MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4983504 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4580 am: 17.April 2008, 21:51:39 »

Cassano? Von dem man seit Ewigkeiten nix mehr hört vergleichst du jetzt mit einen Diego? Auch nich schlecht ...

Nimm halt einen Sanogo in der Anfangsform dazu plus einen Rosenberg oder Klasnic in Form.
SIe haben halt keine weltklasse Einzelakteure generell. Diego und Naldo mal ausgenommen.
Aber im Paket spielen sie eine starke Offensive.

wo denn? gegen wen? wann? natürlich ist diego allein schon weltklasse... aber ich sehe nicht wo die dieses jahr offensiv so stark waren...
tut mir leid die haben ja nicht mal gegen ein schwaches lazio in italien gewonnen... und dabei is lazio in italien grad mal mittelmaß....
und ja... das du von cassano dieses jahr nix gehört hast zeigt dass du dich halt nich über den italo fussball infomierst  ;)
cassano spielt ein gutes jahr... und talent hat er sowieso genauso viel wie diego...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #4581 am: 17.April 2008, 21:55:39 »

Klar, deshalb will Real ja auch Cassano zurück und hat kein Interesse an Diego :D
Hab nie gesagt dass ich mich auskenne, hab gesagt, dass jene Spiele die ich gesehen habe, zu 90% extrem langweilig waren.
Uhhh und in Bremen haben die wie nochmal gespielt?
Ich rede auch von den LIGEN! Nicht international !
Was interessiert da die Qualität der Spiele wenn wir von der Seria A  und Bundesliga reden?
Meinetwegen kann jedes Team bei euch weltklasse sein. Trotzdem find ich wird dieses Jahr hier der bessere FUssball gespielt. Der Attraktivere...

Achja, wir können die Diskussion abkürzen. VOnwegen international gerissen und so dieses Jahr :D

Italien 10,000
Deutschland 13,357

;) ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4582 am: 17.April 2008, 21:57:24 »

ok kürzen wir diskussion ab... wir haben in der CL 3 teams im achtelfinale gehabt... leider haben sich die teams dieses jahr blöd angestellt...
ihr habt alle eure punkte hauptsächlich im cup der verlierer bzw uefa cup gemacht... ein pokal der leider in italien keiner anerkennung bekommt... als auch diese punkte täuschen  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4583 am: 17.April 2008, 22:03:57 »

ok kürzen wir diskussion ab... wir haben in der CL 3 teams im achtelfinale gehabt... leider haben sich die teams dieses jahr blöd angestellt...
ihr habt alle eure punkte hauptsächlich im cup der verlierer bzw uefa cup gemacht... ein pokal der leider in italien keiner anerkennung bekommt... als auch diese punkte täuschen  ;)

Mal sehen ob er nächstes Jahr Beachtung findet wenn Milan gegen Odessa oder so spielt. ;D

Pico

• Profi
« Antwort #4584 am: 17.April 2008, 22:04:03 »

Komische Diskussion hier.
Leverkusen, vor allem aber Bremen spielen schnellen und direkten Fussball. Große Vorbilder sind da Barcelona oder Arsenal, die aber auf Grund des Spielerpotentials (noch) nicht vergleichbar sind.
Und da geht es eben nach vorne, Angriffsfussball. Und da steht doch ausser Frage das Bremen offensivstark ist.
Und warum war das 3:2 gegen Real geschenkt? Das war ein Spiel auf sehr gutem internationalem Niveau. Zumal man die "Schwäche" von Werder in der Rückrunde und Championsleague-Gruppenphase dieses Jahr zu großen Teilen auf die Verletzungsmiseren zurückführen muss. Immer wieder musste umgestellt werden.
Das Spiel gegen die Rangers....das hat eine Person zu verantworten und das ist Tim Wiese, sonst wäre die bessere Mannschaft auch weitergekommen.
Der HSV hat insbesondere in der Hinrunde effektiven und teilweise auch ansehnlichen Fussball gespielt. Auch der KSC in der Hinrunde, Hannover96 oder eben Frankfurt gestern versuchen eine ähnliche Spielweise.
Stuttgart spielt unter den Möglichkeiten in dieser Spielzeit und Schalke ist sowieso ein Fall für sich.

Den FC Bayern hab ich mal bewusst aussen vorgelassen, da die diese Saison einfach eine Klasse besser sind. Effektiv und zeitweise richtig Attraktiv.

Ganz klar ist für mich die PremierLeague  die stärkste Liga Europas. Wegen der 4 absoluten Topteams die auf einem Level spielen können.
Danach Italien und Spanien, wobei erstere nun nicht unbedingt attraktiver ist (Zuschauerzahlen, Offensivspiel)aber auf Grund der auch finanziellen Mittel international erfolgreicher.
Danach die Bundesliga, noch weit vor Frankreich und den Niederlanden.

Um noch was für den Thread zu schreiben: Bremen ist wohl wieder an Baros interessiert, Carlos Alberto (Riesenflop, schade schade) bei Sao Paulo gefeuert

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4585 am: 17.April 2008, 22:06:55 »

Mal sehen ob er nächstes Jahr Beachtung findet wenn Milan gegen Odessa oder so spielt. ;D

ich hoff es das der uefa cup endlich mal mehr zählt... aber da müsste man mehr einnehmen damit dem so wäre...

holsten

• Gast
« Antwort #4586 am: 17.April 2008, 22:08:54 »

Ärgerlich... am Ende wird abgewischt und es interessiert niemand wie die Punkte zu stande kommen.

Mir kommt grad ne Idee für den FootMan in den Sinn.

Italien vs Deutschland.

Jedes deutsche Team muss einmal gegen das "Nachbar-Team" in der Tabelle der italienischen Liga :D

100% Agree Pico :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4587 am: 17.April 2008, 22:12:04 »

@ pico

ich könnt jez auch anfangen auf zu zählen welches italo team wann mal phasenweise gut gespielt hat... aber nee du...
ich weiss nur eins... den besten fussball in italien spielt der AS ROM.... und die sind nahe dran am fussball den arsenal spielt... und der fussball des as roms ist wirklicher offensivfussball... und deutlich besser als das was bremen bietet....

@ holsten

ok deutschland hat insgesamt dieses jahr besser abgeschnitten... sind ja noch die nachwehen des fussballskandal schuld... nächstes jahr ist juve zurück... und so gurken wie lazio und empoli international nich mehr dabei  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #4588 am: 17.April 2008, 22:15:02 »

Der Uefa CUp wird solange nen "loser Cup" bleiben, solange die Dritten der CL dort weiterpsielen dürfen.
Ui-Cup und den ganzen Quatsch auch wieder abschaffen. Total aufgebläht alles.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4589 am: 17.April 2008, 22:16:54 »

Der Uefa CUp wird solange nen "loser Cup" bleiben, solange die Dritten der CL dort weiterpsielen dürfen.
Ui-Cup und den ganzen Quatsch auch wieder abschaffen. Total aufgebläht alles.

sehe ich ein wenig anders... das die dritten absteigen wertet den uefa cup sogar auf... denn am ende ist es ja fast ne champions league mit den teams die übrig bleiben...
aber der uefa cup sollte was daas geld betrifft endlich mal in die nähe der CL gelangen... so lang dies nicht geschieht wird er von vielen nicht ernst genommen...
denn es macht ja wenig sinn für international prestige die liga zu opfern... und somit weitaus höhere einnahmequellen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4590 am: 17.April 2008, 22:19:37 »

Ich finde den Uefacup toll vor allem für die kleinen Teams aus den "Zwergfußballnationen". National sind sie zu stark und international können sie so sich mal richtig messen. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Der Platini wird das Kind schon schaukeln ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #4591 am: 17.April 2008, 22:21:06 »

Alta, sehe ich total anders.
Dann kannste auch Uefa Cup abschaffen. CL spielen mit 64 Teams  ::)

Vorallem "Meister Liga" ...

Am besten alle bis auf die Absteiger spielen international auch noch mit. Auja...

Darf ich mal fragen wie alt du bist del piero?
Kennst du noch den Pokal der Pokalsieger, Messepokal, Landesmeister Cup?

Pico

• Profi
« Antwort #4592 am: 17.April 2008, 22:22:23 »

@ ale del piero

jap, könntest du aufzählen. Auch "phasenweise" bestätigt ja das in Italien auch nicht IMMER sondern eher selten schöner Offensivfussball gespielt wird. Ist eben schwierig eine ganze Saison mit weißer Weste astreinen Fussball spielen zu können (siehe Arsenal jetzt)

Nun ja, meine Meinung zum Europapokal: Die Meister, und zwar nur die Meister aus den jeweiligen Ligen in die Championsleague, denn nur die haben es als Champions verdient dort zu spielen.
DANN wird der Uefa-Cup aufgewertet...

holsten

• Gast
« Antwort #4593 am: 17.April 2008, 22:24:28 »

Pico, mein geistiger Bruder  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4594 am: 17.April 2008, 22:25:17 »

eigentlich kann man den uefa cup abschaffen und die champions league erweitern... so sehe ich das auch...
aber wird eh nie passieren... naja was solls...
bin 18... und ja ich kenne die ganzen cups... aber früher gings auch nicht um die ganze grosse kohle wie jez ;)
aber meiner meinung nach spielt das alter eh keine grosse rolle beim fussballwissen... denn man kann sich ganz leicht über die vergangenheit informieren ;)

holsten

• Gast
« Antwort #4595 am: 17.April 2008, 22:30:20 »

Nein, nein ! Ums WIssen oder nicht Wissen ging es mir nun auch gar nicht! Um Gottes Willen.

Ging mir nur darum um du die Pokal mitverfolgt hast. Weil DA war es von Beginn an spannend. Direkt alles K.O. Spiele.
Da waren ALLE drei Pokal heiss umworben.
Ist halt nen Generationskonflikt  ;D

Das wird nie passieren? Nö, aber spielen halt 50 Teams CL und 256 oder so UEFA Cup.

Und im Verhältnis zu jetzt, ging es auch damals um die große Kohle. Denn dort waren die Gehälter einfach noch nicht so astronomisch hoch.

Pico

• Profi
« Antwort #4596 am: 17.April 2008, 22:32:01 »

@ holsten

Ich als Bremer mit einem Hamburger als geistigen Bruder....vorsichtig  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4597 am: 17.April 2008, 22:33:19 »

Und im Verhältnis zu jetzt, ging es auch damals um die große Kohle. Denn dort waren die Gehälter einfach noch nicht so astronomisch hoch.

naja damals stand der fussball aber doch etwa smehr im vordergrund.... jez gehts eher ums kassieren...
mal sehen was platini so macht... die CL wird ja schon bissl umformiert... bin gespannt...

holsten

• Gast
« Antwort #4598 am: 17.April 2008, 22:36:26 »

Äh?
Ja sorry aber der Fussball sollte immer im Vordergrund stehen. Also das peil ich nun grad nicht. Durch guten FUSSBALL, kriegt man halt gutes GELD. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.

@ holsten

Ich als Bremer mit einem Hamburger als geistigen Bruder....vorsichtig  ;D

Pfff, konnte ja keiner ahnen. Weiche von mir! ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4599 am: 17.April 2008, 22:41:58 »

natürlich sollte der fussball immer im vordergrund stehen... dem ist aber nicht mehr bei allen vereinen so ;)