstruktur entsteht, will ich nichts gesagt haben, aber im Moment wirkt das sehr kopflos. |
| Der Baske:
--- Zitat von: Bayernfahne am 02.Juli 2025, 17:00:40 ---An sich keine schlechte Idee, aber dann hätte man das ja erst recht für einen Florian Wirtz in Erwägung gezogen und den konnte angeblich (!) Vincent Kompany nicht von seinem taktischen Konzept überzeugen. Ich mache mir da mittlerweile keine Illusionen mehr. Wenn wir nicht langsam mal ins Machen kommen, fliegt uns der Laden früher oder später mit Karacho um die Ohren. Eine echte Transferstrategie sehe ich nicht. Ein 10er sagt ab, man versucht es bei einem LA, der sagt ab, man versucht es als nächstes bei einem Stürmer. Wenn daraus am Ende eine vernünftige Kaderstruktur entsteht, will ich nichts gesagt haben, aber im Moment wirkt das sehr kopflos. --- Ende Zitat --- Vor allen Dingen ist es doch eh immer viel sinnvoller, ein System als Verein zu favorisieren und dementsprechend Spieler zu holen. Gerade Wirtz und Woltemade hinterlassen eher Fragezeichen. Aber das fängt eh schon damit an, dass Kimmich im Mittelfeld spielt. Mit dieser Personalie wird Bayern nie eine Ära prägen. Glaube an Woltemade ist man nur dran, weil er halt Deutsch und gehyped ist. Die Personalie ist eh interessant. Bremen ist echt das neue Schalke. Gibt seine eigenen Talente reihenweise unnötig ab. Woltemade - Dinkci - Chiarodia............. |
| Octavianus:
Es sieht ganz danach aus, dass die Frankfurter Eintracht nun mit Etikite den nächsten Millionentransfer ins Ausland verkünden kann, die Einigung mit Liverpool scheint nur noch Formsache zu sein. Ich bin froh, dass sowohl beim Transfer von Marmoush als nun bei Hugo Etikite alles sauber abgelaufen ist und die Spieler bzw. deren Berater keine krummen Dinger abgezogen haben. Wahi entpuppt sich wohl als teurer Fehlkauf, denn die Vorbereitung zeigt eher keine Leistungssteigerung. Ich finde, dass man ihm gerne nochmals eine Chance einräumen sollte, aber da wir zwei Stürmer abgegeben haben, sollten wir nach Burkhardt noch einen zweiten Mann holen. Gerne auch etwas jünger, aber dennoch schon Anfang 20, um eben im Laufe der Rückrunde zu Einsätzen zu kommen. Dann noch jemand fürs zentrale Mittelfeld und ich denke, dass wir für die anstehende Saison gut gerüstet wären. Meine Befürchtung ist ja immer noch, dass jemand bei Hugo Larsson vorstellig wird und gegen ein entsprechendes Entgelt sollten wir ihn gerne weiter seinen nächsten Schritt in die Spitzenklasse gehen lassen. Alles in allem nach wie vor saubere Arbeit von Krösche. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |