MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5150895 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4020 am: 26.Juni 2007, 15:53:49 »

Mit dem Transfer ist mir die Bremer Mannschaft gleich wieder sympathischer geworden und die Bayern noch viel viel unsympathischer  ;D

Aber: Respekt Herr Hoeneß, doch keine leeren Versprechen,diesmal waren starke Transfers dabei, wenn kein Double (Meisterschaft + UEFA Cup) dabei herausspringt wäre es bei diesem Kader aber eine Enttäuschung , trotz mindestens 2-3 Monate Einfindungsphase.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4021 am: 26.Juni 2007, 16:02:16 »

Dann hat Werder ja dann doch noch gut verdient. Hat der Klose nicht damals 5 Mille gekostet? Da war's den Bayern zu viel. Jetzt zahlen sie die geforderten 15 Mille bei entsprechendem sportlichen Erfolg (laut kicker). Sind doch gute Kaufleute, die Bremer.  ;)

Gruß
Frank

HcLugano

• Profi
« Antwort #4022 am: 26.Juni 2007, 16:57:07 »

Die geforderten 25Mio. nach der WM haben sie nicht erhalten.

pMaldini

• Profi
« Antwort #4023 am: 26.Juni 2007, 17:06:14 »

Für die Summe hätte ich Ihnen den Klose sogar vor die Tür getragen. Nach dem Hickhack wäre Klose wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu alter Stärke zurückgekehrt.

Damit wird Makaay wohl die Bayern verlassen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4024 am: 28.Juni 2007, 16:01:56 »

Roy Makaay wechselt zu Feyenoord, er unterschrieb ein 3 Jahres Vertrag Quelle Gazzetta dello Sport.

Modem

Pico

• Profi
« Antwort #4025 am: 28.Juni 2007, 16:26:14 »

Ziemlich undankbarer Abgang für Roy Makaay. Einer der wenigen Bayernspieler die mir sympathisch sind/waren.
Naja, schön das sie wenigstens die von Bremen geforderte Ablöse gezahlt haben...

So langsam würde ich gern mal Vollzug in Sachen Bremen Transfers hören. Allofs sagte das diese Woche was passieren wird (Klose mal aussen vor).
C.Alberto sieht ja mittlerweile ganz gut aus. Bin mir sicher das er kommt.
Aber ein Ersatz für Klose muss dringends her

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4026 am: 28.Juni 2007, 16:27:07 »

So langsam würde ich gern mal Vollzug in Sachen Bremen Transfers hören. Allofs sagte das diese Woche was passieren wird (Klose mal aussen vor).
C.Alberto sieht ja mittlerweile ganz gut aus. Bin mir sicher das er kommt.
Aber ein Ersatz für Klose muss dringends her

Ich dacht da sieht es eher für den HSV ganz gut aus?

Oder hab ich in dem ganzen Klose Trubel was nicht mitgekriegt? :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #4027 am: 28.Juni 2007, 17:20:52 »

Im Grunde gibts keine Tendenz. Spieler, Agentur, und noch Verein wollen ja alle was anderes.

Pico

• Profi
« Antwort #4028 am: 28.Juni 2007, 17:22:06 »

Mittlerweile rudert "Die Welt", die das Gerücht über den fast perfekten Wechsel zum HSV verbreitete, wieder zurück.
Der Kicker schreibt, dass C.Alberto zu Bremen will, da mit Naldo und Diego zwei Landsmänner dort spielen.
Mal sehen, bis zum 30.06. gibt es die Entscheidung.
Seitdem Klose weg ist, wird so ziemlich jeder Stürmer (von Eduardo bis Afonso Alves, von Lavezzi bis Huntelaar) mit Werder in Verbindung gebracht.
Ich schätze es wird ein Stürmer aus dem europäischen Raum kommen. Über einen Eduardo würde ich mich sehr freuen...

Joar. Man hört dass Bremen C. Alberto sofort kauft, ohne Leihe. 8 Millionen, das ist ne menge Holz....
naja, mal abwarten. bisher wurde ja stunden später wieder alles dementiert
« Letzte Änderung: 28.Juni 2007, 22:31:35 von Pico »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #4029 am: 29.Juni 2007, 12:43:45 »

Joar. Man hört dass Bremen C. Alberto sofort kauft, ohne Leihe. 8 Millionen, das ist ne menge Holz....
naja, mal abwarten. bisher wurde ja stunden später wieder alles dementiert

Das Geld hätte man nach dem Klose-Transfer zumindest ja dafür..

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #4030 am: 29.Juni 2007, 13:44:11 »

ich glaube ich habe es schonmal erwähnt, aber ich denke Bremen hat keinen Stürmer nötig!
Mit Hunt, Almeida und Rosenberg kämpfen drei starke Stürmer um einen Stammplatz, wobei ich Almeida mehr im Hintertreffen sehe...

dann gibt es noch den jungen Schindler der gute Ansätze zeigt und wenn Ivan der Schreckliche zurückkommt , wird er schon beweisen, dass er es noch drauf hat!

Pico

• Profi
« Antwort #4031 am: 29.Juni 2007, 14:57:16 »

@ wölfel

3 Stürmer, die um einen Stammplatz kämpfen sind definitiv zu wenig! Championsleague oder UEFACup, DFB-Pokal, Bundesliga. Ein einigermaßen erfahrener (rosenberg) und zwei mit großem Potential, aber keine gestandenen Spieler.
So kann man, vor allem als Meisterschaftsanwärter nicht in die Saison gehen.
C.Alberto ist übrigens bei Werder auch nicht für den Sturm eingeplant.
Da wird noch jemand als Klose-Ersatz kommen und das ist genau richtig so

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #4032 am: 29.Juni 2007, 15:03:10 »

Feyernoord hat wohl viel vor dieses Jahr.. Hofland, Makaay, van Bronckhorst, de Cler..
wollen wohl Ajax mal wieder ein bissl ärgern :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #4033 am: 29.Juni 2007, 15:21:59 »

Sorry für Doppelpost.. verfolgt jemand die Wechsel in England?
Hab grad mal gesehen was da so vor sich geht...

ManU investiert richtig fett Kohle.. 77,5 Mio bist jetzt?!
Anderson von Porto, Nani von Lissabon
Ich glaub auf diese Mannschaft kann man nächstes Jahr gespannt sein!

M'boro schnappt sich ausser Tuncay noch Woodgate..

Newcastle verpflichtet Barton, Viduka, Rozehnal und Edmilson..

Die Spurs sind momentan an 2. Stelle mit Geld ausgeben.. 43,5 Mio für Gareth Bale (gut angelegt), Darren Bent und Adel Taarabt..

wollte ich nur mal so los werden :D

EDIT: Dan Druff könnte es interessieren das Burnley Kiraly verpflichtet hat :D
« Letzte Änderung: 29.Juni 2007, 15:24:38 von ScouT »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4034 am: 01.Juli 2007, 19:10:30 »

Hansa Rostock präsentiert zum Trainingsauftakt dritten Neuzugang
 Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock hat zum Trainingsauftakt seinen dritten Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Der brasilianische Abwehrspieler Orestes Junior Alves soll bei den Mecklenburgern in den kommenden Tagen einen Zweijahresvertrag unterschreiben. «Es sind nur noch ein paar Details zu klären», sagte Hansa-Pressesprecher Axel Schulz.
Der Vereinstellte den 26-Jährigen Orestes neben Stürmer Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück) und Torhüter Stefan Wächter (Hamburger SV) am Sonntag bei der offiziellen Saisoneröffnung den Fans vor.

Quelle: DPA

Orestes kommt aus Portugal von Naval und wurde in der abgelaufenen Saison zum besten Verteidiger der Portugisischen 1. Liga gewählt. Überhaupt gilt er als seid Jahren als einer der besten Innenverteidiger der Liga. Mit seinen 1,82m ist er jedoch nicht der größte.

holsten

• Gast
« Antwort #4035 am: 02.Juli 2007, 15:11:03 »

Bin ja mal gespannt wann Varteks sich hier meldet :D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4036 am: 02.Juli 2007, 15:43:22 »

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367327/

Mit Obafemi Martins und Michael Owen von Liga-Rivale Newcastle United stoßen zwei weitere neue Stürmer zum FC Arsenal hinzu.

Hab ich noch nichts von gehört vorher... auch auf keiner anderen Internetseite hab ich diesbezüglich irgendwas gefunden... Aber würde mich freuen, noch nen Engländer bei den Gunners zu sehen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4037 am: 02.Juli 2007, 17:37:22 »

Hab auch nirgends was über nen Transfer von Martins bzw. Owen gehört. Glaub nicht, dass United gleich 2 wichtige Stürmer an nen direkten Konkurrenten abgibt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4038 am: 02.Juli 2007, 19:36:21 »

Lange musst du nicht warten, aber die Arbeit wollte mich heute nicht gehen lassen.

Man habe ich gerade eben gestaunt  :o Dudu zu Arsenal London als Henry Nachfolger  :o

Das freut mich wirklich, leider ist er nicht zum VfB gekommen, aber mit Arsenal und Wenger konnte er es nicht besser treffen. Endlich wieder nen Kroate bei einem (mir) sympatischen Spitzenklub. Das alte gelbe Sega Trikot mit Suker auf dem Trikot habe ich noch daheim und jetzt kommt eins mit Dudu von der kommenden Saison dazu.

holsten

• Gast
« Antwort #4039 am: 02.Juli 2007, 19:38:48 »

Hehe, da bin ich ja mal gespannt, ob er den Erwartungen standhalten kann.